Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deltarostlöser

Grünschnabel

  • »Deltarostlöser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.09.2009

Wohnort: Siegerland

Auto: Delta 836 1,6i e Hpe

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2009, 00:20

Karosserieteile Schweller

Hallo habe ein kleines Problem mit grosser Wirkung.lol. :bash:
Bin zur zeit meinen Delta 836 1,6i e Hpe am herrichten er stand leiter 2 Jahre und habe jetzt viel arbeit und Geld inviestiert und nach und nach kommt immer leider eine neue botschaft vom Delta bis jetzt habe ich jedes Problem lösen können aber hier nun stosse ich auf verzweiflung den letzten ist mir durch zufall aufgefallen das der Schweller auf der Beifahrerseite Hinten leider durchgerostet ist. :sad:
das währe bei anderen Autos ja kein Problem aber leiter ist dies beim Lancia ein
wie ich Feststellen musst ein grosses problem Es giebt von Seiten des Herstellers Keine Vorgeformte Einschweissbleche !!!!weder im zubehör noch von Lancia direkt!!!
Nun Bitte ich euch um Hilfe !!!!!
denn ich will den delta in einem ansehlichen zustand behalten bzw bringen
und nicht mit irgend einen dünnblech zuspratzen!!!
Wer weiss wo man diesen Besagten artikel bekommt oder welches Fabrikat einen indentischen Blechbauteil hat

Danke im vorraus :)
»Deltarostlöser« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC02070.jpg
  • DSC02067.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Deltarostlöser« (26. September 2009, 01:02)


2

Samstag, 26. September 2009, 07:49

Wenn Fiat keine liefern kann wirst Du beim Zulieferer auch kein Glück haben. Passen dürften ggf. noch die Schweller vom Tipo 3türer. Ansonsten hilft nur : selbermachen .

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2009, 02:46

Farbe gleich Felgen gleich Rost gleich, wir können uns die Hand geben!
hab das gleiche Problem hinten ist der komplette Schweller durch nein weggerostet! ich fahre Montag inne Werke dann mal weiter schauen!