Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

giggel

Routinier

  • »giggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 03.08.2009

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. September 2009, 23:04

Verstärker + Subwoofer

Hallo,
suche einen 4 Kanal Vertsärker und einen Subwoofer.
Beide Teile sollten voll funktionsfähig sein!
Am besten alles anbieten, suche aber was günstigeres, da es eine Einsteigeranlage ist.

*bastardino*

Routinier

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Frankfurt/Main

Auto: Lancia Y Elefantino blu

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 23:13

...

Servus...

schau mal HIER

Bei Conrad findest du "Power Packages" ab 79,95€.

Glaub nicht das du was billigeres findest.

giggel

Routinier

  • »giggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 03.08.2009

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. September 2009, 23:15

ja die habe ich auch schon gesehen... ist davon was zu empfehlen oder lieber was gutes gebrauchtes?
Problem dabei ist nur, dass ich bereits ein LS System habe und die Verstärker + Subs nur 2 Kanal sind 4 Kanal verstärker gibts dann nur noch mit boxen dabei und fangen bei 129 an, denke dafür krieg ich auch besseres..?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giggel« (9. September 2009, 23:18)


*bastardino*

Routinier

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Frankfurt/Main

Auto: Lancia Y Elefantino blu

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. September 2009, 23:18

...

Für Einsteiger langts.... :cool:

giggel

Routinier

  • »giggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 03.08.2009

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. September 2009, 23:20

Problem dabei ist nur, dass ich bereits ein LS System habe und die Verstärker + Subs nur 2 Kanal sind 4 Kanal verstärker gibts dann nur noch mit boxen dabei und fangen bei 129 an, denke dafür krieg ich auch besseres..?

bevor es überlesen wird ;-)

flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. September 2009, 12:33

Bei Conrad oder Ebayramsch würd ich dir net empfehlen. Verlass dich auch nicht auf Tipps von Leuten, die noch nie was besseres gehört haben. Also wenn es sehr günstig sein muss, dann würde ich gebraucht bei Ebay eine alte Serie eines renomierten Herstellers schießen. Früher waren zB auch Hifonics Stufen einiges wertiger oder die alte Emphaser-Reihe ist auch zumindest besser als der jetzige Digitalmüll (hab da zB noch nen 12" t3 Sub rumliegen). Oder im hififorum in der Gebrauchtecke gucken, da ist die Chance auf Mist auch gering ;)
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

Fuxxx

Grünschnabel

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 03.04.2009

Wohnort: Döbeln

Auto: Fiat Marea

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. September 2009, 16:34

Ich habe noch eine Endstufe von Voodoo PX 2004 2000W bei mir liegen die ich nicht mehr benötige.Einen OVPen Subwoofer habe ich auch noch wenn interesse besteht dann schreib mir eine PN.
mfg

*bastardino*

Routinier

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Frankfurt/Main

Auto: Lancia Y Elefantino blu

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. September 2009, 16:51

Zitat

Original von flashas
Bei Conrad oder Ebayramsch würd ich dir net empfehlen. Verlass dich auch nicht auf Tipps von Leuten, die noch nie was besseres gehört haben.


Hey Kollege, halt mal den Ball flach.

Er hat nach ner Einsteigeranlage gefragt, und Mr.Klugschei*er kommt hier gleich mit Hifonics um Em-Phaser an.....

Das hätte ich ihm auch sagen können, am besten ne Colossus und nen Em-Phaser Competition-Driver 15" :ugly:

Immer schön ruhig bleiben......

aua2803

Tripel-As

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 07.12.2007

Wohnort: Zwigge

Auto: Fiat punto, stilo multiwagon, Fiat Grande Punto, Simson S50

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. September 2009, 17:43

Hab noch eine Toxic Endstufe 4 Kanal da. Bringt eine gute Leistung und schönen Klang. Wenn du intresse hast einfach über pn. :thumb:

Casis

Foren As

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 18.07.2007

Wohnort: Nittenau

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. September 2009, 18:40

ich hätte noch ne 1000 Watt MAC Audio Endstufe die könntest für 15 € haben da ein chinchanschluss abgebrochen ist aber die andere drei funktionieren ja noch (kannst ja dann überbrücken) ist halt nicht mehr die schönste aber funzt eben immernoch super. Bei interesse PN bitte
Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den
Motor starten?

Meine Aufbau hier klicken

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 17.05.2007

Auto: Kappa 16v Turbo mit Tuning

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. September 2009, 17:43

Also ich muß da flashas total zustimmen.

Dieser billig-Ebay und Conradmüll taugt auch nix. Auch diese Voodoo und Toxic kacke taugt nix. Hast so einen Verstärker mal aufgeschraubt und rein geschaut? Was meinst du, warum die Teile neuwertig und original verpackt wieder verkauft werden!? Gekauft werden die Teile auch nur, weil 5000 Ebay-Watt drauf stehen. Dann werden sie angeschlossen und das Ergebnis ist dann sehr ernüchternd. Dass die Komponenten aufeinander abgestimmt sein müssen und es auch "nur" 200 - 400Watt sein müssen um diese Billigteile in den Sack zu stecken, dass erwähnt keiner.

Es gibt auch hochwertige günstige Verstärker. Aber da mußt du Leute habe die dir nicht nen Dreck andrehen wollen, den sie selbst nicht mehr haben wollen, sondern Leute die dir wertvolle Tipps geben!

Die alten Hifonics sind tatsächlich qualitativ besser, auch wenn "nur" 400 Watt drauf steht. 400Wtatt RMS versteht sich. Die alten Crunch sind auch ganz gut.
Audio System machen sehr gute Sachen. Da bin ich ein Fan von.

Was willst denn ausgeben? Das ist ein wichtiger Aspekt. Und was genau willst du denn haben?


Ich könnte dir nun zum Beispiel auch zwei 15" (38cm) Stealth WS-380 anbieten. Einer ist neu und den anderen hatte ich knapp ein 3/4 in Betrieb. Für beide habe ich sehr schöne verchromte Audiobahn Gitter. Da brauchst dann aber ne 2 Kanalendstufe die Bumms hat. Hätte ich auch noch von Kenwood da. Ist auch relativ neu und einstellen kannst sie von vorne, da so ne Art Fernbedinung dabei ist. Doch mit den Komponenten und einem geschlossenem Gehäuse könntest du dann schon fast deine Heckscheibe sprengen. Habe auch noch nen Quadralverstärker (2 Kanäle) für die Lautsprecher auf dem Ablagebrett oder wo auch immer. Dazu brauchste dann wegen den extremen Schwankungen in der Boardspannung ein Faradspeicher (Kondensator) Ich hatte einen mit 2,0 farad eingebaut. Habe ich auch noch da. Ohne diesen bekommst nie die volle Leistung heraus!
Denke mal, das wirst nicht haben wollen.



Nun mußt du mal genau erzählen was du willst und was es dir Wert ist. So kann man dir dann schon besser helfen was passendes zu finden.


Grüßle, Sven

giggel

Routinier

  • »giggel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 03.08.2009

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. September 2009, 16:27

suche einen günstigen subwoofer im gehäuse, musik: house, hip hop, onkelz, also bunt gemischt
auto: lancia delta.. wie z.b golf 3
Verstärker halt 4 kanal für lautsprecher + sub
insgesamt maximal 150 euro
soll halt Anfängeranlage sein! aber hab mich mal umgeschaut und für das Geld bekomme ich auch schon neue Komponenten, wie eine mac audio Endstufe MPX 4000 für 75 euro oder JBL GT5-A604 E für 85 euro
und als subwoofer bspw. JBL GT5-1204 BR auch für 85 euro
wäre damit was anzufangen? Weil in gebrauchte Produkte von i-wem, den ich nicht kenne hab ich nicht wirklich Vertrauen...wer weiß wie lang die noch halten, oder ob evtl doch was dran ist.
Auf der Tuning Messe in Essen könnte man doch mit Sicherheit auch das ein oder andere Schnäppchen machen, be idem was ich suche..

jendevi

Routinier

Beiträge: 427

Registrierungsdatum: 15.07.2004

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 29. September 2009, 23:54

Hallo!

Ich habe hier noch einen Hertz ES300 in sehr gutem Zustand. Ist zwar ohne Gehäuse, ein Leergehäuse bekommt aber günstig im Netz. Der Woofer kann laut und knackig, guter Allrounder. Verkleinere das Konzept gerade, deshalb der Verkauf. Würde 90€ inkl. Versand ansetzen.

Grüßungen


PS: Wooferkorb ist genormt, daher sollte er in jedes gängige Leergehäuse für 30cm-Woofer passen.
Greets, Jendevi

Lancia Y 1,2 8V (Bj. 2000) Elefantino Blu, ABS
Motor: 188A4.000

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jendevi« (29. September 2009, 23:57)