Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alfa147

Routinier

  • »alfa147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 14.02.2007

Auto: alfa 147

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 13:17

stell mich mal vor

hallo, bin schon ewig hier angemeldet, doch hab jetzt gemerkt das ich mich noch garnciht vorgestellt habe, ich heisse Giuseppe bin 25 und komme aus südhessen

hab einen alfa 147 2.0l TS

aber bilder sagen mehr als 1000 worte
»alfa147« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild021..jpg
  • IMG_0261.jpg
  • CIMG0742.jpg
  • CIMG0767.jpg
  • CIMG0751.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfa147« (11. August 2009, 13:20)


alfa147

Routinier

  • »alfa147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 14.02.2007

Auto: alfa 147

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 13:22

.
»alfa147« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0748.jpg
  • CIMG0754.jpg
  • CIMG0763.jpg
  • DSCI0257.jpg
  • Portaltreffen am Edersee 2008 _83_.jpg

cinque500

Routinier

  • »cinque500« wurde gesperrt

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 25.09.2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 13:49

sehr schöner wagen, da passen auch mal die türen zu :no1:

Steff0rn

Routinier

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 25.02.2008

Wohnort: Mainaschaff

Auto: Fiat Punto

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 13:50

super,

konnte ihn ja schon in karlsruhe begutachten ;)

funktioniert die tür wieder *duck*

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. August 2009, 14:07

Also von außen find ich den gar nichtmal schlecht, sieht auf den ersten Blick ganz stimmig aus. Da sind mir die Lambo-Türen erst gar nicht aufgefallen. :D

Aber von innen. :zweifel:
Dachhimmel ist gelungen und das Amaturenbrett beledern ne tolle Idee, aber wo ist das Handschuhfach hin? Bleibt der Kasten so offen?
Warum sind da überall so fette Lücken und Spaltmaße? z.B. neben dem Dosenhalter.
Dieser graue Glitzerlack neben den Lüftungsdüsen schaut leider auch sehr "billig" aus und lässt das zumindest auf den Fotos hässlich und wenig wertig wirken. Ganz in schwarz würde da wohl besser aussehen.
-
Oder ist das eigentlich Klavierlack komplett und das ist nur Staub und Dreck drauf?

Den Türgriff hätte ich auch lieber Chrom gelassen. Ist das blaues Kunstleder drüber oder ist der lackiert?
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Anzugpunk« (11. August 2009, 14:12)


alfa147

Routinier

  • »alfa147« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 14.02.2007

Auto: alfa 147

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2009, 02:23

die tür funktioniert mitlerweile wieder, allerdings hat das schanier doch etwas abbekommen, so das man es nicht mehr 100 % genau bündig einstellen kann (ich konnte es zumindest nicht) musste dann kompromisse eingehen und hab da halt kleine aber akzeptable spalten

handschuhfachdeckel ist mitlerweile drinne, das sind alles ältere bilder, die konsole in der mitte war nur provesorisch dran, und da sind keine spalte mehr :-D

ja das lederarmaturenbrett gefällt mir super, leider fällt es nicht so oft auf (nur kennerblicke)


wo ist da grauer glitzerlack? falls du das neben den runden lüftunggitter meinst das ist nicht lackiert und ist noch im originalen plastick schwarz (ok hier auch teilweise eingestaubt) konnte es nicht abmachen und bevor ichs kaputt mach lass ichs lieber

die türgriffe sind noch chrom, hab sie nicht lackieren lassen, das dahinter ist schwarzes kunstleder, man sieht den unterscheid schnell da die türpappe eben mit echtem leder bezogen ist,

die bilder wurden damals mitten im umbau gemacht daher der staub überall

dachhimmel war auch so ne sache, mega schwer gewesen, mein sttler hat viell geflucht :-)

die lambo türen fallen auch kaum auf :-D soltle ja so sein, ich wollte eine dezent aggresive optik, leider ist eben wegen dieser dezenten art nicht alles ersichtlich und viele kommentare lauten " ist ja net viel dran gemacht" ärgerlich wenn man bedenkt das ich eigentlich schon fast jedes bauteil in der hand hatte und iregdnwie umgestaltet wurde

Anzugpunk

Foren Gott

Beiträge: 2 912

Registrierungsdatum: 15.06.2009

Auto: АвтоВАЗ

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2009, 03:56

Macht nix, der kenner sieht das viel dran gemacht wurde. :thumb:

Und die Lederausstattung auch wenn sie mal original war ist einfach nur geil.
Weltrezession: Schon seit 2007 mittendrin statt nur dabei!