Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MacDieter

Jungspund

  • »MacDieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Wohnort: Lübeck

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2009, 13:26

Lancia Musa

Hallo Ihr Enthusiasten!
Bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Musa in der Bellezza-Ausstattung. Wie ich ergoogelt habe, ist diese Ausstattung nut 150 mal gebaut worden. Zum angeben wollte ich nun eine Folienschrift auf die Heckscheibe pappen mit dem Hinweis, welcher von den 150 meiner ist. Wie kann ich das rauskriegen? Habe schon bei Lancia angefragt, die waren auch ganz nett, aber nach drei Wochen habe ich immer noch keine Antwort. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Aber davon ab: Ich habe schon viele Autos gefahren, bei 30 Jahren Führerschein bleibt das nicht aus. Aber vom Musa bin ich restlos begeistert. Ob als Familienvan, als Langstreckenlimousine oder einfach Gesicht in der Menge, meine Frau hatte schon recht, Lancia ist eben was besonderes.

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 13:34

OFFTOPICkannste mal nen Bild hochladen mich würde mal interessieren wie der aussieht
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2009, 15:02

Zitat



das hab i au gefunden ... aber ich kann mir nicht vorstellen dass davon nur 150 stück gebaut wurden?!?!?!
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PuntoSportingxX« (3. August 2009, 15:03)


ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2009, 15:10

davon nicht, aber von der sonderedition bellezza vielleicht?

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2009, 15:11

Zitat

Original von kath
davon nicht, aber von der sonderedition bellezza vielleicht?

ahh ok wir kommen näher ^^ na dann werd ich mal suchen ;)
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. August 2009, 15:13

Jetzt biste ganz nah; guckst du hier:
http://www.autobild.de/artikel/lancia-mu…ot-_219999.html

Beiträge: 468

Registrierungsdatum: 20.02.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Superb 2.5TDI V6

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. August 2009, 15:14

Zitat

Original von kath
Jetzt biste ganz nah; guckst du hier:
http://www.autobild.de/artikel/lancia-mu…ot-_219999.html


dankeschön da war ich dann auch draufgestosen ;)
Ich bin für mehr Hubraum.


Hinweis für dich: Falls in meinem Text fälschlicherweise kleingeschriebene Nomen aufzufinden sind, dann habe ich meinen Beitrag am PC erstellt.. Ansonsten hänge ich vor meinem HTC Legend das zum Glück selber auf meine Groß- bzw. Kleinschreibung achtet.

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. August 2009, 15:19

RE: Lancia Musa

Zitat

Original von MacDieter
Hallo Ihr Enthusiasten!
Bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines Musa in der Bellezza-Ausstattung. Wie ich ergoogelt habe, ist diese Ausstattung nut 150 mal gebaut worden. Zum angeben wollte ich nun eine Folienschrift auf die Heckscheibe pappen mit dem Hinweis, welcher von den 150 meiner ist. Wie kann ich das rauskriegen? gefahren, bei 30 Jahren Führerschein bleibt das nicht aus.

Schonmal an den oberen Türrahmen der Beifahrerseite geguckt? bei mobile.de steht einer aus Paderborn drin, der hat da ein chromfarbenes 100th. stehen.

Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. August 2009, 15:21

jo der Musa is schon ein wunderbares Auto :thumb:

MacDieter

Jungspund

  • »MacDieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Wohnort: Lübeck

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. August 2009, 17:59

Habe noch die Anzeige in mobile.de gefunden. Dort war er fälschlich als Elefantino ausgeschrieben. Bilder gibt es dortlang und schmutzig. Ich würde ja noch gern das Radio gegen das mit dem grossen Display tauschen, aber man kann ja nicht alles haben.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe…ng=&tabNumber=2

MacDieter

Jungspund

  • »MacDieter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 03.08.2009

Wohnort: Lübeck

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. August 2009, 11:49

Puntosporty, du schreibst: Bremsen weg, Spiegel weg, Antenne weg, Rückbank raus und sonst alles was sinnloses Gewicht ist !!!. Bezieht sich das auch auf die Beifahrerin und ihren Sitz??
Habe vor dem Musa auch Punto gefahren, den Ferrari für Arme...(F errari I n A ussergewöhnlicher T arnung) als 2003er.

puntisimo

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: bella italia

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. August 2009, 15:28

schön schön, also noch ein musa besitzer hier
ich fahre einen in der platino ausstattung die auch nicht schlecht ist
was ich noch gerne hätte sind armlehnen aber die kann man ja nicht nachrüsten,schade
:drive: