» 7892 Threads / 118498 Posts |
» 5511 Threads / 74155 Posts |
» 5197 Threads / 84305 Posts |
» 5015 Threads / 59815 Posts |
» 3487 Threads / 42213 Posts |
Bitte deaktiviere deinen Werbeblocker! Unsere Community ist kostenlos - die dezenten Werbeanzeigen zwischen den Beiträgen können dich nicht wirklichen stören oder !?
Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 12 times, last edit by "$-Little-L-$" (Feb 2nd 2013, 4:53pm)
Quoted
Original von PunkBuster
Die Seitenmarkierungsleuchten gefallen mir nicht und anlagentechnisch lasse ich mich ausnahmsweise mal nicht aus...
Die KAW waren 'ne gute Wahl und die Keskin in 9x16 (rundum?) kommen sicher auch ganz gut!
Bin mal gespannt, wie es weiter geht!
Heck von Fiat Emblemen und Türen von Seitenleisten entfernen? Seitenblinker im vorderen Koti in schwarz?
Ciao, Daniel
This post has been edited 1 times, last edit by "$-Little-L-$" (Jun 28th 2009, 10:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "PunkBuster" (Jun 28th 2009, 10:27pm)
Quoted
Original von PunkBuster
Weißt du, was du als allererstes bearbeiten solltest?
Deine Bilder! Nicht jeder hat eine Leitung, um deine 20000x400000 Gemälde zu laden..
*edit* ich kanns nicht lassenwas für ein Frontsystem hast du verbaut? Oder Hauptsache Crunch Endstufe mit 2 30er MegaKick Woofern in toller Farbe? Sorry, nicht böse gemeint, aber so rau geht's hier im CFI zu - musste mit klarkommen
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "PunkBuster" (Jun 28th 2009, 10:35pm)
Quoted
Original von $-Little-L-$
Bei mir ist das kein ding, mit 32000 Leitung
hmmm, wird bestimmt schon bei sehr vielen passenund sehr lange dauert es auch wieder nicht oder ?
Quoted
Original von iL Toro
doch dauert langeich habe nur dsl light...
so große bilder braucht eh kein mensch
zum auto....ansich ok,bis auf das schild![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "PunkBuster" (Jun 28th 2009, 10:54pm)
Quoted
Original von PunkBuster
Kleinere Bilder wären trotzdem nett - sonst kann irgendwann das gewünschte Feedback ausbleiben.
Wenn du keinen Bock hast, die Bilder kleiner zu machen, hat wer anders vllt keinen Bock, lange deine Bilder zu laden, um dir seine Meinung und evtl Tipps und Tricks zu schreiben - ist also auch in deinem Interesse!
Editier einfach deinen Beitrag und häng die Bilder als Dateianhang an. Dann passt das!
*edit* und zu meiner Hifi-Frage hast dich auch noch nicht geäußert![]()
Quoted
Original von PunkBuster
Weißt du, was du als allererstes bearbeiten solltest?
Deine Bilder! Nicht jeder hat eine Leitung, um deine 20000x400000 Gemälde zu laden..
*edit* ich kanns nicht lassenwas für ein Frontsystem hast du verbaut? Oder Hauptsache Crunch Endstufe mit 2 30er MegaKick Woofern in toller Farbe? Sorry, nicht böse gemeint, aber so rau geht's hier im CFI zu - musste mit klarkommen
![]()
![]()
Quoted
Original von PunkBuster
Ich habs befürchtet![]()
2x30"er vs. Werkslautsprecher
Wenn du mal Rat brauchst, um deine Anlage umzubauen/überdenken - ich stehe dir mit Rat und Tat beiseite![]()
Quoted
Original von PunkBuster
Na dann überdenk doch mal, dir gleich ein potentes Frontsystem zuzulegen - nen 2-Komponenten-System mit Hoch- und Tiefmitteltöner (und Frequenzweiche), was son bissl gegen die Radaubude anstinken kann.
Und wenn dann wieder Zeit und Geld da ist, klemmst das Frontsystem an 'ne feine 2-Kanal-Endstufe!![]()
Quoted
Original von PunkBuster
Schonmal drüber nachgedacht, 2 Kanäle fürs Frontsystem zu nehmen und 2 Kanäle gebrückt für EINEN (vernünftigen) Sub zu nehmen?
Ich will dir nicht in deinen Kram reinreden - mir tät es nur Leid für dich, wenn du da soviel Geld und/oder Arbeit noch reinsteckst und egtl was viel Besseres fürs Gleiche rausholen könntest..![]()
Quoted
Original von PunkBuster
Quoted
Original von $-Little-L-$
Mir reicht das so
Das ist die Hauptsache - dann will ich dich man nicht weiter belabern, zieh dein Dind durch, wie es dir am besten gefällt!![]()