Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Klostein

Haudegen

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 03.10.2007

Wohnort: Hamm

Auto: 188er Punto 1.2 16v Sporting

  • Private Nachricht senden

321

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:23

Also ich sag erst einmal respekt davor, dass du dich da ran getraut hast, die günstig-Variante der Lambodoors einbauen zu lassen.

Ist zwar wirklich schiddig gelaufen quasi aber es ist auch sehr hilfreich für alle anderen hier im Forum, die sich an so ein Versuchsprojekt nicht ranwagen!!!

Also meinen Infospeicher hast du damit gut gefüllt (auch das mit den Bildchen hast du gut verständlich dargestellt!).

Und mal ganz ehrlich: Anti-Antworten, die nur gehässiges Lästern beinhalten, darauf reagier am besten garnich. Lass den armen Stilofahrer mit seiner Serienschleuder ruhig ablästern. Ich find's mutig von dir, überhaupt an das Thema LSD gegangen zu sein! :no1:

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:31

Zitat

Original von Klostein
Und mal ganz ehrlich: Anti-Antworten, die nur gehässiges Lästern beinhalten, darauf reagier am besten garnich. Lass den armen Stilofahrer mit seiner Serienschleuder ruhig ablästern. Ich find's mutig von dir, überhaupt an das Thema LSD gegangen zu sein! :no1:

Bei ist wohl der Nickname Programm! Lieber nen Auto im fast Serientrimm als sone 60PS Kasperbude!

Klostein

Haudegen

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 03.10.2007

Wohnort: Hamm

Auto: 188er Punto 1.2 16v Sporting

  • Private Nachricht senden

323

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:34

Zitat

Original von Sash
... als sone 60PS Kasperbude!


80ps Kasperbude wenn schon :pfeif:

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

324

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:37

OFFTOPIC-popcorn und bier verteil- *play*
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

325

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:37

Naja konnte man sich ja denken dass es nicht klappt mit den Türen. Ich würde mal nachschauen was der "Tuner" alles versaut hat. ich denk das eine oder andere Loch wird sich nicht vermeiden lassen.


@Klostein & Sash:
Ich hol schon mal Popcorn :D

Edit sagt: Dank maXTC bin ich schon versorgt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quapuzi« (20. Januar 2010, 14:39)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

326

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:53

Ach ist das CFI nicht herrlich... :drive:

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

327

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:22

Zitat

Original von LordCrash
Ach ist das CFI nicht herrlich... :drive:


OFFTOPICda wird dir nichtmal im krankenstand langweilig :catch:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

328

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:00

Ich frag mich wie er dir die Scharniere einbauen konnte, OHNE dir die Scharniere abzuflexen... Anders geht es nämlich nicht :pfeif:

Dass Ihr ALLE hier ziemlich schlecht über die Ebay- Scharniere redet, OBWOHL KEINER von EUCH sie jemals an einen Punto verbaut hat, ist schon erstaunlich...

Wieso konnte ich die 200,-€ Scheißscharniere mit ein wenig Geschicklichkeit verbauen und da hat nix gehangen??? Ganz im Gegenteil, die sind um WELTEN stabiler als die von LSD. Von der Qualität könnten sie stabiler sein, aber sonst nix schlechtes.

Also es gibt schon ein paar Supertuner hier unter uns die immer und ständig über Produkte reden, weil sie von nem Freund, der Freund, dessen Freund die Freundin gesagt hat, dass... :thumb:

Ihr könnt mich ruhig steinigen, des passt schon
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:42

@Klostein:

Ich war auch lange am überlegen ob ich das wirklich machen soll !!


@Theseo188:

Er hat die Flex am Schanier angesetzt, aber nicht am Wagen.


Wenn man die Schaniere so einbaut, ohne Kotflügel, sind die 90° vorhanden und sehen aus wie bei Stefans gelben LSD Punto, aber wenn der Kotflügel dran kommt, setzt die Türkante direkt auf und deshalb nur 30°.

Bedeutet also, der hatte nichts weg geflext. Türhalterung ist auch dran geblieben, konnte diese dafüf benutzen.



Mir ist teilweise auch egal, was andere für sinnlose Kommentare ablassen, aber wenn sie es unbedingt brauchen !!

Und wegen 60Ps Schleuder, die reicht mir vorüber gehend :P


Das ist es immer, jeder redet was anderes über ein Produkt und DARUM wollte ich mich ja auch selber davon überzeugen :D

puntostyler85

Suchtbolzen

Beiträge: 3 100

Registrierungsdatum: 13.12.2007

Wohnort: Sindelfingen

Auto: Punto 188b 1,4 16v Sportin + Punto Cabrio 60

  • Private Nachricht senden

330

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:47

hast du gut gemacht wenigstens hat sich einer getraut.

wahrscheinlich haben viele mit dem gedanken gespielt sich die dinger zu kaufen und schlußendlich nicht gemacht.(anfangs ich auch)

jetzt wissen wir alle finger weg und sparen auf lsd:thumb:
Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du Ihn nicht gehst - R*I*S*I*K*O

Klostein

Haudegen

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 03.10.2007

Wohnort: Hamm

Auto: 188er Punto 1.2 16v Sporting

  • Private Nachricht senden

331

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:54

Zitat

Original von HopplaHopp
Ich frag mich wie er dir die Scharniere einbauen konnte, OHNE dir die Scharniere abzuflexen... Anders geht es nämlich nicht :pfeif:

Dass Ihr ALLE hier ziemlich schlecht über die Ebay- Scharniere redet, OBWOHL KEINER von EUCH sie jemals an einen Punto verbaut hat, ist schon erstaunlich...

Wieso konnte ich die 200,-€ Scheißscharniere mit ein wenig Geschicklichkeit verbauen und da hat nix gehangen??? Ganz im Gegenteil, die sind um WELTEN stabiler als die von LSD. Von der Qualität könnten sie stabiler sein, aber sonst nix schlechtes.

Also es gibt schon ein paar Supertuner hier unter uns die immer und ständig über Produkte reden, weil sie von nem Freund, der Freund, dessen Freund die Freundin gesagt hat, dass... :thumb:

Ihr könnt mich ruhig steinigen, des passt schon


Du magst Recht haben mit deiner Aussage über die Quali der Bucht-Scharniere. Little-L ging's jedoch im eigentlichen Sinne um den Öffnungsgrad der Türen im verbauten Zustand! Und dass die Türen sich nur "wenig" nach oben neigen im geöffneten Zustand konnt man an deinen Bildern auch gut erkennen.

Ich denke, in erster Linie ging es darum.
(und nein, das ist keinesfalls eine Art von Steinigen!)

Das soweit zur Kernaussage. Aber im Groben hast du mit deiner Meinung meiner Meinung nach schon Recht...
Das ist hier schon ein wirklich gutes Forum. Nur manchmal (und das hast du in anderen Foren wesentlich mehr) gibt's halt Meinungen, weil man das über den Schwager einer angeheirateten Freundin des ehemaligen Schwippschwagerbruders gehört hat :]

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

332

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:59

Einbau war ja kein Ding, sowie Kabelverlängern, aber WENN, dann soll die Türe oben stehen und nicht in der Mitte. Er selber meinte, das sieht scheiße aus und jeder würde mich auslachen.

Wäre auch so gewesen. Wie sieht das aus, fährst am Treffen vor und die Tür öffnet sich vielleicht 30cm-40cm nur hoch ?! ich würde mich tot lachen :D

Deswegen habe ich es gelassen.


Aus dem PF hatte auch ein blauer Punto die Dinger, da hat man das richtig gesehen aber ich wollte mich trotzdem selber überzeugen. UND NIE WIEDER :bash: :D

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

333

Mittwoch, 20. Januar 2010, 20:42

öhm is normal. Ich muss auch bei den LSD Türen immer lachen wenn die Leute drunter raus kriechen. :D

Ich glaub wenns erlaubt wäre würde sich viele die Türen zuschweißen und durch die Tür aussteigen wie bei den Dukes :ugly:

Das einzig Wahre sind eh Selbstmördertüren. DAS ist mal ein bequemes aussteigen :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quapuzi« (20. Januar 2010, 20:43)


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:08

Zitat

Original von $-Little-L-$
Sollte ne Überraschung werden, eigentlich :ugly:


ich nehm dir das mit den lsd´s net ab..
wegen JEDEM (kleinen) scheiß macht du nen fred auf,und dann willste dir heimlich lsd´s anbauen???ja ne is klar :D

wennde allerdings nen foto zeigst wirste glaubwürdig und ich nehm es zurück....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iL Toro« (21. Januar 2010, 22:11)


Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 21. Januar 2010, 22:45

Komm schon, zeig uns Bilder :)
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:02

ich würde euch gerne Fotos zeigen, aber diese habe ich leider nicht !!

Und Toro, ich hatte extra nichts geschrieben wegen den LSD dinger, weil ich sowas vermeiden wollte, wie dumme Kommentare, die ja direkt von bestimmten Leuten kamen/kommen.

Der Thiele hatte Fotos gemacht von meinem Wagen damals, aber ich habe nichts mehr von dem gehört, will ich auch gar nicht. Der meint der hat ne Firma und das sieht aus wie ne herunter gekommene Wohnung, wo man Müll lagert. Als ich da an kam war er in seinem Büro am spielen (PC) - ob man dies überhaupt ein Büro nennen kann.

Ist ja auch egal. Ich habe mit den Dingern Erfahrungen gesammelt und werde diese jedem ab raten, der mich fragt. NIE WIEDER SO NE KACKE :P



Achja, mir ist es egal, ob mir jemand glaub oder nicht, aber ich wollte einfach nur meine Erfahrungen anderen übermittelt, damit die auch Bescheid wissen, die vielleicht den gleichen Gedanken haben/hatten sowie ich!

SIEHE ANHANG: RECHNUNGSBELEG !! hatte sogar 2 Paar Schaniere davon, aber bei meiner Freundin haben wir es direkt gelassen und komplett mit den anderen wieder zurück geschickt.

Also wer sich die Dinger gekauft hat, kurz da anrufen, in den Karton nen Zettel mit Bankdaten rein und zurück damit! 1 Woche Später seid wieder reich :P
»$-Little-L-$« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (21. Januar 2010, 23:13)


Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:23

Du kommst auf Ideen ^^
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 21. Januar 2010, 23:39

Zitat

Original von iL Toro
ich nehm dir das mit den lsd´s net ab..

Doch, halte es für glaubhaft. Ist aber auch Quatsch, es überhaupt zu diskutieren ;)

Jedenfalls hat er doch auch recht viel in kurzer zeit durchgezogen, find ich gut.
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 22. Januar 2010, 01:37

Ja jetzt los Marcel, ich will hier deine Entschuldigung lesen! *play* :D

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

340

Freitag, 22. Januar 2010, 04:55

Zitat

Original von LordCrash
Ja jetzt los Marcel, ich will hier deine Entschuldigung lesen! *play* :D


:P :D

Möchtest du die Rechnung von den anderen Schanieren auch sehen, die für meine Freundin eigentlich gedacht war ?

Mir ist das egal, ob er sich entschuldigt oder nicht, aber sowas mag ich nicht. Man machst du mir Arbeit - erstmal die E-Mail suchen :D man wird ja von Myhammer.de zu gemüllt *rofl* pro Tag ca. 8 E-Mails und dann noch diverse andere :D



Projekt ist ja eh auf Endspurt, viel wird ja nicht mehr gemacht. Hab auch keine Lust mehr, da soviel rein zu stecken, aber das genannte wird noch gemacht :thumb:

Ich will ja unbedingt am ende dieses Jahres ein kleinen Pokal haben :ugly: und im Gegensatz zu 2009, bin ich mir sieges sicher. Aber ich warte ab, ich kann bis dahin ja immer noch nen Unfall haben oder wat weiß ich.
Aber das ist mein Ziel, einen kleinen oder zwei :ugly: und das der noch sehr lange hält, hab ja noch keine 87.000 drauf :P

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher