Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BravoBrumo

Grünschnabel

  • »BravoBrumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.06.2009

Wohnort: Feuchtwangen

Auto: Bravo 1.4 t-jet 16V

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2009, 12:03

So jetz hab ich auch einen (endlich)

Ciao liebe schraubergemeinde

Endlich ist mein wunsch in erfüllung gegangen und ich hab mir den Bravo 2 geholt.Ich hatte früher zuletzt den Bravo 1.8 GT 16V der leider nach 248000 km seine Flügel gestreckt hat.ich freu mich schon riesig auf die neue rakete.



Ausstattung:

Sitz vorn links höhenverstellbar, Kopfstütze hinten mitte, Reserverad als Notrad, Getriebe 6-Gang, Batterie 50 Ah, Sitz vorn rechts höhenverstellbar, Reifen 205/55 R16 ..V, Stoßfänger in Wagenfarbe, Außenspiegel in Wagenfarbe, Karosserie: 5-türig, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar (vertikal / axial), Knieairbag Fahrerseite, Stahlfelgen 7x16, Motor 1,4 Ltr. - 110 kW 16V Turbo, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Blue & Me-Paket, Anti-Blockier-System (ABS), Airbag Fahrerseite, Airbag Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Kopf-Airbag-System vorn und hinten, Motor-Schleppmoment-Regulator (MSR), Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Nebelscheinwerfer, Audiosystem Highclass (Radio/CD-Player mit MP3-Wiedergabefunktion), Bordcomputer, Fensterheber elektrisch vorn, Klimaanlage, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion für Audio, Lenkrad mit Multifunktion für Audio-/Telefonbedienung, Einparkhilfe hinten, Rücksitz geteilt / klappbar, Servolenkung elektrisch, Sonderlackierung Metallic-Exclusiv, Freisprechanlage Bluetooth, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP

Ich hoffe das wir alle viel viel Fun mit unsren Geschossen haben werden..

MFG BravoBrumo

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2009, 12:07

Hi du aus Feuchtwangen ^^... komme aus Leutershausen ^^...solltest ja kennen oder
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

BravoBrumo

Grünschnabel

  • »BravoBrumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.06.2009

Wohnort: Feuchtwangen

Auto: Bravo 1.4 t-jet 16V

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2009, 12:40

na Logo.fährste auch Fiat?wenn ja welchen?karss so klein is die welt lol LG aus feuchtwangen.

Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2009, 12:41

Fahr nen Punto HGT ABARTH ^^... seit Mittwoch wieder ^^... war vorher zum Pflegen und Putzen 9 Monate abgemeldet :no1:
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

BravoBrumo

Grünschnabel

  • »BravoBrumo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.06.2009

Wohnort: Feuchtwangen

Auto: Bravo 1.4 t-jet 16V

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2009, 12:51

cool cool.ich hab ja den neuen wie du im post lesen konntest.joa diese jahr werd ich glaub nix mehr machen erst dann im winter das er für die nächste saison glänzen kann.hab dich mal in icq geaddet.