Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostuser45

Eroberer

  • »ghostuser45« wurde gesperrt
  • »ghostuser45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16.06.2009

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Juni 2009, 01:14

also erstmal danke fßr die schnelle antworten hab jetzt bisschen nachgeschaut wegen dein emblem und hab dass gefunden bloss ich brauchte von hier nur dass eine emblem :(

http://cgi.ebay.at/Fiat-Grande-Punto-Aba…rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

und hier ist noch was aber hier kommt mir der preis zu billig vor ist bestimmt mist oder?

http://cgi.ebay.at/FIAT-Grande-Punto-Aba…rkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50


ach ja und wegen die Fk's Angeleyes habs gelesen dass beim 176 punto die standlicht ringe nicht weiss blaulich sind sondern eher weiss-gelblich ist es beim 188 Fk's Angeleyes auch so? und habs noch gelesen dass da H4 birnen rein müssen die sind dann schlechter als die H1 oder?und dieser LWR ist dass womit ich von innen meine lampe höher oder tiefer stelen kann also dass licht ?

ich weiss dass sind hier meistens echt bescheuerte fragen aber daher ich kein geborener deutscher bin weiss ich nicht wie es hier in deutschland läuft..und bin auch neu in der Tuning Scene :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser45« (18. Juni 2009, 01:45)


Tobi85

Routinier

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 17.08.2007

Wohnort: 47178 Duisburg

Auto: Fiat Punto 188a 1,2 8V

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Juni 2009, 09:29

Zitat

dieser LWR ist dass womit ich von innen meine lampe höher oder tiefer stelen kann also dass licht ?


ja genau das ist das

Zitat

Tobi sag mal wie hasst du diesen blauen streifen ins scheinwerfer rein getan bei mir ist die Sch**ss lampe dermassen zugeklebt dass da nichts geht:( und könnte man in die angel eyes so einen streifen rein tun oder eher nicht?


also dieser blaue streifen ist ne led leiste und ist von außen aufgeklebt. stand damals auf diese led tagfahrlichter von audi und hab die von meiner ex geschenkt bekommen. sind leider nen bisschen kurz da ich sie gerne komplett auch noch an der seite hoch gezogen hätte, aber so kommen sie bald runter und falls ich so was nochmal dran mache dann nur in weiß.
auf die angel eyes stehe ich nicht so!

allerdings würde ich die angel eyes so lassen und nicht extra noch nen streifen dran machen
[/align]

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.(Walt Disney)

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:01

Die Angel Eyes sind (egal von welchem Hersteller) immer weiß-gelblich und nicht blau.

Ob die FKs H4 haben weiß ich ehrlich gesagt nicht, die Raid haben auf jeden Fall H1.

ghostuser45

Eroberer

  • »ghostuser45« wurde gesperrt
  • »ghostuser45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16.06.2009

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:41

okay vielen dank für die hilfe!!!
ich versteh bloss nicht wieso dann die anbieter dahin schreiben dass die weiss-blaulich leuchten(standlicht ringe)

beim RAID muss ich ja diesen LWR motor von meinem Scheinwerfer reinbauen wo finde ich dass teil? :D
und kann jemand vieleicht die homepage mir sagen von RAID?
danke dass ihr mir hilft!!!

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 19. Juni 2009, 00:09

Tja, die Werbung behauptet nun mal viel. Und ob das jetzt weiß-bläulich oder weiß-gelblich leuchtet ist wohl auch eher ne Auslegungssache, es leuchtet auf jeden Fall nicht so wie blaue Xenon-Lichter. ;)

Den Stellmotor für die LWR findest du im Scheinwerfer, musst hinten die Abeckung runter machen. Ist so ein ca. 3x2x5 cm Motorchen.

Homepage von RAID: http://www.raid-hp.de/

Lichter gibts aber auch bei Ebay oder DTS und co.

ghostuser45

Eroberer

  • »ghostuser45« wurde gesperrt
  • »ghostuser45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16.06.2009

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 19. Juni 2009, 03:24

naja klar aber wenn ich bei ebay wass bestelle da weiss ich es ja nicht von welchem hersteller dass ist :(

dass andere hab jetzt bei RAID gekuckt naja der preis ist ganz schön mehr als dass bei ebay 35 unterschied :S (ist es wirklich so viel besser?) dass andere noch dass die blinker orange farbener sind :heul:
bei DTS Tuning sind die zum ebay 50euro teurer :heul: aber mit durchsichtigen blinkern der hersteller ist "Dectane" eigentlich würden nur die in frage kommen weil ich durchsichtige blinker will aber ist der scheinwerfer auch so viel besser als dass ich bei ebay gekuckt hab(50euro unterschied)
zum glück ist bei RAID,DTS Tuning(Dectane) und auch bei ebay LWR schon drin daher muss ich diesen motor dann doch nicht raus nehmen :]


"könnte man eigentlich die angel eyes in xenon umwandeln?:P"
und kann man diese standlicht ringe nicht ändern?(farbe)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ghostuser45« (19. Juni 2009, 03:53)


Aik86

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Wohnort: Pörtschach am Wörthersee/Kärnten/AUT

Auto: Fiat Barchetta; Fiat 500L Lounge

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 19. Juni 2009, 09:33

kann man alles is nur eine frage des aufwandes und der leaglität, scheinwerfer aufmachn, wieder wasserdicht versiegeln, des löten der LEDs für die ringe...

und man kann auch die blinkerbirnen tauschen ;) bei meinen von RAID waren auch orange blinker drin, macht man halt chromfarbene rein die orange blinken, seh ich kein problem bei (wenns welche mit StVo zulassung sind, wie die von phillips).

:no1:
Unten frei und oben ohne ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aik86« (19. Juni 2009, 09:34)


ghostuser45

Eroberer

  • »ghostuser45« wurde gesperrt
  • »ghostuser45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16.06.2009

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 19. Juni 2009, 11:41

die von RAID(200euro)(ist da wirklich nur die lampe orange?sieht so aus als waere der "hintergrung" auch orange oder was meint ihr?)

http://www.raid-hp.de/produktbilder%5C610451.jpg

die von DTS Tuning "Dectane"

http://www.dtsshop.de/content/images/aut…ine/SWFI02B.jpg

hier sieht es voll anders aus oder? (blos mit 215 euro ist es mir bisschen teuer,oder ist es so viel besser als dass von ebay?)

die von Ebay (165euro)

http://www.ak-tuning.com/Ebay/angel%20pu…2%20schwarz.jpg

ich würde fast sagen dass die von ebay die gleichen sind wie bei DTS(hab jetzt bei ebay nachgefragt wer die scheinwerfer herstelt warte aber nocha uf eine antwort)
würde trotzdem eure meinung dazu hören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser45« (19. Juni 2009, 11:50)


Aik86

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Wohnort: Pörtschach am Wörthersee/Kärnten/AUT

Auto: Fiat Barchetta; Fiat 500L Lounge

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 19. Juni 2009, 12:08

der orange rand bei den raid-teilen kommt nur durch die spiegelung der birne, wennst sie austauscht siehst es nicht mehr, guckst du hier:

Unten frei und oben ohne ;)

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 19. Juni 2009, 12:25

Die sehen alle ziemlich gleich aus, ich weiß gar nicht, von wo die Dectane her sind.

Kann sein, dass Dectane und Raid beide vom selben chinesischen Hersteller = Sonar sind, muss aber nicht sein. ;)

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 19. Juni 2009, 12:35

Zitat

Original von TrenDeejay
okay vielen dank für die hilfe!!!
ich versteh bloss nicht wieso dann die anbieter dahin schreiben dass die weiss-blaulich leuchten(standlicht ringe)

beim RAID muss ich ja diesen LWR motor von meinem Scheinwerfer reinbauen wo finde ich dass teil? :D
und kann jemand vieleicht die homepage mir sagen von RAID?
danke dass ihr mir hilft!!!


Meine von Sonar leuchten bläulich. Sind von egay und haben ca. 150€ gekostet.
»Nin0« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00403k.jpg
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nin0« (19. Juni 2009, 12:37)


Aik86

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Wohnort: Pörtschach am Wörthersee/Kärnten/AUT

Auto: Fiat Barchetta; Fiat 500L Lounge

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 19. Juni 2009, 12:38

Zitat

Original von Nin0

Zitat

Original von TrenDeejay
okay vielen dank für die hilfe!!!
ich versteh bloss nicht wieso dann die anbieter dahin schreiben dass die weiss-blaulich leuchten(standlicht ringe)

beim RAID muss ich ja diesen LWR motor von meinem Scheinwerfer reinbauen wo finde ich dass teil? :D
und kann jemand vieleicht die homepage mir sagen von RAID?
danke dass ihr mir hilft!!!


Meine von Sonar leuchten bläulich.

also meine von raid (sonar) gehn mehr ins weißliche...

http://nnf.moepmoep.net/aik/icc/punto_umbau/DSC00720.JPG
Unten frei und oben ohne ;)

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 19. Juni 2009, 12:41

Zitat

Original von Aik86

Zitat

Original von Nin0

Zitat

Original von TrenDeejay
okay vielen dank für die hilfe!!!
ich versteh bloss nicht wieso dann die anbieter dahin schreiben dass die weiss-blaulich leuchten(standlicht ringe)

beim RAID muss ich ja diesen LWR motor von meinem Scheinwerfer reinbauen wo finde ich dass teil? :D
und kann jemand vieleicht die homepage mir sagen von RAID?
danke dass ihr mir hilft!!!


Meine von Sonar leuchten bläulich.

also meine von raid (sonar) gehn mehr ins weißliche...

http://nnf.moepmoep.net/aik/icc/punto_umbau/DSC00720.JPG


Jedenfalls ist KEIN Gelbschimmer drin :P
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Aik86

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Wohnort: Pörtschach am Wörthersee/Kärnten/AUT

Auto: Fiat Barchetta; Fiat 500L Lounge

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 19. Juni 2009, 12:47

Zitat

Original von Nin0
Jedenfalls ist KEIN Gelbschimmer drin :P

vollkommen korrekt. hab bei 188er AEs auch noch nie an gelbstich gsehn :hmm:
Unten frei und oben ohne ;)

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 19. Juni 2009, 12:57

Zitat

Original von Aik86

Zitat

Original von Nin0
Jedenfalls ist KEIN Gelbschimmer drin :P

vollkommen korrekt. hab bei 188er AEs auch noch nie an gelbstich gsehn :hmm:



gelbstich kommt von glühbirnen...
und da in den 188er ae´s leds verbaut sind fällt das flach :)

Aik86

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 20.12.2006

Wohnort: Pörtschach am Wörthersee/Kärnten/AUT

Auto: Fiat Barchetta; Fiat 500L Lounge

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 19. Juni 2009, 12:59

Zitat

Original von iL Toro

Zitat

Original von Aik86

Zitat

Original von Nin0
Jedenfalls ist KEIN Gelbschimmer drin :P

vollkommen korrekt. hab bei 188er AEs auch noch nie an gelbstich gsehn :hmm:



gelbstich kommt von glühbirnen...
und da in den 188er ae´s leds verbaut sind fällt das flach :)

ich hab aba schon andre LED AEs gsehn die gelbstich hatten... waren aba meist auf VWs und BMWs (nachbauten für E36 und so) verbaut.
Unten frei und oben ohne ;)

ghostuser45

Eroberer

  • »ghostuser45« wurde gesperrt
  • »ghostuser45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16.06.2009

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 19. Juni 2009, 22:56

ohh danke ihr seid die besten dass ihr mir hilft!!!

Nino sagmal wie lange hast du schon deine AE's? sind die von innen nicht angelaufen?
Denn habs mal gehört glaube von Lordcrash dass die,die von chinesischen hersteller dass die eher anlaufen als die von RAID
tut mir leid wenn ich euch schon nerve mit den vielen fragen :sad:

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 19. Juni 2009, 23:00

Verstehe das nicht falsch, ALLE Angel Eyes für den Punto kommen aus China (wenn auch von verschiedenen Herstellern)!

Die Angels von FK sind aber nach Aussagen vieler anfälliger gegen Wasser und Anlaufen also z.B. die von Raid.

Die Standlichtringe leuchten nicht gelb, das ist richtig, wohl aber die Standlichtbirne außen in der Ecke (die übrigens Pflicht ist).

ghostuser45

Eroberer

  • »ghostuser45« wurde gesperrt
  • »ghostuser45« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 16.06.2009

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 20. Juni 2009, 01:25

okay wusste nicht dass alle aus china kommen und wegen dem blinker war mir schon klar dass die gelb leuchten müssen wollte bloss nicht dass halt dieser "ganzer" blinker lampe "orange" ist, aber die anderen haben mich schon aufgeklehrt dass da nur die birne "orange" ist, und wenn ich dass da auswechsle dass es halt so sein wird wie die anderen...

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 20. Juni 2009, 08:42

Es geht nicht nur um den Blinker.

Ganz außen in der Ecke ist noch das normale Standlicht (die Ringe sind original gar nicht angeschlossen!), das auch gelblich leuchtet. Klar kann man das auch gegen ne weiße oder blaue LED tauschen, allerdings ist das ganze dann wieder ohne TÜV.