Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 303

Registrierungsdatum: 04.07.2006

Wohnort: Südbaden

Auto: Bravo T-Jet, Seicento, Ducato 230 (WoMo), Heinkel Tourist 103 A2 Bj. 1960

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 19. April 2009, 15:14

sieht doch gut aus der kleine.
Kannst dich ja einfach mal an den standard-felgen orientieren wenn du welche für dich suchst.
die 6x15" ET37 Felgen die mein Punto drauf hat passen ohne probleme mit ner tiederlegung von 50-60mm.
Die Bereifung ist 195/50-15 bzw bei nem kolleg 195/45-15.

da schleift nix.
brauchst also nix börteln oder so.


zu den Blenden:
ich würde sie weg lassen.
ich hatte sie dran.....habse verkauft weils einfach nicht gut aussieht und der der sie mir abgekauft hat hat sie auch nicht mehr dran ;)
"I did not fail! I just found ten thousand ways that didn't work"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SannSpeed« (19. April 2009, 15:15)


rokin

Routinier

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 30.03.2008

Wohnort: Dortmund

Auto: Fiat Seicento 1.1 Suite

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 19. April 2009, 15:24

Ich seh das so wie Sann, musst garnicht groß Felgen suchen - Originalfelgen mit einer schicken Tieferlegung macht schon viel aus! :thumb:

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 19. April 2009, 15:36

Zitat

165 is doch nicht die Reifenhöhe!?

Hast natürlich Recht, war mein Fehler. :D

Aber ich kann nicht glauben, dass ein 165er oder 185er Reifen (in 14 Zoll!) nicht ohne Bördeln ins Radhaus passt. Zumal ohne große Tieferlegung wie in diesem Fall.

Ich hatte 8x17 Zoll ET 30 mit 195/40 Reifen und 15 mm pro Seite Distanzen vorne aufm Punto drauf und musste nur Bördeln (bei einer Tieferlegung von ca. 70mm). Dann sollte wohl eine solch kleine Felge+Reifen auch auf jeden Fall drunter passen. ;)

Zitat

Ich seh das so wie Sann, musst garnicht groß Felgen suchen - Originalfelgen mit einer schicken Tieferlegung macht schon viel aus!

Hm, ist Wohl ne Geschmacksfrage. Also ich finde die original Felgen einfach nur furchtbar hässlich und gewöhnlich. :cool:

Blenden gibts definitiv nichts zum Schrauben, du müsstest die Schrauben ja sonst direkt ins Scheinwerferglas drehen. Die einzige Alternative zu geklebten Blenden ist eine Motorhaubenverlängerung. Das sieht noch mal viel besser aus, ist aber auch viel viel aufwändiger und teurer. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordCrash« (19. April 2009, 15:38)


Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 19. April 2009, 15:40

Zitat

Original von LordCrash

Zitat

165 is doch nicht die Reifenhöhe!?

Hast natürlich Recht, war mein Fehler. :D

Aber ich kann nicht glauben, dass ein 165er oder 185er Reifen (in 14 Zoll!) nicht ohne Bördeln ins Radhaus passt. Zumal ohne große Tieferlegung wie in diesem Fall.

Ich hatte 8x17 Zoll ET 30 mit 195/40 Reifen und 15 mm pro Seite Distanzen vorne aufm Punto drauf und musste nur Bördeln (bei einer Tieferlegung von ca. 70mm). Dann sollte wohl eine solch kleine Felge+Reifen auch auf jeden Fall drunter passen. ;)


Kann ich mir auch nciht vorstellen, dass das nicht passen soll!
Ich hab 7x17 ET30 drauf und hätte wahrscheinlich nichts machen müssen (hinten war halt schon gebördelt wegen den Rädern die ich davor hatte).
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB