Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 4. Juni 2010, 09:57

ja her damit ;) aber wehe is peinlich :P

fast vergessen, der lader drückt derzeit fast 1,6bar mit serien auspuffanlage hört sich das echt lustig an :P ich möcht garnich die abgastemps sehen hihi

is eh ein einweg motor *G* der motor hat ne 7,5er verdichtung.. deswegen kann der auch soviel druck gut ab. wielang das hällt sehen wir.. langzeitstudien gibt es schon mit den motoren ca 250ps fährt ca 40tkm problemlos... kann halten, muss aber nicht

GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 4. Juni 2010, 10:13

:thumb: Macht bestimmt Spaß :D
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 4. Juni 2010, 11:04

Zitat

Original von GTdriver
:thumb: Macht bestimmt Spaß :D


geht so... er ist ja für die stadt gebaut.. für kleine sprints... und das geht nun nichmehr so wirklich gut ^^

wenn die reifen schön warm sind wird es besser. ich spar jetz für semislicks. *G*

was wirklich extrem viel spaß macht ist, dass zusehen wie die leute schockiert sind :P entweder sie lachen mich aus oder sie nehmen mich garnich erst war.

ich hab nun auch noch das i tüpfelchen für den perfekten peinlichen auftritt gefunden.

ich hab ja spoiler und schriftzüge komplett entfernt. und ein "V12" hinten drauf geklebt *grins* und ohne scherz.. nach einem kurzen sprint gegen einen nagelneuen m3 kam ect die frage.. " das is doch kein 12 zylinder oder? "

solche moment sind unbezahlbar ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beazHPE« (4. Juni 2010, 11:08)


GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 4. Juni 2010, 13:07

Hol Dir die Regal Racer. Spotbillig und bieten guten Grip.
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:32

jemmand interesse an der karre? verkaufe sie günstig :P mit allem zubehör und und und

hier noch ein aktuelles bild ;) *G*

http://web.unicut-berlin.com/DSC00091.JPG


ausserdem hat sich bei dem neuen projekt schon was getan ;)
es gibt jetz einen t25/t28 Hybrid lader spezialanfertigung..

dabei wurde der t25 vom s13 genommen und das verdichtergehäuse aufgefresst und mit einem t28 verdichter versehen. alles frisch überholt dank barthels, mit noch mehr dampf :)

geschätzte leistung bei 1,5-1,6bar sind um die 280hp+
motor komplett überholt. block auf übermaß gebohrt neue kolben kurbelwelle geschliffen. der kopf kommt komplett neu. aber ganz wichtig! ALLES mit orig hyundai teilen ;)

ohje, fast vergessen... das funktioniert natürlich nicht mehr mit den 350er düsen und dem serien steuergerät. dank dresden connection bekommt er megasquirt mit mapsensor und son schnörkel. das seriensteuergerät hat schon bei 230ps probleme dank des genialen lmm. ich meld mich dann wieder mit neuen videos voner probefahrt... wenns jemmanden interessieren sollte... wenn nich... mach ichs trotzdem ^^
»beazHPE« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 4.jpg
  • 5.jpg
  • CIMG0104.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »beazHPE« (3. Oktober 2010, 10:50)


GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:15

Top, die Sache mit dem S-Coupe, die Sache mit dem LMM kriegste aber auch anders gelöst als MS zu fahren ;)
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:48

Zitat

Original von beazHPE
jemmand interesse an der karre? verkaufe sie günstig :P mit allem zubehör und und und
hier noch ein aktuelles bild ;) *G*
http://web.unicut-berlin.com/DSC00091.JPG

was willste denn dafür "noch" haben ? :D

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:15

Zitat

Original von GTdriver
Top, die Sache mit dem S-Coupe, die Sache mit dem LMM kriegste aber auch anders gelöst als MS zu fahren ;)


wenn du jetzt auf apexi und co anspielst.. das sind die besagten 230-240ps mit apexi safc. also kotzgrenze :)

@y10

wenn wirkliches interesse besteht mach mir ein angebot :) dann schauen wir^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beazHPE« (3. Oktober 2010, 14:16)


GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:33

...ich würde mich mal nach einem anderen LMM umgucken ;). Es gibt 3 Zoll die P&P passen.
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:42

Zitat

Original von GTdriver
...ich würde mich mal nach einem anderen LMM umgucken ;). Es gibt 3 Zoll die P&P passen.


das alles muge fug ;) glaub mir wirklich leistung fährst auf mapsensor. lmm macht nur probleme. wie oft hate ich eklichen ruckeln und musste dem wetterverhältnissen passend nachjustieren... ich übernehm ja das wissen von leuten aus drääsden, was in jahrelanger futzelei erarbeitet und für gut befunden wurde.

zumal ich die 200+ ps nur mit dem apexi gefahren bin.. also quasi keine richtig kennfeldanpassung oder sonstiges. das hyundai steuergerät lässt sich garnicht programmieren bzw über emus steuern.

also bin ich quasi auf standard kennfeld gefahren. das apexi genommen um den lmm was vorzugaukeln weil sonst ab 0,8 bar schluss wäre. den rest über grössere düsen und mehr benzindruck.. fertig *G* ich hab mir nichma die mühe gemacht das gemisch oder die abgastemp zu kontrollieren.... haha darfst eigentlich keinem erzählen.. aber es lief bzw läuft und ich hatte bis jetz auch noch keinen motorschaden... die koreaschüssel bekommst nich doood :)))

GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:34

na dann will ich mal nichts gesagt haben :D

Was die Jungs aus DD machen kann sich ja sehen lassen, gerade in Richtung MS mal schnell verkabeln =) :D

Vorallem die Preise für die Teile sind ja ein Witz...
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:26

Zitat

Original von beazHPE
... hyundai ...


Boa nääää.
Ich dachte, daß ich den HPE nochmal in Fertig erleben dürfte.


pierre 188

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:59

stimmt landsberger,da klingelt wat hab dich glaube. dich da och mal gesehen,
zu den hyundai,meine ex hatte auch so ein s coupe,aber mit spoieler und in blau,dann hat sie did ding verkauft und sich nen coupe gk gekauft,
der hyundai si ganz ok,
aber der lancia is geiler findsch

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:18

Zitat

Original von pierre 188
stimmt landsberger,da klingelt wat hab dich glaube. dich da och mal gesehen,
zu den hyundai,meine ex hatte auch so ein s coupe,aber mit spoieler und in blau,dann hat sie did ding verkauft und sich nen coupe gk gekauft,
der hyundai si ganz ok,
aber der lancia is geiler findsch


jau meiner war auch mal mit spoiler ^^ ohne sieht er viel besch... aus :P gut so!

zum dem hässlichem aussehen... hätt ich noch ne geile story.


letztes wochenende, samstag abend... auf dem weg nach prenzlauerberg (bissl clubing), ich mit meine frau im heissen hyundai unterwegs. rauscht ein nagelneuer 335i an uns vorbei.. geschätzte 80kmh in der stadt *grrr*

wie solls auch anders kommen, eine ampelllll :) ja sowas gibt es in berlin öfter mal ^^ ich roll langsam an die ampel und bleib halbes auto vor ihm stehen ( ich hasse sowas wie die pest bei anderen ) musst er sich umdrehen um bei uns reinzuschauen *G* nur ein kurzer abwertender blick zu mir und meiner frau danach wieder auf die ampel konzentriert.

ich jaule bissl motor hoch und signalisiere ihm damit, dass ich ihm mit meiner vermeindlichen brotbüchse jetz eine überziehen möchte.

ampel grün, ich fahre spritzig an. er nicht ;) ok schnell in den 2ten geschaltet langsam beschleunigt und gewartet was passiert, ja was soll ich sagen er wollte natürlich mit seinem heissen schlitten imponieren und gibt flamme.. ich optimal bei 3000umdrehungen und 2ter gang geb ich hafer und hatte somit vollen ladedruck als er dann nebenmir war.

halbe sek *G* dann kam der begrenzer auspuff knallt ich reiss den 3ten rein zup 120 und er mit seiner schnautze an meiner beifahrertür (vom abstand her)

schnell wieder runtergebremst und mich gefreut hihi.
nächste ampel er steht nebenuns und zeigt immer so spötisch auf mein auto und redet mit geschlossener fensterscheibe irgendwas ;)

ich wackel so mit dem kopf und tue erstaunt über meine reisschüssel.. wie schnell sie doch is *g*

er machts fenster runter macht sich dann lustig über mein hyundaichen.. so nach dem motto ob uns das nich peinlich sei, wie hässlich bla und soweiter...

und genau das is der sinn.. hässlich, dreckig, alt, peinlich ja das auch.. nur übersieht er dabei das er sich in dem moment zum klops gemacht hat :P

auf deutsch er hat ne packung bekommen... dann einfach maul halten so wie es die meisten machen *G* ne er legt noch ein drauf und versteht das ganze konzept von dem wagen nich.

so jetz weiter arbeiten.. genug pause ^^

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:26

Zitat

Original von beazHPE
auf deutsch er hat ne packung bekommen... dann einfach maul halten so wie es die meisten machen *G* ne er legt noch ein drauf und versteht das ganze konzept von dem wagen nich.


ein wolf im gammel schafspelz :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y10TURBO« (7. Oktober 2010, 18:27)


pierre 188

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:25

ordentlich so jehört sich did,jut jemacht,
jup dat is dat geile in berlin,juhu
oder lichtenberger tunnel kann ich dir nur empfehlen.klener tipp aber obacht da is zivten 5er bmw in grau öfters unterwegs :D

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:29

Zitat

Original von pierre 188
obacht da is zivten 5er bmw in grau öfters unterwegs :D


bei uns fahren die immer einen silbernen 3er *rofl*

pierre 188

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 21:56

tja wir sind halt berlin,ha ha da brauchen die wat schnelleret schmeiss ma wech :D

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:10


beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 17. Juli 2013, 23:17

leistung is ja ziemlich mager :D der hyundai macht bei 1,8bar haltedruck satte 275ps auf 980kg... haltbar ist was anderes aber für kurze sprints kein thema. standfest sind 240ps und die machen auch schon spaß :P.. also nein danke ^^

hier noch kleines video mit ca 200ps ähm ich glaub das war 1bar ca oder 1.2? ka :)

http://www.youtube.com/watch?v=paO-gX61Ly8

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beazHPE« (17. Juli 2013, 23:26)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher