Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. März 2009, 23:42

Mal ehrlich wenn du nicht mal die 600 Euro mehr hast wie willst du dann den GT unterhalten?! Das ding fährt nicht mit Wasser :ugly:

Für 3000 Euro bekommste nur ne Bastelkarre oder mit viel Kilometern wo du über kurz oder lang eh noch was reinstecken musst das ist nun einfach so. Gut erhaltene Gt's sind extremst selten geworden und kosten ihren Preis. Klar gibts jede Menge für unter 3000 Tausend aber wie schon gesagt kannst dann auch wieder nach Hause laufen ;)

Mein Favorit wäre der hier wenn der technische Zustand dem Optischen entspricht.Ist zwar kein Schnäpchen aber alleine schon das Fahrwerk Felgen und der Auspuff kostet gut Asche von daher find ich den Preis ok.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzyruwurb4vj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ecki« (16. März 2009, 23:45)


italyboy1988

Doppel-As

  • »italyboy1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 23.12.2007

Wohnort: Heilbronn

Auto: Fiat Coupe

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 17. März 2009, 00:02

3000€ sind das was ich ausgeben will soviel ich weiß ich habe niergens wo geschrieben das ales was ich habe 3000€ sind!!!

wer weiß vielleicht wird sich schon was finden ich habs nicht eilig :D


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »italyboy1988« (17. März 2009, 00:24)


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 17. März 2009, 00:20

Zitat

Original von Ecki
Mal ehrlich wenn du nicht mal die 600 Euro mehr hast wie willst du dann den GT unterhalten?! Das ding fährt nicht mit Wasser :ugly:


man ecki..er hat sich nur die kaufpreis grenze von 3000 gesetzt..mehr sagt das net aus...
drum ist dein kauderwelsch fürn arsch...

itzy

Routinier

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 17. März 2009, 06:08

Also, ich würd zusehen, dass ich nen GT finden würde, wo am Besten schon ne Menge gemacht wurde reperaturtechnisch, was auch belegbar ist und ausgewiesen.
Und wenn dem so ist, dann würd ich auch sagen: Komm, n paar Scheine drauf ist ok.
Weil der Kosten-Nutzen-Faktor einfach höher ist.
Was bringt's, wie Du schon sagtest, wenn Du mit dem Ding 20 Kilometer fährst und direkt reißt's Dir den Zahnriemen weg, oder die ZKD oder oder oder...
Ich würde auch erstmal nen Serien-GT holen und dann wieder bei 0 anfangen, find ich schon richtig.
Aber wenn einer grad so ne ganze Menge Sachen neu gemacht hat und 3500 € haben wollen würde, dann würd ich auch sagen: ja, gut, komm ^^
Dafür sparste Dir dann die Rennerei inne Werke =P
:no1:

italyboy1988

Doppel-As

  • »italyboy1988« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 23.12.2007

Wohnort: Heilbronn

Auto: Fiat Coupe

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 22. März 2009, 15:52

hi leute ich war gestern den weiße TURBO was von 3800 auf 3200 runder gesetzt wurde in greifenstein anschauen also das waren 500km umsonst gefahren das AUTO war ein richtiger schrott schrott die war komplet zerkratzt aber nicht so oberflächig sondern mit einen schraubenziehr oder messer richtig in den blech rein die hat ein komplettlackierung benötigt!! aber ist auch nicht der schlimme an der sache aber er sagte mir als ich dort ankamm das der klima noch kaputt ist er hatte das AUTO schon so gekauft OKI ?(
aber als ich dan den motor an machte fing an ales an zu klappern und hat gequalmt wie sau dan bin ich probe gefahre weil er mir sagte das AUTO ist lange gestanden naja beim fahren hat mich für die ganze schrecke ein weißer qualm begleidet und immer noch unruig gefahren querlenker war auch noch kaputt und mehr wie 120 km ist das AUTO auch nicht gefahren :ugly: :arg:

also für die leute wo ein GT suchen lasst die finger weg von den scheiß schrott!!!


MFG