Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Italotom

Kaiser

  • »Italotom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 072

Registrierungsdatum: 26.07.2004

Wohnort: Deutschland-Italy

Auto: Lancia Y-ROSSO

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. März 2009, 12:18

Welche Versicherung ist Gut und Günstig?

Welche Versicherung ist Gut und Günstig?
Ich muß mir ne neue versicherung suchen da die DEVK mein Getunten Lancia nicht mehr Vollkasko versichern will mit Tunningteilen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 13:11

Hi

Das musst du selber raus finden.

Vor allem die Frage was du willst ist wichtig.

Willst du ne Versicherung mit gutem Berater die dafür nicht die günstigste ist, oder willst du ne günstige Versicherung die nur nen Callcenter hat. Ist dir Service wichtig?

Wenn du auf den Service wert legst, kann ich die DBV-Winterthur empfehlen. Service passt, Vertragsbedingungen sind OK. Fahrer Unter 23 und sowas wenn das eine Rolle spielt.

Vor allem solltest du nicht nur den Preis vergleichen. Auch die Inhalte der Verträge solltest du in deinen Vergleiche mit ein beziehen.

Und lass dir für die Vollkasko nicht aufschwatzen das die Versicherung die Werke aussucht.

Das ist meine Meinung zu dem ganzen Versicherungskram.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (14. März 2009, 13:12)


Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 14. März 2009, 18:52

Huk Coburg ist eine der günstigsten, also fürn Punto zumindest^^
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Fabricio

Haudegen

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Underfrangn

Auto: Lancia k Coupe, FIAT 128 3p, Piaggio Ape50, MB W201 C180

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 14. März 2009, 19:32

Bin mit der LVM ganz zufrieden und die ist bei meinem kappa etwas günstiger als HUK
Die paar Schritte kann ich auch Fahren.

Andre 188

Routinier

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Niedersachsen/Harz

Auto: Leon Cupra R, Ex Punto 188a 16V

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 14. März 2009, 20:04

Ich bin seit einem Jahr auch bei der LVM und ich habe sogar ein Angebot bekommen was die günstigen Direktversicherungen geschlagen hat.

Querlenker

Tripel-As

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 19.11.2007

Wohnort: Augsburg

Auto: Punto CNG

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 19:18

Ich hab meine Versicherung über www.aspect-online.de rausgesucht. Kann mich nicht beschweren.
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walther Röhrl


iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2009, 19:19

ich bin schon fast 12 jahre bei der öffentlichen versicherung...
bei schadensfällen usw nie probs gehabt...

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Punto 188a Sporting, Volvo V70 2,5T, Smart CDI

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2009, 23:05

Die Öffentlich lässt sich das aber auch gut bezahlen.

War mit meinem Tipo da auch am Anfang. Bin dann zur Hannöverschen Direkt ... mal aben gut 40% gespart.

Ob die aber Vollkasko etc machen ... keine Ahnung. für den Tipo reichts.

Schmattek

Haudegen

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Bedburg-Hau

Auto: Fiat Cinquecento Sporting in Ginstergelb

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. März 2009, 10:08

http://www.mecklenburgische.de/

Für mich unschlagbar im Preis. Wir haben hier ne Außenstelle, also bekommt man auch Beratung und in Schadensfällen bisher nie Probleme gehabt. :thumb:
Wenn du mit dem Ding an der Ampel stehst und irgend so 'nen 1000 Kubik Joghurtbecher steht neben dir, dann kannst du den echt verpusten und der wird 3 Wochen lang darüber verzweifelt nachdenken, wie es dazu kommen konnte ... (Tim Schrick über die Beschleunigung des Ariel Atom)

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. März 2009, 11:26

Ich kann dir aufjedenfall sagen HUK und Allianz nicht zu nehmen.

Ich hatte bei beiden für die Vollkasko beim Punto sehr gute Konditionen, ABER...
1. schlechte Beratung
2. klare Vollkasko Sachen wurden nicht gezahlt

Zu 1. Ich hab bei meiner Vollkasko nen Schadensfreiheitsrabatt drin, als ich nen Schaden gemeldet habe meinten die ja dann ist der SFR weg. Es hat sich so anghört das ich den dort nicht so schnell wieder bekomme. D.h. ich habs nicht über die Versicherung geregelt das ganze (Der Schaden war im Oktober, d.h. ich hätte im Januar eh nen neuen SFR bekommen, aber das konnte mir bei der HUK niemand sagen und ich wurde auch nicht darauf hingewiesen :( )

Zu 2. Ich hatte einen Schaden durch Vandalismus und einmal nen Parkschaden mit Fahrerflucht, beide Fälle sind in der Vollkasko abgedeckt... wurden jedoch nicht bezahlt (od. gegen SFR/ %te). Nen Kumpel bei der HDI hat genau den gleichen Sachverhalt sofort ohne Murren bezahlt bekommen

:bash:
Also unbedingt auch die Leistungen und Bewertungen check. Es nützt dir nix wenn die Versicherung mords billig ist und im Schadensfall sich quer stellt od. dir direkt mit Hochstufen kommt.

Klostein

Haudegen

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 03.10.2007

Wohnort: Hamm

Auto: 188er Punto 1.2 16v Sporting

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. März 2009, 13:14

mal abweichend:

Hey Leute,

mal abweichend vonna KFZ-Vollkaskoversicherung nutz ich den Fred ma um nachzufragen, welche Hausrat am günstigsten und besten ist.

Wohne zusammen mit meiner Freundin und 1,5 Jahre altem Kind inna 65qm Wohnung. Hat jmd. hier vielleicht gute Erfahrungen mit seiner Hausrat gemacht??

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. März 2009, 13:36

Bin bei der Huk24. Vor paar Jahren ist mir ne Frau in meinen reingefahren. Trotz Callcenters ging die Schadensabwicklung flott über die Sache, sodass ich nach 2 Wochen ein wieder fahrbereites Fahrzeug hatte :)

Bigitalian

Haudegen

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 17. März 2009, 18:36

HI HO,
unsere Autos sind bei der Kravag versichert. Nie Probleme gehabt und vom Preis her ok.

MFg é Ciao
Christian