Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Julian90HGT

Routinier

  • »Julian90HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 13.02.2009

Wohnort: Steffenberg

Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I /VW Golf 5 GTI =)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 00:18

Soundclip Fiat Bravo HGT

Soundclip von meinem kleinen HGT =) is halt schlecht kamera und zu leise eingestellt aber naja=)....danke für kommentare!!!


http://www.youtube.com/watch?v=_3TazKEZpJU

http://www.youtube.com/watch?v=BmyAE2qOmsY
»Julian90HGT« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1 (9).jpg
HGT FOR SALE!!!!
TRY TO FOLLOW ME www.abarth.de
http://www.fcperformance.co.uk/

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 10:02

Servus!!!!

Ich sag mal so, schicker Bravo, kann man absolut nichts anderes sagen! :thumb:

Aber, ja jetzt kommt das aber, die Musik beim zweiten Video ist ja mal so was von schwul, stehst du auf so eine Musik oder warum hast du dir nur so ein Titel gewählt! "hamena hamena" :catch: :catch: :D

mfg eric

Bravo-Blitz

Eroberer

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26.10.2008

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 15:05

Zitat

Aber, ja jetzt kommt das aber, die Musik beim zweiten Video ist ja mal so was von schwul, stehst du auf so eine Musik oder warum hast du dir nur so ein Titel gewählt! "hamena hamena" :catch: :catch: :D


Willst damit sage die in der kirsche sind alle schwul, wenn die sowas singen???

Jetzt komm net mit sowas od. das hab ich nicht gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo-Blitz« (16. Februar 2009, 15:06)


Julian90HGT

Routinier

  • »Julian90HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 13.02.2009

Wohnort: Steffenberg

Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I /VW Golf 5 GTI =)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Februar 2009, 15:11

hahahha....neeee jungs ich steh ganz und garnicht auf so ne musik aber ich habe gedacht es hört sich halt etwas gefährlich mit so ner musik an... habs eh nur aus scheiß gemacht=).....nee neee jungs so ne musik is mir nixxx:D.....aber danke für die kommentare der bravo mit raggazon ist ja mal echt naja:D:D:D...ich sage nichts...sonst ist ragazzon sehr sehr geil aber in dem video naja:D
HGT FOR SALE!!!!
TRY TO FOLLOW ME www.abarth.de
http://www.fcperformance.co.uk/

bravo_155

Mitglied

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 17.11.2007

Wohnort: OÖ, Bad Hall

Auto: fiat bravo HGT

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. Februar 2009, 15:37

:thumb: Klingt so der Imasaf ab Kat? (habs glaub ich in einem anderen beitrag gelesen...)
wundert mich, dass der so laut/dumpf ist, ich hab nur den Imasaf Endtopf, alles andere wurde rausgeschmissen und ich habe den eindruck dass mein HGT 'viel' leiser ist...

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 18:08

Zitat

Original von Bravo-Blitz

Zitat

Aber, ja jetzt kommt das aber, die Musik beim zweiten Video ist ja mal so was von schwul, stehst du auf so eine Musik oder warum hast du dir nur so ein Titel gewählt! "hamena hamena" :catch: :catch: :D


Willst damit sage die in der kirsche sind alle schwul, wenn die sowas singen???

Jetzt komm net mit sowas od. das hab ich nicht gesagt.


Doch ich hab es doch gesagt bzw. geschrieben, warum soll ich das abstreiten? Ich hab es vielleicht in meiner Ausdrucksweise ein wenig übertrieben! Aber ich bleib trotzdem bei meiner Meinung, das es einfach nur schw.. klingt und nicht dazu passt! Es ist mir eigentlich egal was die in der Kirsche singen, weil in der Kirsche geht es ja nicht um einen Fiat Bravo mit soundanlage! :D :catch:
Aber wir lassen das mal lieber will keinen Streit anfechten extra, nur weil ich meine Meinung geäußert habe wo ich vielleicht ein falsches Wort benutzt habe!2 :pino: :catch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravospeed« (16. Februar 2009, 18:09)


Julian90HGT

Routinier

  • »Julian90HGT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 13.02.2009

Wohnort: Steffenberg

Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I /VW Golf 5 GTI =)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. Februar 2009, 22:58

@bravo_155


ja ist die imasaf ab kat ich weiß auch nicht ist in echt wirklich sehr sehr dumpf und auch sehr laut also minimun wie die ragazzon also geht schon ist ne schöne preiswerte anlage ab kat ich kann sie nur empfehlen wollte mir aber villeicht auch mal ne andere zulegen.....danke für die komms------streiten wegfen musik ist blöd ist doch egal jungs:-)
HGT FOR SALE!!!!
TRY TO FOLLOW ME www.abarth.de
http://www.fcperformance.co.uk/