Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Cinquegirl

Jungspund

  • »Cinquegirl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 06.08.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2004, 20:15

Suche Gutachten für Borbet A Felgen!!!

Hallöchen,

ich suche für meine Borbet A Felgen das passende Gutachten, aber leider habe ich kein Gutachten bei Borbet selber gefunden, da sie evtl. nicht mehr hergestellt wird. :bash:
Könnt Ihr mir evtl. weiterhelfen, da ich die Felgen demnächst verkaufen möchte???
Die KBA-Nummer lautet :41880


Gruß Cinquegirl :thumb:
Hallo Leute,
wundert Euch bitte nicht über den Namen, ich habe den Cinque von meiner Frau übernommen, da sie ein neues hat!!!


Greetz Matze*gold*

FIAT= Feuer In Allen Töpfen *drive*


FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. September 2004, 20:17

[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

Acki

Acki4Ever

  • »Acki« wurde gesperrt

Beiträge: 1 899

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Karlsruhe / Schipkau (OSL)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2004, 20:43

Schick dem Support von Borbet mal ne Email, sind nicht alle Gutachten Online verfügbar :)
Pro CFI-Gartenforum :P



8)

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 11. September 2004, 21:05

Zitat


8. Copyrights und geltende Gesetze beachten

Frage besser den Autor, wenn Du Artikel, Bilder, Programme etc. posten willst (gegen kurze Absätze zur Information der anderen User mit Quellenangabe ist i.d.R. nichts einzuwenden).

Dies betrifft auch ABEs! Sollten bestimmte ABEs nicht von dem Hersteller frei und kostenlos zur Verfügung gestellt worden sein, dürfen diese auch nicht vervielfältigt werden sondern müssen dann, i.d.R. kostenpflichtig, vom Hersteller bezogen werden.

Halte Dich an die gesetzlichen Regelungen, z.B. ist das Versenden von Raubkopien illegal. Du kannst damit nicht nur Dich, sondern auch den Forumsbetreiber, Deinen Provider etc. in Schwierigkeiten bringen.

Die Veröffentlichung von privaten Mails ist zwar nicht rechtswidrig, aber auch da solltest Du besser den Verfasser vorher fragen ... .