Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

project24

Mitglied

  • »project24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Wohnort: Bedburg

Auto: Fiat 500 Sport

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:47

FK Highsport Gewindefahrwerk 155er

Hallo,

ich habe noch ein paar Teile doppelt :D, z.B. ein FK Highsport Gewindefahrwerk für Alfa 155 4 Zylinder Modelle 03.92 - 07.97 4 Zyl.
Neupreis des Fahrwerk war 700,- und es hat erst 1000 KM runter.
Alles dabei, also auch Gutachten, Schlüssel.
Preis 390,-

Weiterhin habe ich noch einen 16 Zoll Speedline (grau) Radsatz mit 500 KM alten Semis mit Straßenzulassung für 450,- zu verkaufen.

project24

Mitglied

  • »project24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 08.03.2008

Wohnort: Bedburg

Auto: Fiat 500 Sport

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:45

Hallo,

also die Felgen gewinnen keinen Schönheitspreis mehr, da mein Vorgänger desöfteren den Bordstein geküsst hat. Der Radsatz sollte mit den Semislicks (Regal Racer von Dunlop produziert) dazu dienen diverse Trackdays zu bestreiten.

Dafür war auch das Gewindefahrwerk gedacht.

Weiterhin habe ich noch einen Satz Sportbremsscheiben und Ferodo Performance Sportbremsbeläge abzugeben und

vielleicht alles direkt zusammen mit einem schwarzen, sehr gut erhaltenen und gepflegten 95er 155 2.0 TS 16V mit zwei weiteren Aluradsätzen (Sommer und Winter), der bereits Stahlflexleitungen und Rennbremsflüssigkeit verbaut hat.

Paketpreis für Auto, 1x Sommeralu, 1xWinteralu, 1x Semislickalu, nicht eingebautes Gewindefahrwerk, nicht verbaute Sportbremsscheiben und Ferodo Sportbremsbeläge 1900,-