Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Stipo

Für immer in Ehren.

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Mittelfranken

Auto: 2 Unterarmstützen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 4. Oktober 2009, 08:52

Wer sagt das ich da nemma nei komm?

Ich war bis jetzt nur einmal auf SC Treffen, und zur Zeit fahr ich nirgendswo hin.

Außerdem werd ich dort mit meinem Serienwagen eh nur belächelt :ugly:

Aber Bilder sind echt schön Flo
Wer den Kampf nicht wagt hat den Krieg schon verloren

BloX

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 684

Registrierungsdatum: 11.12.2007

Wohnort: Balingen

Auto: Cinquecento Sporting

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:51

sehr schöner grande respekt :klatschen:

Ích lebe meine Träume gefangen in der Wirklichkeit,
Ich werde geben und nehmen bis nichtz mehr übrig bleibt,
denn eines Tages ist alles vorbei,
doch bis dahin werd ich unsterblich sein !!!!

Boogie

Eroberer

  • »Boogie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 26.12.2008

Wohnort: Nürnberg

Auto: Fiat Grande Punto

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 4. Februar 2012, 16:27

So, es gibt Neuigkeiten!
Nach fast 5 Jahren Grande Punto fahren, ist es Zeit für einen Abschied. Seit längerem hatte ich meinen grauen in diversen Foren, Autobörsen etc inseriert. Es haben auch mehrere """""Interessenten""""" angerufen, gemailt und waren auch da. Die meisten verhandelten bereits am Telefon, ohne das Auto gesehen zu haben. Auch etliche haben Termine zur Probefahrt ausgemacht und sind nicht gekommen und haben auch nicht abgesagt.

Die letzte Woche meldete sich dann eine junge Dame (19) aus der fränkischen Gegend. Heute waren sie, ihr Freund und ihre Eltern hier.
Haben sich das Auto angeschaut, Vater prüfte alles (arbeitet bei BMW) und dann kam es zum Vertragsabschluss. Nächsten Samstag holen sie ihn. Preislich hat es auch gepasst, wurde nun mit kompletter HiFi Anlage, Felgen etc verkauft. Der Papa von ihr war fast mehr begeistern vom gepflegten Zustand vom Auto und schaute auch nicht schlecht, als ihm sagte, dass ich auch extra Winter bzw. Sommerfussmatten hatte "Etwas anderes hätte er von mir auch nicht erwartet." Die Unfälle, die ich hatte, interessierten die Familie nicht da ich alles nachweislich bei Vertragswerkstätten richten ließ. Die Tochter freute sich über den gepflegten Gesamtzustand und dass ich so ehrlich mit allem war.

Es wurde heute angezahlt und nächste Woche, wenn er abgeholt wird, folgt der Rest.

Trennen uns vom Punto, da wir in naher Zukunft in die Familienplanung gehen möchten und wir im Grande einfach zu wenig Platz haben. (Es wäre sicher irgendwie gegangen aber es hat sich jetzt so ergeben).

Es war eine schöne Zeit mit der kleinen Rennsemmel und ich werde ihn vermissen. Aber er kommt in sehr gute Hände!!!

Unser neues Auto wird ein Seat Exeo ST mit dem 1.8TSI Motor als Jahreswagen werden da uns aus dem Fiat Konzern preislich und optisch nichts gefällt.

Natürlich lese ich weiter in diesem Forum mit und wenn ich helfen kann, dann mach ich das natürlich.


So, ich glaub das wars erst mal

Schönes Wochenend!

Flo