Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maggus

König

  • »maggus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. September 2004, 15:39

alternative zu racing-gitter

hoi leute

also,ich hab jetzt dreimal en wildunfall gehabt (2 hasen und eine wildsau am arsch erwischt) dem auto gehts gut,der stossstange auch,aber mein racing-gitter was ich mir vor drei tagen neu eingebaut hab is nun schon wieder raus und verborgen.mehr als kleben und festschrauben kann ichs ja net.ich hab jetzt kein bock schon wieder en haufen geld no zu blättern nur damit ich mir des zeugs nach einer woche wieder kaputtfahren kann.
gibt es nicht ne alternative dazu??ich habe jetzt mal im bauhaus so einweg-grills gesehn,die haben soen gitter (etwa 20x30 cm) über so ne alu-schale mit kohle drin...
jetzt möcht ich mal wissen wo ich günstig so was ähnlich wie en racing-gitter herkrieg.muss ja nicht so toll aussehn,isch lackiers eh,aber es muss doch da was günstiges geben. besten dank für tipps.

greatz maggus

PS..die im bauhaus konnten auch nicht weiter helfen.

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. September 2004, 15:43

So teuer ist das Gitter auch nit. Hab letztens bei Ebay gesehen 100x25 für um die 5 Euro.

Ich würd wieder nen Gitter reinmachen. Das war jetzt bestimmt Zufall :zweifel:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. September 2004, 15:47

was ich bei mir fast gemacht hätte sind verchromte stäbe, wie sie oft die spanier und franzosen drin haben

:thumb:

maggus

König

  • »maggus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Obersulm

Auto: VW Passat 3c

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2004, 15:48

hab ich auch schon 2 mal bestellt gehabt,einmal kams mit der post und einmal mit ups...beidesmal wars verbogen und nicht mehr zu gebrauchen..
naja,zufall hin oder her mich würds halt schon freun wenns des billiger gäbe,da kauf ichs gleich als meter ware :ugly: :thumb:

achwassolls haste davon en bild???

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 28.01.2004

Wohnort: Hessen

Auto: Fiat PuntoII

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2004, 15:50

einfach ein neues racinggitter kaufen und hoffen dass dir nicht nochmal son tier vor die karre rennt. 4x hintereinander ist wohl ein riesen zufall.

alles andere als racinggitter sieht :ugly: aus

mein EX
cruiser02 fährt jetzt einen Ford Focus II

Punto-Driver

GT verliebt E.V.

Beiträge: 966

Registrierungsdatum: 17.11.2003

Wohnort: Saarland

Auto: Punto GT 3 / Mercedes s203 V6 AMG Edition

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 12. September 2004, 11:48

Aternativen giebt es zum stink normalen "ATU Racing gitter"

Bei uns im Globus Baumarkt wiebt es ne abteilung wo man Treppenbausätze kaufen kann da sind auch so Edelstahlhandläufe und direkt bei den sachen giebt es jedemenge streckgitter.

Die sind auch feiner in den maschen sind also nicht so grob von den einzelnen gliedern im gitter.
Habe mir am Freitag welches für meine stoßstange gekauft.
25cm X 100cm für 9 € kostet vieleicht etwas mehr sied aber nicht so billig aus wie das von raid HP und co.

Gruß Benny

Saar-GT´s