Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 01:18

Zitat

Original von shorty punto
hehe, il toro ist ab jetzt der Domian des CFI^^



ich habe nur versucht zu helfen und das thema zu beruhigen...ich denke beides hat auch geklappt :thumb:

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 02:27

allerdings hat es das... ;)
On a lower (E-) Level...


GELBistGEIL©

Foren Gott

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 04.07.2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 07:21

Zitat

Original von shorty punto
allerdings hat es das... ;)

fast wie in einem Chat :P


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb:

CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 08:57

Also ich verstehe euch nicht.
Muss man jetzt als Neuling einen Test bestehen, damit man was posten kann? Wenn man es nicht genau SO macht dann ist man unten durch oder wie?

Ist doch irgendwo seine Sache ob er das Auto selbst so hergerichtet hat oder aber fertig gekauft? Er wollte es doch bloss zeigen. Ich sehe keine grosse Prahlerei in seinen Ausführungen...

Zum Auto: Würde zwar niemals einen Diesel so herrichten (lassen), aber ansonsten ganz nett. Das Gitter vorne würde ich aber schwarz machen (lassen). =)
FIAT...what else?

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:51

Find das Auto schön. Die Farbe hat was. Kannst ma Bilder machen wenn die Sonne direkt draufstrahlt?
Willkommen im Forum.

[SIZE=7]Ist Rudelverhalten jetzt der neue Begriff für Neid?[/SIZE]

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:21

Zitat

Original von CH-Bastler
Er wollte es doch bloss zeigen. Ich sehe keine grosse Prahlerei in seinen Ausführungen...

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

sich in einem forum anzumelden NUR um dann sofort zig fotos von seinem auto zu posten, um wenige minuten später gleich um meinungen zu bitten, nennst du nicht prahlen? :hmm:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

SilverAlfa

Haudegen

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 19.10.2005

Wohnort: Weil am Rhein

Auto: Alfa Romeo 145

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:25

So hier mal meine Meinung:

Farbe und Verspoilerung gefällt mir, Sitze auch, was sind das für welche?
Schweller sind wie schon erwähnt nicht von einem Alfa sondern von MS Design für den Bravo gebaut worden.
Tuning-Devil, das ist doch kein Hersteller sondern nur ein Zwischenhändler/ect.

Und was garnicht geht ist das Soundboard, also zum einen der Woofer, wenn der mal richtig loslegt bricht doch der dünne Rest vom Brett der noch übrig ist grad weg.....aber gut, was noch viel schlimmer ist, ist der Rand des Brettes mit den Tackerpins.......ich frage mich wie man soviele Geld in ein Auto stecken kann und dann sowas hinmurkst?Und warum ist das weiß beledert?Wo der Rest vom Innenraum schwarz-blau ist?Verstehe ich nicht.

Wie hast du es geschafft das dein Airbag ausgetragen wurde?Bzw. ein Lenkrad ohne Airbag eingetragen wurde?Dachte das geht nichtmehr....


Und noch ne kleine Anmerkung weil du dich ja wunderst wieso alle hier gleich so abgehen, wenn das eigene Auto direkt als "Geiles Teil" vorgestellt wird, dazu jede Menge Pokale präsentiert werden, ist das doch kein Wunder oder?
Das hört sich nicht an als ob du eine ehrliche Meinung willst, sondern eher von allen Hören wie geil du doch bist das du so ein geiles Teil fährst.......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SilverAlfa« (3. Dezember 2008, 11:29)


r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:27

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von CH-Bastler
Er wollte es doch bloss zeigen. Ich sehe keine grosse Prahlerei in seinen Ausführungen...

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

sich in einem forum anzumelden NUR um dann sofort zig fotos von seinem auto zu posten, um wenige minuten später gleich um meinungen zu bitten, nennst du nicht prahlen? :hmm:


Er ist doch schon über ein Jahr dabei :ugly: Oder seh ich da was falsch :zweifel:

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

lb594ag

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 09.06.2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 11:54

ich find den nicht so verkehrt!!

Erinnert mich irgendwie an meinen 1. Bravo!! :thumb:

Was das Rudelverhalten angeht,ihr wart wohl noch nie im Alfisti Forum?? :catch:

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 12:34

Mir egal ob du prollst, mir gefällt der Wagen und der Rest ist mir egal.

Und da scheint es mir wieder, dass im Bravo wohl von Wagen zu Wagen immer etwas verschiedene Cockpits verbaut worden. Manche sind von der Farbgebung heller, andere dunkler usw... *hmm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dutchiii« (3. Dezember 2008, 12:35)


CH-Bastler

Hardcore User

Beiträge: 5 220

Registrierungsdatum: 08.01.2004

Wohnort: Ostschweiz

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:41

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von CH-Bastler
Er wollte es doch bloss zeigen. Ich sehe keine grosse Prahlerei in seinen Ausführungen...

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

sich in einem forum anzumelden NUR um dann sofort zig fotos von seinem auto zu posten, um wenige minuten später gleich um meinungen zu bitten, nennst du nicht prahlen? :hmm:


Doch, das ist mein ernst. Er ist seit 31.08.2007 angemeldet. Und obwohl er nicht viel geschrieben hat, ist es doch sein gutes Recht das Auto vorzustellen. Ist doch ein öffentliches Forum in dem man so viele Bilder reinstellen kann wie man will. Was soll daran verkehrt sein? Wieso wird man da so angemacht? Nur weil er am Anfang nichts grosses dazugeschrieben hat? Also bitte.
FIAT...what else?

bravo338

Mitglied

  • »bravo338« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 31.08.2007

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:22

Zitat

Original von r3m4
Find das Auto schön. Die Farbe hat was. Kannst ma Bilder machen wenn die Sonne direkt draufstrahlt?
Willkommen im Forum.

[SIZE=7]Ist Rudelverhalten jetzt der neue Begriff für Neid?[/SIZE]


Hey, das sind noch Bilder bevor ich die Felgen und die Marea-Scheinwerfer
eingebaut habe. Sieht in der Sonne schon etwas anderst aus. Gruß ...
»bravo338« hat folgende Bilder angehängt:
  • bravo.jpg
  • Bravo4.jpg
  • 0.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bravo338« (3. Dezember 2008, 21:24)


bravo338

Mitglied

  • »bravo338« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 31.08.2007

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:39

Zitat

Original von SilverAlfa
So hier mal meine Meinung:

Farbe und Verspoilerung gefällt mir, Sitze auch, was sind das für welche?
Schweller sind wie schon erwähnt nicht von einem Alfa sondern von MS Design für den Bravo gebaut worden.
Tuning-Devil, das ist doch kein Hersteller sondern nur ein Zwischenhändler/ect.

Und was garnicht geht ist das Soundboard, also zum einen der Woofer, wenn der mal richtig loslegt bricht doch der dünne Rest vom Brett der noch übrig ist grad weg.....aber gut, was noch viel schlimmer ist, ist der Rand des Brettes mit den Tackerpins.......ich frage mich wie man soviele Geld in ein Auto stecken kann und dann sowas hinmurkst?Und warum ist das weiß beledert?Wo der Rest vom Innenraum schwarz-blau ist?Verstehe ich nicht.

Wie hast du es geschafft das dein Airbag ausgetragen wurde?Bzw. ein Lenkrad ohne Airbag eingetragen wurde?Dachte das geht nichtmehr....


Und noch ne kleine Anmerkung weil du dich ja wunderst wieso alle hier gleich so abgehen, wenn das eigene Auto direkt als "Geiles Teil" vorgestellt wird, dazu jede Menge Pokale präsentiert werden, ist das doch kein Wunder oder?
Das hört sich nicht an als ob du eine ehrliche Meinung willst, sondern eher von allen Hören wie geil du doch bist das du so ein geiles Teil fährst.......


Hallo das sind Recaro Sitze Typ Sport-Trendline ohne Gurtdurchführung. Zu den Tackerklammern: ich weiß sieht kacke aus, war aber die einzigste möglichkeit das Leder nicht zu beschädigen, weil es die ganze Zeit am Kunststoff gestreift hat. Ist übrigens weiß beledert weil der ganze Dachhimmel und die Säulen in hellgrau sind, Geschmacksache halt. Sitzairbag, Beifahrer- und Fahrerairbag sind ausgetragen und stillgelegt. Das Lenkrad ist nicht eingetragen, habe es aber seit 6 Jahren drin, weder TÜV noch die grünen haben je was bemängelt.
Zu deiner Bemerkung im letzten Abschnitt: für mich ist mein Auto eben ein "geiles Teil", oder findest du dein Auto etwa Scheiße ? ?( :P
Gruß...

bravo338

Mitglied

  • »bravo338« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 31.08.2007

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:41

Zitat

Original von dutchiii
Mir egal ob du prollst, mir gefällt der Wagen und der Rest ist mir egal.

Und da scheint es mir wieder, dass im Bravo wohl von Wagen zu Wagen immer etwas verschiedene Cockpits verbaut worden. Manche sind von der Farbgebung heller, andere dunkler usw... *hmm*


Ja stimmt, ich glaube aber das alle mit GT-Ausstattung ein dunklerers Cockpit haben. Will mich aber nicht festlegen . . .

hoschi21bw

Mädchen für alles...

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Horb

Auto: Touran

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:45

ich kenn dein auto.. warst wohl 2005 oder 2006 in freudenstadt? das blau is hammergeil in live mit sonne echt nen kracher :thumb: ansonsten auch schick aufgebaut... viel spaß weiterhin :drive:
:no3: :no2: :no1:


bravo338

Mitglied

  • »bravo338« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 31.08.2007

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:46

Zitat

Original von CH-Bastler
Also ich verstehe euch nicht.
Muss man jetzt als Neuling einen Test bestehen, damit man was posten kann? Wenn man es nicht genau SO macht dann ist man unten durch oder wie?

Ist doch irgendwo seine Sache ob er das Auto selbst so hergerichtet hat oder aber fertig gekauft? Er wollte es doch bloss zeigen. Ich sehe keine grosse Prahlerei in seinen Ausführungen...

Zum Auto: Würde zwar niemals einen Diesel so herrichten (lassen), aber ansonsten ganz nett. Das Gitter vorne würde ich aber schwarz machen (lassen). =)


Danke für dein Statement. P.S. Die Gitter waren zuerst schwarz. Habe dann doch wieder silberne eingebaut weil von den schwarzen von den ganzen Steinschlägen die Beschichtung abging. Und dann wars nicht mehr so schön. Aber im Grunde genommen hast du recht, die schwarzen waren besser.

bravo338

Mitglied

  • »bravo338« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 31.08.2007

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:47

Zitat

Original von hoschi21bw
ich kenn dein auto.. warst wohl 2005 oder 2006 in freudenstadt? das blau is hammergeil in live mit sonne echt nen kracher :thumb: ansonsten auch schick aufgebaut... viel spaß weiterhin :drive:


Ja genau, damals noch mit dem Fiat-Unsinnig-Club, der sich leider aufgelöst hat. Danke Gruß . . .

Sweaper

Haudegen

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Lahnstein

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:10

Zitat

Original von dutchiii
Und da scheint es mir wieder, dass im Bravo wohl von Wagen zu Wagen immer etwas verschiedene Cockpits verbaut worden. Manche sind von der Farbgebung heller, andere dunkler usw... *hmm*


Ja stimmt, ich hab mir nämlich in ebay ein 2. Handschuhfach gekauft und das war etwas Heller als das Originale. Und nein es liegt nicht am ausgeblichen sein, ist defintiv eine andere farbe. Fällt aber kaum auf.

MfG Jens

infinity

Foren As

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 16.10.2008

Wohnort: Österreich/Purkersdorf

Auto: Fiat Bravo Trofeo, 1,2l 16V

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 07:44

mir gefällt dein blauer auch sehr gut. :]
ausserdem ist es jedem selbst überlassen, was er aus seinem auto macht.
geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

hast viel fleiß, ehrgeiz und liebe hineingesteckt und ich für meinen teil kann diese in deinem "geilen teil" erkennen. :thumb:

liebe grüße
gregor

ps: auch wegen meiner hutablage haben sie mich schon gewarnt.
im Umbau ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »infinity« (4. Dezember 2008, 09:58)


CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 8. Dezember 2008, 09:19

Salli

hab garnicht gewusst dass hier angemeldet bist ;).......mir hat der Bravo schon immer gefallen!!

Freudenstadt 2004 :thumb:






Gruß Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CinqueTurbo500« (8. Dezember 2008, 09:27)