Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cinque500

Routinier

  • »cinque500« wurde gesperrt

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 25.09.2007

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:31

die frage ist doch, wer soll die "potenten" autos kaufen, bei all den dauernörglern, oder denen die nörgeln, und die patte nicht zur hand haben sich was vernünftiges zu kaufen.

Ich schraub schon sehr lang an allen marken, mir ist es egal, wer was mir über bmw, audi oder sonstwas erzählt.

Ich hab genug gesehen, mehr als so mancher hier der mir erzählen möchte, das bspw die japaner zuverlässige autos bauen.

Und was die adac pannenstatistik angeht... wer der glaubt, ebenso der auto blöd oder ams, dem ist eh nicht mehr, rein garnicht mehr zu helfen.

Vielen leg ich auch mal regelmässige wartungen, statt spoiler und tieferlegung am herzen...

Zu oft sieht man blender, wo navi radios und stufen sichtiger sind als neue querlenker, oder radlager.

  • »ghostuser 32« wurde gesperrt

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 11.04.2008

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:57

manche probleme sind auch modellbedingt. ich hab seit okt.2007 einen panda 100hp, bin sehr zufrieden, das einzige was scheisse ist, ist der kundenservice. keine probleme in der technik oder so. in bin froh fiat zu fahren. und stolz :D ist mein 3. fiat und immer weniger probleme als die opel und vw fahrer aus meiner clique. mir gefällt der 500ter optisch nicht, wär aber froh wenn fiat auch so coole sondermodelle vom panda rausgebracht hätte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser 32« (16. Dezember 2008, 19:59)


maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:39

OFFTOPICeinige hier glauben auch noch ans christkind und den osterhasen glaub ich :catch:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:20

Könnt ihr bitte diese leidige Debatte irgendwo anders weiterführen, danke.


MOF

Routinier

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Osterode/Harz Fahrzeug:Uno Turbo/Punto 16V

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 11:15

Also ich find den 500er absolut genial und finde es super von Fiat, dass man endlich mal den Arsch in der Hose hat, solche Modelle raus zu bringen.

Bei anderen Konzernen wird auch immer viel gezeigt auf Messen, aber die bringen die Autos dann immer dermaßen konservativ raus...
Alles nur Blenderei und im Endeffekt ist alles beim alten geblieben.

Fiat hat sich getraut und wird zu Recht dafür belohnt.

Wenn ich nen kleinen Wagen dieser Sorte suchen würde, wäre der 500er mit Abstand meine erste Wahl. Und wer sich auskennt, weiß, dass die Fahrzeuge dieser Klasse fast alle so hoch gehandelt werden.
Was hat denn damals der erste Lupo GTI gekostet, oder was kostet heute ein Corsa in Topmotorisierung oder ein Clio - die nehmen sich alle nicht viel.
--> Deshalb sind es ja auch die Topmodell in limitierter Auflage, damit sie was besonderes sind - die soll/muss nicht jeder kaufen!
Wenn man in der Vergangenheit verweilt stirbt man jeden Tag ein kleines bißchen.