Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:10

Fiat Linea Monte Bianco

Ciao,

eine "neue" bella ragazza aus italien :D






















Zitat:

Zitat

tar of the Fiat Linea line-up at the São Paolo Motor Show this week is a special eye-catching version. Within a development based on Fiat accessory line, Linea Monte Bianco shows, in part, the personalizing option using only the Genuine Accessories developed by Fiat Automoveis. Those are items specially idealized for the model just launched in the Brazilian market.

Painted in the special white pearl color, with blue pigments, Linea Monte Bianco is equipped with 17 inches of diameter Wheels that give an aspect of great sport look to the vehicle. Still in the outside, it received a Fiat aerodynamic kit – front spoiler, lateral mini-skirts, among others – and personalized door sills. The headlight lamps with black mask are blue vision and the strobe lamps are fume.

Besides the Fiat Genuine Accessories line, the Linea Monte Bianco interior, as well as the seats, received an ultra-leather and ultra-suede lining, always matching two shades of beige. A DVD player on the roof completes the items of comfort of the car.

Personalizing a model with Fiat Genuine Accessories provides extreme guarantee for clients since all the items have been specially developed for that specific model. The original characteristics of the car are preserved with fast and safe installation and guarantee is covered for one year. Every Fiat Genuine Accessory has a minimum of six month test at the engineering laboratories of the company. The engine is the same that furnishes the top version of Linea, the 1.4 T – Jet, with supercharger that develops 152 bhp power at 5,500 rpm and 21.1 kgfm maximum torque between 2,250 to 4,500 rpm.


Quelle: italiaspeed.com

Schön schön, so hätte er von anfang an aussehen müssen (vorallem innen)

Saluti Polli

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:15

Da bin ich ja mal gespannt ob es die Monte Carlo-Linie auch nach D schafft... hab da so meine Zweifel.Aber wenn ja wäre das ne Option als nächster Wagen...

Cattani

Tripel-As

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 16.01.2008

Wohnort: Schliersee

Auto: PUNTO 1.2 16V Go! - 500L T-Jet Cross

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:12

Hm...mit größeren Rädern würden die ganzen Plastikanbauten wohl besser rüberkommen.
Thema Modellpolitik: Warum Fiat den Linea nicht gleich als Kombi, sondern als Stufenheck anbietet kann ich irgenwie nicht nachvollziehen, aber mich fragt ja keiner :D.

GrandeP

Eroberer

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 06.02.2008

Wohnort: Saalfeld/Thüringen

Auto: Grande Punto

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:17

Boar Leute der sieht ja Fett aus! Genau das hat dem Linea bis jetzt gefehlt, das I-pünktchen! :thumb:

Edit: Jetzt muss Fiat nur noch eine sportlichere Version von den Außenspiegeln rausbringen und dann sieht das nochmal ein stückchen besser aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandeP« (30. Oktober 2008, 10:19)


schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:33

Farbkombi und Anbauteile gehen ja mal garnicht.


noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:16

hmmm 18" oder 19" drauf und das wuerde besser aussehen. die spoilerteile koennten aber alle ein wenig dezenter ausfallen. sonst gefaellt mir das teil nach wie vor sehr gut.

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:20

ich für meinen teil finde die anbauteile einfach nur hässlich und unpassend :eek2: :ugly:


aber das interieur ist schööön :)

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:41

Zitat

Original von achwassolls
ich für meinen teil finde die anbauteile einfach nur hässlich und unpassend :eek2: :ugly:


aber das interieur ist schööön :)



Lustig. Ich empfinde es genau anders rum.

Die Außenoptik erinnert mich ein bißchen an die alten Subaru WRC und gefällt mir sehr gut.

Für das Auto ist der Innenraum dafür viel zu Pseudo-luxuriös. Schwarze Stoffsitze mit hohen Seitenwangen. Leichter Einsatz von Alu und Carbon. Das wärs. :thumb:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 12:54

@ Markus bella

ich "vermute", dass dies kein sportliches auto ist und drum find ich sollte das exterieur zum pseudonoblen interieur passen und nicht umgekehrt :)

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:23

Der Herr Bellas schraubt ja auch 17 Zöller auf einen Truthahn, um seine Meinung muß man also nicht soviel geben :D


Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:34

18Zoll. :P

Du PUNTO-FAHRER :D



@aws:
Muß man wahrscheinlich live sehen und erFAHREN. Dann wissen wir, ob Aussen oder Innen eher zum Motor passt. :D

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 13:44

Also ich finde den Linea so wie er rauskam besser.
Das sieht so nach Merkur od. so aus! :ugly:
Die Verspoilerung und die Farbe nimmt ihn ausserdem die Eleganz.

Es passt einfach net zum Auto und der Innenraum... naja.
Das sieht der vom Markus 1000x besser aus ;)

P.S.: Was ich gut finde sind die schwarzen Scheinis und Rückleuchten !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (30. Oktober 2008, 13:45)


hoschi21bw

Mädchen für alles...

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Horb

Auto: Touran

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 14:03

geiles teil :eek2: so würd ich den doch glatt nehmen[SIZE=7]und andere felgen draufmachen![/SIZE]
:no3: :no2: :no1:


188p2

König

Beiträge: 760

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Wenzenbach

Auto: Fiat Linea, Alfa Mito

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:34

So, ich als LINEA Fahrer muss sagen, das die Scheinwerfer und Rückleuchten mal richtig gut aussehen. Die Sportlichen Ledersitze sind auch nicht schlecht.

Aber der Rest geht ja mal gar nicht! Die Anbauteile sehen auch richtig nach ANBAU aus. Also wie rangepappt.

Na ja, nach D kommt der sowieso nicht, da der Linea eigentlich in normaler Ausstattung schon gar nicht nach D kommen sollte. Gibt den in Brasilien und Türkei ja auch mit dem großen Diesel und großen Turbo.

Na ja.

(Ich bleib an den Leuchten drann!!!!!! :D)


Fiat Linea // Motor: Abarth // Fahrwerk: Gewinde // Auspuff: 63mm ab Kat //

Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:42

Rücklichter und Scheinwerfer gefallen mir sehr gut und die Farbe steht dem Linea auch gut aber die Felge auch noch weiß gehen ja mal garnicht.

Zum Interior ich bin ich wahrscheinlich noch zu jung aber da fehlt
doch nur noch das Holz Dekor und das Opa Fahrzeug is fertig ;)

Meine Meinung Farbe und Lichter so lassen, paar gescheite Schwarze 18er mit ein wenig Tiefbett drauf den ganze Plaste Kram weg und richtig schön tief dann sieht der auch nach was aus :thumb:

Achja die Innenausttatung vom Grande Punto Abarth :D

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 17:40

Zitat

Original von Cattani
Thema Modellpolitik: Warum Fiat den Linea nicht gleich als Kombi, sondern als Stufenheck anbietet kann ich irgenwie nicht nachvollziehen, aber mich fragt ja keiner :D.

ich frag mal:

was ist mit dem CROMA? :thumb:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Benjamin

Doppel-As

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 28.10.2005

Wohnort: Morbach

Auto: Stilo 1.6 3T

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 19:37

Richtig geil!! Würde ich sofort nehmen. Ok, größere Felgen könnte man drauf machen, aber so, wie er da steht sieht es auch schon gut aus.

Die Farbe des Leders sollte man beim Kauf ja wählen können, die Kombination weiß-beige ist viell. nicht ganz so glücklich gewählt. Weißer Wagen, schwarzes Leder oder schwarzer Wagen, helles Leder.

Trotzdem, schön sportlich ab Werk, endlich wieder ein konsequent sportlich durchgezogenes Automobil. :thumb:

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:14

Ciao,

erlich gesagt fin die die "anbauteile" um einiges dezenter und schönder als die dinger die sich hier einige an ihr auto "gepappt" haben :ugly:

Aussen könnte er etwas weniger auftragen, aber im Vergleich zum originalen Linea find ich in hübsch, Felgen könnten Größer ja, aber Farbkombination find ich genial, aber weiß ist ein zu schnelllebiger Trend der jetzt die nächsten paar Jahre halten wird (wenn überhaupt), dann ist´s wieder ein "outsider".

Innen wirkt er nicht mehr wie ein 0815-Billigauto (das er in der Basis-Version ja auch sein sollte), motor fehlt eben noch, so ein 20Vt würde ihm gut stehen, aber der Motor ist ja schon Geschichte.

in Ö wird er garnicht angeboten, also habt´s ihr deutschen eh noch besser. Wird er in Italien überhaupt angeboten? auf der Fiat-HP ist nicht´s davon zu sehen (dafür der GP-Erdgas)

Saluti Polli

Cattani

Tripel-As

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 16.01.2008

Wohnort: Schliersee

Auto: PUNTO 1.2 16V Go! - 500L T-Jet Cross

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:50

@ achwassolls

Mir persönlich ist der Croma zu schwer(-fällig) und zu klobig. Ich bin zwar auch nicht grad ein Fan vom ebenso "glattgelutschten" Lineadesign, aber er ist zumindest ein Stück leichter, kompakter und ansehnlicher.
Ich meine, daß sich ein Linea Multi-/Sportwaggon gerade bei jungen Familien und freizeitaktiven Leuten, die etwas mehr Platz als in einem GP brauchen, aber keinen Van oder "großen" Kombi fahren wollen, schon recht gut verkaufen würde.
Der Stufenheck-Linea findet sicher auch Abnehmer, aber ob er sich wirklich gut verkaufen wird wage ich zu bezweifeln.

Grüße!
:drive:

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 00:06

Ich hab dazu auch zwei videos gefunden.

Linea1

Linea2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffensmile« (31. Dezember 2008, 00:08)