Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snakepit

Tripel-As

  • »Snakepit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17.05.2005

Wohnort: Karlsruhe/BADEN

Auto: Lancia Delta Nuova

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:30

[V] 2 x Verstärker Alpine PDX 4.150 *modifiziert für PXA Prozessor*

Hi zusammen,

heute gibt es ein besonders leckeres Bundle zu kaufen:

Zwei Stück Alpine PDX 4.150 Verstärker im Bundle.

Die Amps kommen in der Originalverpackung alle Zubehörteile wie BDA, Schrauben, Inbusschlüssel und LS-Stecker sind original vorhanden.

Sie bieten Leistung SATT auf kleinstem Raum! 4 x 150 Watt an 4 und 2 Ohm auf einer Grundfläche von 257 x 192 mm!

Zur Modifikation bezügl. PXA: Wie der Old-Diabolo auf seiner einzigartigen Seite zum PXA schreibt schreibt, kann das Rauschen des PXA u.a. mit dem "Nachschalten" eines Filters gebändigt werden. (siehe hier und hier) Original haben die Weichen der PDXe nur einen Lowpass bis max. 400Hz. DIESE PDXe haben modifizierte Weichen! Eine der beiden (gedacht für Sub und TMT Betrieb) hat auf allen Kanälen einen Lowpass von max 12 kHz. Die andere auf Kanal 1/2 (gedacht für HT) max 24 kHz und auf Kanal 3/4(gedacht für MT) max 12 kHz. Somit wird der Hochton nicht beeinflußt und das Rauschen des PXA auf den anderen Kanälen bekämpft.

Die Modifikation wurde vom Fachhändler (Diabolo) professionell durchgeführt.

Zum Eingemachten:

Die Stufen wurden im April 2007 aus den USA eingeführt. Somit haben sie keine Garantie mehr (USA: 12 Monate)
Bis zum Ausbau haben sie immer ohne jegliche Probleme gespielt.
Diese Stufen waren das bisher mit Abstand zuverlässigste an Endstufen, was ich in meinem Wagen hatte.

Als Preis stelle ich mir für beide Stufen im Bundle 750€ inkl. versichtertem Versand vor.

Wer sich ein 4 kanal System mit kleinen Stufen aufbauen möchte und dennoch auf Leistung und edles Finish
nicht verzichten möchte ist hier bestens bedient.

Fotos kommen diese Tage, jedoch kann ich schon jetzt versichern, daß der Zustand mindestens gut-sehr gut ist.

Fragen gerne per PN oder auch hier im Thread.

Gerne können die Stufen in Karlsruhe und Umkreis besichtigt und bestaunt werden :)

Grüße, Pit

Car: Lancia Delta II
Rumbling: HU ALPINE IDA-X100 AMPs 2x ALPINE PDX 4.150
TMT DIABOLO 16XS MT DIABOLO M80 Flat HT DIABOLO R25A SUB TYMPHANY LAT500

exitmusic

Routinier

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 11.09.2006

Wohnort: Hannover

Auto: Toyota Auris D-Cat

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Oktober 2008, 19:21

so ein amp hat auch mal in meinem Panda gewerkelt. Leider vor meiner Zeit :evil: wirklich schöne Endstufe!
»exitmusic« hat folgendes Bild angehängt:
  • alpine.jpg