Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. September 2004, 08:28

Woher bekomme ich Enkei RFP1 Felgen in Deutschland ??

"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

2

Dienstag, 7. September 2004, 09:53

das würde ich auch gern mal wissen, habe gleich einen Faforiten gefunden:


al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2004, 10:36

^^Genau die (nur in Gold) habe ich auch mal gesucht, aber leider habe ich keinen Händler gefunden...
Auf der ENKEI DISTRIBUTOR LIST ist auch kein deutscher Händler aufgeführt!
Da es die Felgen mit LK 4x100 gibt würde ich mal im VW Lager nachfragen, falls du hier keine Antwort bekommst!

4

Dienstag, 7. September 2004, 12:07

Hab was gefunden .... :thumb:

www.streetstylez.de

Kennt die jemand ??? ?(
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

DaKollos

OffTopic King

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 14.01.2004

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. September 2004, 12:44

also ich würd dann die felgen lieber direkt aus amerika kommen lasssen da mkommse meistens sogar günstiger weg als wenn du die hier bei einem importeur bestellst

05er Toyota Aygo^^

6

Dienstag, 7. September 2004, 12:54

Zitat

Original von DaKollos
....direkt aus amerika kommen lasssen .....


Hast du einen Link, wo man die direkt ordern kann ???
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

DaKollos

OffTopic King

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 14.01.2004

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 7. September 2004, 12:59

hier die rs 5 7x17 kostet 156$ is doch wohl geil

http://www.1010tires.com/Enkei.asp?id2=1

05er Toyota Aygo^^

8

Dienstag, 7. September 2004, 17:19

Hallo,

ich hab da jetzt von 1010tires.com ein Megaangebot für 660 USD inkl. Versand innerhalb von 4-5 Tagen :eek2: :thumb: bekommen. Die nette und geduldige Dame am anderen Ende "Danke an Sofia aus Canada ;) " konnte mir aber nicht sagen, was da an Steuern in Deutschland anfällt.

Kann mir das zufällig einer hier sagen, wieviel das in etwa ist ???

Die Felgen sind so der Hammer, aber ich verrate es nicht :P

cu Manu (...der bald US-Wheels aufm Fiat fährt)

P.S.: Die denken übrigens ein Fiat sei eine Art Ferrari :D ...ist ja auch was dran :thumb:
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 7. September 2004, 17:25

Und wie ist das mit Lochkreis und ET und so weiter ?
Konnten die dir alle Angaben liefern ?
Bekommst wahrscheinlich 4x100 oder ?
Ist dann da ein Materialgutachten bei ? Sonst wird es schwer mittem TÜV ...

Auf welchen sollen die überhaupt und welche Größe ?

:D :D :D

DaReal

Routinier

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Greifswald Fahrzeug: Bravo 1.4 S

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 7. September 2004, 18:22

also kumpel wollte mal für seinen eclipse enkei felgen haben und der händler meinte nur dass er so mit 3500 € pro Felge rechnen kann :eek:

Edit: Krank, wie günstig sind denn die felgen da drüben?

ob der Versand + Zoll so teuer wären? Wie siehts mit eintragung aus? :ugly:

hecke

Haudegen

Beiträge: 640

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ho0of

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. September 2004, 18:27

vielleicht in 10x26" vergoldet :)

wegen den zollgebühren bzw versand würd ich mal bei UPS nachfragen

steuerfrei ist es leider nur bis ca. 22€ :]
Alpine 9855R
MicroPrecision 7.28 MKII @ Genesis DualMono
Eton A1 @ Genesis DualMono.t @ 0,5F
exact PSW308/4 @ Genesis DualMono @ 1F

"wos machstn jedz scho wieda? du des hold einfach von unten an a pladdn noschraum und den laudsprecher dann von oben nauf..."

"hä? innenblech dämmen?! wir dämmen immer nur die türverkleidung..."

Punto RS

Doppel-As

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 13.01.2004

Wohnort: MK

Auto: Punto 1, Audi A4

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. September 2004, 18:28

Oder versuch es mal hier!
www.kamann-autosport.com


Räder, Reifen, Fahrwerke u.v.m? Einfach PN oder E-Mail!

al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. September 2004, 21:11

Zitat

Original von Bravodriver
...der bald US-Wheels aufm Fiat fährt

Ich dachte immer Enkei wäre ein Japanisches Produkt...
Oder holst du dir jetzt andere Felgen?

Schmattek

Haudegen

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 30.06.2004

Wohnort: Bedburg-Hau

Auto: Fiat Cinquecento Sporting in Ginstergelb

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. September 2004, 21:13

kann man die 15" auch aufm Cinque fahren :ugly: *gaga*
Wenn du mit dem Ding an der Ampel stehst und irgend so 'nen 1000 Kubik Joghurtbecher steht neben dir, dann kannst du den echt verpusten und der wird 3 Wochen lang darüber verzweifelt nachdenken, wie es dazu kommen konnte ... (Tim Schrick über die Beschleunigung des Ariel Atom)

DaKollos

OffTopic King

Beiträge: 247

Registrierungsdatum: 14.01.2004

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. September 2004, 21:14

ich sag doch is alles kein problem und mit eintragen wird das auch nich schwer weil meistens et und soweiter alles auf der felge steht

05er Toyota Aygo^^

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 7. September 2004, 21:22

Zitat

Original von Schmattek
kann man die 15" auch aufm Cinque fahren :ugly: *gaga*


Jup, kannst du. ;)

17

Mittwoch, 8. September 2004, 08:45

Die Enkei gibt es in den USA und in Japan so wie ich das verstanden habe !

Aber ich hab mir ein Satz anderer Felgen ausgeguckt.... :P

Lochkreis würde ich 4x100 mit VW Golf III Mittellochzentrierung nehmen, weil 58,1 mm ist nicht bzw. schwer lieferbar, weil Fiat Alfa Lancia gibt es halt nicht in den USA. Muss dann halt adaptiert werden ! Ist aber alles kein Problem, hab ja jetzt auch 4x100er Felgen drauf ;)

TÜV-Eintragung ist ein anderes Thema. Aber ich behaupte mal, dass die Felgen zu 99% eingetragen werden. Vorallem wenn sie nicht zu breit sind und nichts schleift. Ich weiß da schon wo ich hingehe ... 8)
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

STREETSTYLEZ

Grünschnabel

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 08.09.2004

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. September 2004, 12:11

Hallo zusammen,

ich habe mich kurzer Hand mal angemeldet um Euch die Importformalitäten etwas näher zubringen.

Also wenn Du (Bravodriver) bei den Amis Felgen bestellst, wird die Rechnung erstmal in 2 Kategorien eingeteilt: Warenwert + Porto

Das Porto wird mit 0,78 multipliziert und danach mit dem Zolltarif für Felgen (z.Z. 4,5%) und der derzeitigen Umsatzsteuer 16% verrechnet.
Für den Warenwert gilt das gleiche, dabei wird aber vorher nicht mit 0,78 multipliziert.

Bei 660$, sind ca. 200 Porto (stimmts?) und der Rest ist Warenwert.
Beim derzeitigen USD/EUR Kurs kann man die 660$ ungefähr = Euro nehmen und man hat seine ungefähren Gesamtkosten.
Soviel ich weiß ist das Porto von 1010tires nur bis zum nächsten Airport in D, würde also nochmal innerdeutscher Transport hinzukommen.
Und die Firma welche Deine Zollanmeldung übernimmt, berechnet auch nochmal ca. 8-10 Euro Gebühren, da sie den Zoll schon vorlegen und Du dann per Rechnung zahlst.

Ich hoffe ich konnte Eure Frage ausreichend beantworten.

P.S.: Die goldenen Enkei Felgen hätten wir in Japan ordern müssen und wären deshalb teurer gewesen, aber das hat Dir Richy ja schon geschrieben.
Wenn ihr weitere Fragen habt, mailt Mir/Uns einfach, da ich nicht weiß wie oft ich hier im Forum sein werde.
Ich komme eher aus der Hondaecke.

MfG

Manuel

www.streetstylez.de

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. September 2004, 12:23

Zitat

Original von Bravodriver
Die Enkei gibt es in den USA und in Japan so wie ich das verstanden habe !

Aber ich hab mir ein Satz anderer Felgen ausgeguckt.... :P

Lochkreis würde ich 4x100 mit VW Golf III Mittellochzentrierung nehmen, weil 58,1 mm ist nicht bzw. schwer lieferbar, weil Fiat Alfa Lancia gibt es halt nicht in den USA. Muss dann halt adaptiert werden ! Ist aber alles kein Problem, hab ja jetzt auch 4x100er Felgen drauf ;)

TÜV-Eintragung ist ein anderes Thema. Aber ich behaupte mal, dass die Felgen zu 99% eingetragen werden. Vorallem wenn sie nicht zu breit sind und nichts schleift. Ich weiß da schon wo ich hingehe ... 8)

Die Felgen müssen dann zum eintragen aber mindestens ein Festigikeitsgutachten dabei haben sonst wird es nichts , oder du mußt eine Felge testen lassen die geht dann aber unweigerlich zu Bruch

20

Mittwoch, 8. September 2004, 12:31

Hallo STREETSTYLEZ,

wie seid Ihr denn jetzt auf diese Forum gekommen ? Das nenne ich jetzt mal Zufall ! :)

Ich finde das auf jeden Fall mal wirklich Klasse, dass Ihr Euch so für Eure Kunden einsetzt. Euren Service find ich auf jeden Fall mal wirklich Klasse. Dafür bekommt Ihr von mir auf jeden Fall mal den hier: *gold* :thumb:

Aber jetzt zum Thema:

Stimmt, in dem Warenwert sind 186,- USD Versand + 5 USD Verpackung drin :thumb:

Ja, die Mail vom Richy hab ich bekommen ! Aber ich mail Euch diesbezüglich nochmal..... :thumb:

Was sagt ihr eigentlich zur Eintragung der Felgen in Deutschland ???

Gruß Manu
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)