Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rabauke

Mitglied

  • »Rabauke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 20.07.2004

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2008, 14:44

Benötige mal eure Mithilfe zu einer Diplomarbeit, vielen Dank im Voraus!

Hallo Kollegen,

ein guter Freund von mir schreibt gerade seine Diplomarbeit an der Rheinischen Fachhochschule in Köln Medienwirtschaft.

Da er absoluter Sportfan ist und auch in den Sportjournalismus gehen will, führt er momentan eine Online-Umfrage zum Thema:

"Ausgliederung und Launch eines Supplements - dargestellt am Beispiel der SportSicht"

durch.

Die Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, ob man eine kostenlose Beilage (Supplement) einer wöchentlich erscheinenden Lokalzeitung als eigenständiges Print-Produkt auf den Markt bringen kann.

Ihr würdet vor allem Ihm und im zweiten Schritt dann mir einen grossen Gefallen tun, wenn Ihr einfach mal 3 Minuten eurer Zeit für diese Umfrage opfert!

Hier der Link:

http://www.unipark.de/uc/k_rfh_medien/a810/

Vielen lieben Dank!!

Gruß, Sebastian!

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2008, 16:34

OT im OT:

Ausgliederung und Launch eines Supplements

Launch eines Supplements?? Wenn ich sowas les muss ich mich übergeben... hätte man da nicht schreiben können: Ausgliederung und eigenständige Auflage einer Zeitungsbeilage? :D

[SIZE=7]OK das Thema in meiner Arbeit bestand auch aus 10 Worten wovon knapp die Hälfte Fremdwörter waren... hihihi klingt halt einfach besser, ne?[/SIZE]

Ich mach nachher mal die Umfrage...


Lecken Sie mich am Ar***!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoodmanGT« (19. September 2008, 16:35)


F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2008, 13:55

Ich hätte ja gerne mitgemacht, aber leider gibt es keine passenden Antwortmöglichkeiten, wenn man nicht an so einer Zeitschrift interessiert ist. Sollte das denn nicht auch mit in die Umfrage einbezogen werden?

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. September 2008, 21:41

Zitat

Original von WoodmanGT
OT im OT:

Ausgliederung und Launch eines Supplements

Launch eines Supplements?? Wenn ich sowas les muss ich mich übergeben... hätte man da nicht schreiben können: Ausgliederung und eigenständige Auflage einer Zeitungsbeilage? :D

[SIZE=7]OK das Thema in meiner Arbeit bestand auch aus 10 Worten wovon knapp die Hälfte Fremdwörter waren... hihihi klingt halt einfach besser, ne?[/SIZE]

Ich mach nachher mal die Umfrage...


Das is normal an der RFH Köln. Die zahlen ja schließlich auch gute 600,- im Monat - da muß man zeigen, was man gelernt hat :D