Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 6. September 2004, 13:43

Ihre Eifersucht ist echt krankhaft und leider auch völlig unberechtigt. Nur leider glaubt sie mir das nich und pöbelt stattdessen rum. Nachdem sie dann in die Küche gerannt ist und die Türe dermaßen heftig zugeschlagen hat dass der Glaßeinsatz zu Bruch gegangen ist hab ich sie Kurzerhand rausgeworfen. Die Beziehung geht jetzt fast ein Jahr und seit ca. 4 Monaten haben wir fast nur noch stress wegen ein paar dummen sprüchen die ich mal gebracht habe. In meinen Augen provoziert sie das jedes mal aufs neue.

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 6. September 2004, 13:44

ooookay, ich glaub da wuerd ich auch auszucken :eek2:

sei froh das sie sich nicht an deinem auto vergangen hat :ugly:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Nico0711

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 838

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: 70191 Stuttgart

Auto: BMW Z4 2.5si, Suzuki GSX-R 1000 K3

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 6. September 2004, 13:47

Sie hats zum glück nur angespuckt... aber ich glaub wenn sie dagegen getreten hätte wär ich runtergegangen und hätte das mit ihr das selbe getan.

Reicht ja schon dass sie die Türe immer wie ne Irre zuschlägt...

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 6. September 2004, 13:55

Zitat

Original von Nico0711 Reicht ja schon dass sie die Türe immer wie ne Irre zuschlägt...


hab meine wegen sowas schon mal wieder aussteigen lassen und hab ihr gesagt sie soll mim bus heimfahren.
seit dem is sie sanfter als sanft zu meinem auto :)
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

kannix

Routinier

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: daheim.

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 6. September 2004, 19:13

Zitat

Original von Nico0711
aber ich glaub wenn sie dagegen getreten hätte wär ich runtergegangen und hätte das mit ihr das selbe getan.


*na na na*

Ich hab ... äh an 713 weiter gebastelt und geschlafen, allein, daheim :heul:

iCetee

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Nürnberg & Stuttgart

Auto: Punto IIa & Grande Punto

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 6. September 2004, 20:25

Freitag:
Ab zum Campen und nach einer Woche endlich meine süße wieder sehen... Abends bissi was getrunken und dann Wohnwagenkuscheln mit Freundin

Samstag:
"kneip-Tour" die letztendlich in einer Wasserschlacht endete gemacht... Abends mit 20 Leutz schön chillig gefeiert...

Sonntag:
"kneip-Tour" wiederhohlt und dabei "kneip-haus-verbot" bekommen da wir uns mit dem pseudobademeister angelegt haben...
Heimgefahren... und schon vermiss ich mei süße wieder

Montag:
Gearbeitet *kotz*

  • »Bönnigheimer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 13. September 2004, 03:03

Fr. Bekannten in Bayroth besucht,
Sa. bei BlackDelta Lustigen Abend gehabt
So. Hockenheimtreffen

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 13. September 2004, 07:35

Fr: Meine Suesse vom BHF geholt, dann schnell mal ab ins Bett (:D) und dann gemuetlich bei einem Freund DVD geschaut
Sa: Kraeftig ausgeschlafen, dann nach Bad Gastein gefahren (Club Treffen AIC), abends kraeftig gesoffen :D
So: Mittags mehr tot als lebendig zu den anderen in die Lobby runter, dann noch schnell in Bad Gastein rumgecruist, auf einen Kaffee gegangen und wieder heimgefahren - daheim meine Suesse wieder zum BHF gebracht :heul: Dann Star Wars geschaut und schlafen gegangen - Einzige Mahlzeit die ich gestern zu mir genommen hab war ein Wurstbrot, mehr ging nicht :ugly:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

D-MAN

Routinier

Beiträge: 438

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Planet Erde

Auto: Fiat Brava 1.8 & Grande Punto 1.4 T-Jet

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 13. September 2004, 13:04

Am Wochenende war Pungschter Kerb (für alle die das nicht kennen: das Top-Event des Jahres in unserm Städtchen)

Fr: An der Tanke schaffen. Der Auftrag: ca. 5000 Kiddies keinen Alkohol verkaufen :thumb: (was an sich sehr lustig ist :D) und dafür dumm angemacht zu werden :rolleyes:
War aber erträglich. Letztes Jahr war deutlich mehr los. Um 0 Uhr dicht gemacht...bis um 1 Uhr den Laden aufgefüllt :bash: danach selber noch auf die Kerb gehen und erstmal was essen. Dann heim weil ein befreundetes Paar super Stimmung verbreitet hat mit kleineren unauffälligen Streitereien :sad:

Sa: Aufstehen, frühstücken, an die Tanke gehen (12 Uhr). Zum Glück nicht soviel los....kann sogar neben den Frühstückssixpacks noch ein bißchen Sprit verkaufen. 18 Uhr fertig. Noch bißchen Couch sitzen und dann endlich Kerb genießen. Also erstmal bißchen Alkohol kaufen und mit Freunden treffen. Das befreundete Paar verbreitet noch bessere Stimmung als am Vortag. Aber egal...diesmal sind genug andere Leute da :thumb:

So: Gar nicht gut geschlafen. Erstmal Couch und Frühstück. Um 15 Uhr an die Tanke. Noch nicht so viel los. Ab 18 Uhr allerdings schon ganz schön viel. Dafür um 18:30 verstärkung bekommen. Es gilt noch der Auftrag von Freitag: kein Alkohol an die Kiddies verkaufen. (die probieren es auch immer wieder) Feststellen das der Yogi mit Leipziger Kennzeichen rumfährt. Um 22 Uhr ist Feuerwerk auf dem Brauereigelände gegenüber von der Tanke. Bedeutet: Hof voll, Shop voll, kein Feuerwerk gucken X(
23 Uhr tote Hose, also Tanke zumachen. Noch bißchen Alkohol mitnehmen (is an der Tanke halt am billigsten) und den Rest der Kerb noch mitkriegen. Diesmal nur die eine Hälfte des befreundeten Paars dabei also ist der Abend gerettet *gold*

Fazit: Wiedermal die Kerb nur an der Tanke verbracht :evil:

Jennie

freche Göre

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ( LDK )

Auto: 176 Punto 85 PS 16 V

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 13. September 2004, 13:13

Donnerstag
ausm Urlaub heimkommen
ab ins Bett
einkaufen

Freitag
Taschen auspacken Wohnung klar schiff machen
Spoiler zum lackierer gebracht *freu mich schon auf Mittwoch* Und Freitag wenn er dran is :P
Abends Nenad und einen Freund beim Billiard geschlagen :P

Samstag
Neue Autositze einbauen
und dieverse Autoteile auseinander nehmen

Sonntag
Mittelkonsole geschliffen
Wohnugn aufgeräumt
:catch:

Rage

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Kaufering

Auto: Fiat Stilo MW _ Mazda CX5 AWD

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 13. September 2004, 13:23

Freitag: Kotflügel hinten rechts beim hinhalten der neuen Stoßstange verkratzt *g* --> Poliert, wieder gut...

Samstag: Verzweifelt mit meiner Freundin Schuhe gesucht, neues Handy ausgesucht, mich selbst verflucht dass ich im moment kein Geld dafür hab *g* dann Abends auf ne lustige Party gegangen... (Biääääää)

Sonntag: Kopfschmerzen und Magenverstimmung auskuriert, Crocodile Hunter und Formel 1 geschaut.. Meine Freundin zum Bahnhof gebracht.. geschlafen.. ;)

Sporting

Tripel-As

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 13. September 2004, 13:50

Mhmm, von Freitag bis Sonntag die Brüder meiner Freundin bei uns gehabt und nur Eye-Toy gespielt. Dann am Sonntag die Kinder weggebracht, Reifen geholt und zur Cousine meiner Freundin gefahren und da dann bis Sonntag spät in die Nacht SingStar und Eye-Toy gespielt :D Und dabei festgestellt das ich absolut nicht singen kann X( :ugly:

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 13. September 2004, 14:05

hihi,
Freitag:
Auf Party ( überraschungsparty von meiner schwester) aber die einzigen die überrascht waren waren wir weil die dumme Nudel net bei kam! erst nach ner stunde verspätung- egal, war übelst lustig. Der ihre fresse *gold*

Samstag:
War n Punto in Bensheim angucken (x-one heck+ Front)
danach MC Dreck was kahle und wieder heim. Danach Strassefest.

Sonntag:
Mittags mal aus den Federn- danach Auto geputzt! (war n Notfall!) Ab Mittwoch darf ich ihn Fahren! endlich 18!!
On a lower (E-) Level...


Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 13. September 2004, 16:59

Samstag morgen bei Fiat den Fehler löschen lassen und das Powerrail eingebaut. Samstag Abend sauer auf meine Freundin gewessen. Übrigens ich bin wieder

allein. :sad: :heul:


Ist schon sch...

Aber mein Kopf sagt mir so ist es richtig. Das währe früher oder später sowieso gekommen. Mein Herz sagt mir was anderes und ich bin einfach nur ganz unten.

Woran es scheiterte. Ich würd sagen sie muß noch das machen was ich schon hinter mir habe, sich austoben.

Sie ist 17 wird nächsten Monat 18. Wo wir uns kennenlernten da fing sie gerade erst an das mit Disco und Kirmes kennenzulernen.

Ich bin 26 und ich muß nicht mehr jedes Wochenende unterweg´s sein.

Wißt ihr, ich wünsch mir doch nur eins, zusammen mit meiner Partnerin glücklich zu werden.

Sorry leute das wird zu viel ich hör besser auf zu schreiben. Und fahr zu Freunden und sprech mich da aus.

:sad:

Polli

Haudegen

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 13. September 2004, 20:17

Ciao!

So, mein normales WE:

FR: War ich in Italien/Udine und hab ein bischen Geld ausgegeben (€ 15.000.-) *gaga* *gaga* *gaga* Am Abend wieder heim, erstmal die Reise verdaut und realisiert was ich getan hab :ugly:

SA: Vormittag war ich Taufpate bei meinem kleinen süssn Neffen (Marcel Lucas) der in der Kirche den Pfarrer eine halbe Stdunde nur Blöd angschaut hat. :thumb: AM nachmittag Essen mit der Verwandschaft, danach Bar-Besuch mit der Verwandschaft (Verwandschaft kann man sicher lediern icht aussuchen, so hat es bis 22h gedauert). Danach zur WM-Sounds-Party a bissi den Freitag nachfeiern bis irgendwann den Morgenstunden (Uhrzeit unbekannt, aber die sonne hat mich beim verlassen der Halle schon geblendet, scheiß DJ´s immer, die kriegen nie genung *gold* )

SO: war ich Krank, Fieber, Halsweh, keine Stimme, Verkühlt halt, aber am Nachmittag war ne Geburtstagsfeier beim Buschenschank Seyfred, musste ich natürlich hin. Am abend dann noch ins WON, dann gings wieder Richtung Home-Sweet-Home mal pennen, obwohl ich zu "aufgeregt" bin zum Schlafen, heut is es das gleiche.

In diesem Sinne

Greetz Polli *gaga*

chrizz

Routinier

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Wohnort: Bad Oeynhausen

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 13. September 2004, 20:54

Das nenne ich mal ein teures Wochenende. :eek2: Was hast du denn gekauft, wenn man fragen darf?
www.forum500.de - Die neue Fiat 500 Community

Polli

Haudegen

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 13. September 2004, 20:59

@Y10: Das verrate ich in ein oder zwei Wochen in einem anderem Thread :D Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. :P

Greetz Polli

stilo blau

Mitglied

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 02.08.2004

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 13. September 2004, 21:06

In Italien tut man nen Fiat kaufen :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


Fiat Stilo 1.6 MW *gold* *gold* *gold* *gold*