Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puntisimo

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: bella italia

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 8. September 2008, 21:50

:cool: typisch ferrari mafia :cool:
ich hab das rennen live gesehen und das manöver von lewis war ok
wieviel er ihn vor lassen muss steht nirgendwo drin oder????
hauptsache spannend bis zum schluss :gaga:

jarno trulli und fisico for ferrari :no1: dann bin ich auch fan von der scutteria :klatschen:

O.Z Racer

Foren As

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 19.07.2008

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 9. September 2008, 05:56

Zitat

Original von puntisimo

jarno trulli und fisico for ferrari :no1: dann bin ich auch fan von der scutteria :klatschen:


Vielleicht weißte bis dahin auch wie Scuderia richtig geschrieben wird.

Gruß Olaf

GELBistGEIL©

Foren Gott

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 04.07.2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 9. September 2008, 07:00

Zitat

Original von PuntoBlackCat
Ich frag mich die ganze Zeit wo er im Windschatten war ;)
In den Regeln steht nur, dass man dem Fahrer vorbeilassen muss und nicht mehr. Vorbeilassen ist im Regelwerk aber nicht genau definiert. McM soll sogar während des Rennens beim Rennleiter nachgefragt haben und dieser sagte es sei alles okay ;)

Und Raikkönen hat ihn vor der Schikane kein Platz zum überleben gelassen. So seh ich das ;)

Word ;)


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 9. September 2008, 09:08

schöner konflikt.

zum glück sind die rennkommissare auf unserer Seite :D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

puntisimo

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: bella italia

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 9. September 2008, 21:06

:D @ o z racer das mit der scutteria war ironisch gemeint
natürlich schreibt man es scuderia, aber wenn du italiano verstehst
weiste auch das scutteria (gespucke) heisst :zweifel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntisimo« (9. September 2008, 21:07)


fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Beiträge: 3 962

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 9. September 2008, 21:21

Zitat

Original von puntisimo

wieviel er ihn vor lassen muss steht nirgendwo drin oder????
hauptsache spannend bis zum schluss :gaga:



natürlich. Soviel, dass er durch das Abkürzen keinen Vorteil hat.

Früher war das eh alles besser. Vor 10 Jahren hätt der Bub doch net mal die 3 Runde geschafft, sondern sich da schon im Kiesbett verbuddelt. Da gabs nämlich noch Kiesbetten anstatt asphaltierter Auslaufzonen. Und an der Schikane wären nette Reifenstapel gestanden.
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiat5cento« (9. September 2008, 21:21)


LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 14. September 2008, 17:16

Zitat

Original von Rayc
..... das was Raikkonen gemacht hat so gewertet worden wie das was es nunmal ist: Abdrängen, den Platz zum Überleben nicht lassen. Und das ist mehr als verpönt. ...


Das musste ich mir jetzt mal herauspicken... war ja nicht mal so...


Ich denke nach dem heutigen Rennen dürfte nun alles geklärt sein, der Hamilton ist zwar schnell, schneller als die meisten anderen, aber er fährt wie deas letzte Ar***loch, rücksichtslos und mit viel zu hohem Risiko...
Der ist heute sicherlich vom 15. Startplatz auf den 7. vorgefahren, aber wie er das gemacht hat, mit Webber, mit Fisicella, mit , mit, mit... insgesamt mindestens drei mal hat er seine Platzkonkurrenten rücksichtslos abgedrängt... ins Gras, in die Schikane usw....
So einem gehört mal richtig einen auf den Sack gehauen... Schumi ist mal für weit weniger die gesamte Saison gestrichen worden...

Ach ja - ich freue mich aber auch richtig für den Vettel :no1:

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 14. September 2008, 17:19

VETTEL FÜR FERRARI

:catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch: :catch:

PS: Hamilton ist das letzte .... dieser Welt :bash: Ich hätte es ihm gegönnt, dass ihn Webber weggemäht hätte :thumb:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 14. September 2008, 18:07

Irgendwie hat der Ron Dennis echt ein Händchen dafür, die unsypatischten Ar***löcher als Fahrer zu verpflichten, die am Markt sind... wahrscheinlich weil sie dann so gut zu ihm passen ;)
Hamilton,
Alonso,
Montoya,
Hakkinen,
etc etc etc... :ugly:

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. September 2008, 19:30

Zitat

Original von LanciaBertone
Irgendwie hat der Ron Dennis echt ein Händchen dafür, die unsypatischten Ar***löcher als Fahrer zu verpflichten, die am Markt sind... wahrscheinlich weil sie dann so gut zu ihm passen ;)
Hamilton,
Alonso,
Montoya,
Hakkinen,
etc etc etc... :ugly:


Senna, Berger, Andretti, Coulthard...um die Liste der Fahrer fortzuführen,die alle für ihren schlechten Ruf und mangelnden Respekt im Fahrerlager berühmt gewesen sind, genau wie die von dir genannten, und die jahrelang für Dennis gefahren sind. (Ironie) Zwischen Sympathie und Respekt liegen Welten besonders wenn man bedenkt dass solche Spießrutenläufe der Zuschauer und Medien schon immer die Ausnahmeerscheinungen durchlaufen mussten. Was denkste warum Ron Dennis so unsympathisch wirkt? Weil er erfolgsbesessener ist als jeder sonst in der Riege der Teamchefs und das offen zur Schau stellt, und weil er weiß das Offenheit gegenüber den Medien so gut wie nie gute Folgen hat . Und so wählt er auch seine Fahrer - das macht diese Kombinationen ja auch erst so schlagfertig. Die Besten stehen diesen Spießrutenlauf durch und überzeugen mit Ergebnissen. Prost, Senna, Schumacher...auch Hamilton wird dazugehören. Gerade weil er polarisiert und trotz seiner Reagenzglaskarriere nicht aalglatt ist. Die Aktionen heute waren hart, im Falle des Glock Manövers sogar in meinen Augen nicht okay. Wer aber aberkennt dass Hamilton weite Teile des Rennens der schnellste Mann auf der Piste war, wie so häufig, der hat genau solche Schueklappen auf wie die die sagen dass alles von ihm blitzsauber wär. Ich dreh es dir mal um: Ihr meintet die Entscheidung der Stewards letzte Woche war okay - gut. Diese Woche gibt es (zumindest wie es scheint) keine solche Entscheidung der Stewards - also waren Hamitons Aktionen im regulären Rahmen. Punkt Ende. Man darf dann auch nicht mit zweierlei Maß messen oder? Entweder man traut den Authorities oder eben nicht. Alonso hat genauso harte Manöver im Repertoire und die auch heute wieder ausgepackt, aber er steht dafür nicht mehr in der Kritik weil er diese Saison nicht mehr so im Rampenlicht steht. Man bedenke dass er letztes Jahr noch der Bumann war und Hamilton durchweg für seine Sportlichkeit gelobt wurde...das ist die schnelldrehende Formel1 Welt. Anfang der Saison wurde Heidfeld auch noch als WM-Kandidat gehandelt. Wer erinnert sich schon noch dran.
Eine lupenreine Weste hat jedoch kein echter Racer der Neuzeit vorzuweisen über den man heute noch spricht...wenn doch nenn mir einen.

Wie gesagt: Das Rennen heute war zu hart, auch für meinen Geschmack, von gefährlich würde ich nicht sprechen aber von rücksichtslos durchaus. Aber man sollte das große Ganze nicht aus den Augen verlieren, ist die gleiche Schiene wie wenn Leute bei Schumacher 5 oder 6 kritikwürdige Rennen an die große Glocke hängen und vergessen das der Mann 240 weitere indiskutabel gute Performances abgeliefert hat.

Ach ja: Wo war Raikkonen heute eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayc« (14. September 2008, 19:36)


sfm

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 14.03.2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 14. September 2008, 19:33

Zitat

Original von LanciaBertone
Hamilton,
Alonso,
Montoya,
Hakkinen,
etc etc etc... :ugly:


Bei Alonso und Montoya geb ich dir Recht - aber Hakkinen ?(
Den hab ich eigentlich als einen der sympatischsten Weltmeister der letzten Jahre in Erinnerung. Meine Meinung (und das als bekennender Tifosi :no1: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sfm« (14. September 2008, 19:35)


puntisimo

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: bella italia

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 14. September 2008, 19:44

also jetzt ist aber gut ja
lasst mal den hamilton noch ein paar jahre fahren, dann sehen wir ja wie er so wird als fahrer
so ein schlimmer ist der nicht, nicht so wie alonso der ja in seiner ehre gekränkt wurde
das ein so junger spund ihm die show gestohlen hat im team
der massa ist auch kein engel ihr ferraristi immer fair bleiben
und das sag ich als italiener der kein ferraristi ist :cool:

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 14. September 2008, 19:47

Also Hamilton müsste 2 blaue augen haben.

das eine von Glock und das andere von Webber. Ich an denen beiden ihrer Stelle wäre nach dem Rennen aus dem Auto gestiegen und in Hamiltons Box gerannt.
Ich werfe ihm als Außenstehender vor, dass er auf der Jagd auf die WM mit Menschenleben spielt! :arg:

puntisimo

Tripel-As

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: bella italia

Auto: Lancia Musa

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 14. September 2008, 19:56

das vettel heute gewonnen hat find ich megageil
den "grossen" den hintern gezeigt :thumb:

P-10

Routinier

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 04.10.2006

Wohnort: Kempten

Auto: Fiat Marea+Uno Turbo

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 15. September 2008, 07:42

Zitat

Original von P-10
träumt ihr ???
der hat ja noch milchzähne,der soll erstmal mit dem zurecht kommen was der da hat!!
der hat in ein Ferrari die nächsten 3 Jahre nichts verloren!!!



ich weiss ich weiss!!! ich nehm alles zurück
der hat mich gestern überzeugt!!! :thumb: :thumb:bravo Vettel :klatschen: :klatschen:

zu Hammilton
sorry ich fand das nicht sooo krass wie der gefahren ist!!
natürlich gab es die eine oder andere situation wo er etwas rücksicht hätte nehmen können!! aber das ist Racing da geht es um die WM und wie es aussieht zählt jeder punkt!
ich hoffe nur das er nicht soviele davon bekommt!!

das ist meine meinung!!

gruss p-10
!!!wir rasen nicht,wir fliegen tief!!!
!!!fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt!!!

MOF

Routinier

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Osterode/Harz Fahrzeug:Uno Turbo/Punto 16V

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 15. September 2008, 08:30

Erstmal Glückwunsch an Vettel - einfach genial!

Gestern hat man wieder gesehen, wie rücksichtslos Hamilton fährt.
Einseits brauch man diese Art, wenn man erfolgreich werden will. Andererseits muss man alles auch Verhältnis sehen. Wenn Glock bei der Geschwindigkeit ins Rutschen kommt, dann ist der nasse Rasen wie Schmierseife. Da gibt es überhaupt kein Halten mehr und das wird ein ganz übler Unfall. Ich weiß ja nicht, ob es das wert ist, um einen WM-Punkt mehr zu kassieren. - Das hätte richtig ins Auge gehen können.

Ich denke Hamilton muss einfach mal an einen wie Trulli geraten, der sich ein Ei drauf pellt, ob jemand um die WM fährt oder nicht. Trulli hält drauf und dann hat sich Hamilton wieder selbst ins Knie geschossen.

Deshalb hat es mich auch so gefreut, als er letztes Jahr den WM-Titel selber verschenkt hat, weil er mit kaputten Reifen meint, genauso schnell fahren zu müssen wie vorher...
Wenn man in der Vergangenheit verweilt stirbt man jeden Tag ein kleines bißchen.

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 15. September 2008, 09:56

Hi Jungs...

Ich muss sagen, VETTEL hat dies ganz geil gemeistert!

Das war ein klarer SIEG für ihn! Ich freue mich sehr für ihn..

Und naja.. Man hat wieder gesehen, wie gewisse Fahrer einfach nur für sich denken.. Ich würde anhalten, aussteigen, und ihm in die Fresse schlagen ..

Und anschiessend, 1 Kg Rasen in die Fresse stopfen.. :D :drive:

Der hat es mal wieder bewiesen, wie rücksichtslos er ist. :klatschen:

Ich hoffe, dass beim nächsten Rennen irgendwie sein Motor sich in die Luft auflöst!

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 15. September 2008, 10:33

Ich will Hamilton nichts böses, aber der hat schon lange keine Leitplanke geküsst. Und genu das wünsch ich ihm :catch:

giusi83

Der Sizilianer

Beiträge: 1 705

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Zürich Wollishofen / Sicilia

Auto: Fiat Punto 188

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 15. September 2008, 10:42

Zitat

Original von Bravissimo
Ich will Hamilton nichts böses, aber der hat schon lange keine Leitplanke geküsst. Und genu das wünsch ich ihm :catch:


:D :thumb:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 15. September 2008, 10:56

Naja, des halte ich für übertrieben!

Höchstens, das er selber rauskracht, wenn er solche Aktionen wie gestern abliefert!