Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ghostuser 35« wurde gesperrt
  • »ghostuser 35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24.08.2007

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2008, 18:56

Wenn alles sinnlos erscheint ist die Wahnsinigkeit das einzige was sinnvoll ist.

Ich versteh es nicht mehr allen meinen Freunden und Bekannten geht es gut.
Sie haben ne Beziehung oder eine gute Zukunftaussicht bloß ich nicht.
Was zum Großteil auch mein Eigenverschulden ist.
Dazu kommt der Stress in der Familie.

Ich will am liebsten nimma.
Aber leider geht es nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser 35« (2. September 2008, 18:56)


$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2008, 19:08

RE: Wenn alles sinnlos erscheint ist die Wahnsinigkeit das einzige was sinnvoll ist.

Hey Kopf hoch. Kenne das Gefühl und glaub mir da kommen bessere Zeiten!
Bei gehts seit fast 3 monaten gefühlt jeden Tag weiter Berg ab.
Erst die Trennung von meiner Freundin, dann werd ich aus meinen "neuem" Umfeld und Alltag gerissen, nen verkorkstes/ sinnloses Praktikum, dann wird mir nachdem es fast fertig war mein Auto angefahren und ich bleib aufm Schaden sitzen, dann die ungewisse Zukunft, bin zwar noch bis September 2009 "abgesichert" zwecks Ausbildung und Job, aber danach isses alles ungewiss und und und...

Aber da müssen ich und alle denen es ähnlich geht einfach durch! Es hilft nix und wie gesagt an son Punkt kann es doch eig. nur noch besser werden?

Tipo

Doppel-As

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 05.08.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Fiat Uno 1,4

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2008, 20:02

Hi SilverKaji,

ist eine Depri phase,hatte ich auch vor kurzem.
Wenn alles sinnlos erscheint und man den ganzen Tag am nachdenken ist was man eigentlich bis jetzt erreicht hat oder nicht.
Worte wie Kopfhoch bessere Zeiten kommen usw..helfen da nicht,du musst es selber checken,freunde können dir zwar Mut zureden,du musst aber am ende selber entscheiden.
Ich habs geschafft durch radfahren,musik mitnehmen und gib ihm,das hat bei mir geholfen,wenn du total am ende bist und nochmal in die pedale reintritts,dann merkste was schmerzen sind und du vergisst den gedanken mit sinnlos usw..
grüsse
Tipo

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2008, 20:53

Da kann ich nur zustimmen! Sport und sich richtig auspowern und fertig machen wirkt Wunder.
Hab mir damals erst alles von der Seele geschrieben und geredet hier, bei guten Freunden und bei meiner Schwester. Danach war ich wegen einigen Sachen auf 180 und dann gingen die Wut, der Ärger und der Frust in den Sport! Wichtig ist einfach mit seinen Gedanken ins reine zu kommen, sich das irgendwie von der Seele reden, schreiben (gern auch für sich selbst), dann auspowern um sich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen und zu guter letzt einfach nach vorn Blicken, sich neue Ziele stecken und nen kühlen Kopf bewahren!

  • »ghostuser 35« wurde gesperrt
  • »ghostuser 35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24.08.2007

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2008, 23:58

so UPDATE!!!

Endlich ne Ausbildung als Baugeräteführer im Rahmen des Kooperativen Modell des OSZ Lausitz.

Moped läuft aber naja dauert noch ne weile bis es so ist wie ich es haben will. In der Zwischenzeit fahre ich dann damit halt auf der Crossstrecke in Lauchhammer.

Vllt wird doch noch alles gut. vllt


Kaji

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 21:56

Hey freut mich für dich...
Mal ne Frage am Rande, warens jetzt die Ereignisse im Update od. haste auch so wieder Antrieb gefunden?
Hab gestern wieder nen Dämpfer hin nehmen müssen und da hilfts nichtma sich auszupowern und körperlich an die Grenzen zu gehen :( Bin grad richtig richtig antriebslos und in Gedanken.

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Oktober 2008, 19:57

Zitat

Original von $teppi
Hey freut mich für dich...
Mal ne Frage am Rande, warens jetzt die Ereignisse im Update od. haste auch so wieder Antrieb gefunden?
Hab gestern wieder nen Dämpfer hin nehmen müssen und da hilfts nichtma sich auszupowern und körperlich an die Grenzen zu gehen :( Bin grad richtig richtig antriebslos und in Gedanken.


Ich denke mal dass die nun kommende beschissene Jahreszeit ihr übriges dazu beisteuert. Es ist dunkel, kalt, nass... einfach nur ungemütlich. Wichtig ist dass man eine Beschäftigung hat, die einen aus- und erfüllt. Sonst muss man schon bisschen aufpassen nicht in Winterdepris zu fallen *gg*.
Und Weihnachten steht ja auch quasi vor der Tür.. *kreisch* :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dutchiii« (13. Oktober 2008, 19:58)


Staubkuchen

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Langenhagen

Auto: Golf V GTI Pirelli

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2008, 12:54

Ach Steppi lass den kopp nich hängen ist ja denke ich schonmal wieder besser was ?


Bei mir ist zur Zeit auch der Wurm drin, warte sehnsüchtig auf Übernahme in der Firma(langsam glaub ich schon ich werde nicht übernommen, obwohl es immer heißt: "Bla bla machst gute arbeit usw..."), dann hockste alleine zu Hause usw.... hab keien halle also kann mich auch nicht mit Karre basteln ablenken und das stinkt mir gewaltig!

Alle Freunde und Bekannte + Familie fragen mich schon ob ich auf Krawall gebürstet wäre! Aber so langsam gehts seit Samstag wieder aufwärts,hab endlich nen Paintball Team gefunden usw.. und kann mich da jetzt auslassen, meine Mutter meinte gestern schon ich wäre viel ruhiger!!! Naja mal gucken was kommt, aber ich hab zur Zeit auch echt den Antrieb verloren und kann da Leute wei Steppi usw. echt verstehen das nervt einen irgendwann nur noch alles!

  • »ghostuser 35« wurde gesperrt
  • »ghostuser 35« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 24.08.2007

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:53

und es fängt wieder mal von vorn an

naja ausbildung is fürn arsch

da brauch i ne neue

wiedermal allein

also eig läuft alles so scheiße könnte net beschißender laufen

aber es muss irgendwann mal einen weg noch oben geben nur wenn ich keine anhung hab wann und wo


Kaji

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 5. Februar 2011, 04:32

RE: Wenn alles sinnlos erscheint ist die Wahnsinigkeit das einzige was sinnvoll ist.

Zitat

Original von $teppi
Hey Kopf hoch. Kenne das Gefühl und glaub mir da kommen bessere Zeiten!
Bei gehts seit fast 3 monaten gefühlt jeden Tag weiter Berg ab.
Erst die Trennung von meiner Freundin, dann werd ich aus meinen "neuem" Umfeld und Alltag gerissen, nen verkorkstes/ sinnloses Praktikum, dann wird mir nachdem es fast fertig war mein Auto angefahren und ich bleib aufm Schaden sitzen, dann die ungewisse Zukunft, bin zwar noch bis September 2009 "abgesichert" zwecks Ausbildung und Job, aber danach isses alles ungewiss und und und...

Aber da müssen ich und alle denen es ähnlich geht einfach durch! Es hilft nix und wie gesagt an son Punkt kann es doch eig. nur noch besser werden?


Muss mal meine eigenen Worte her nehmen.
Leider gehts doch irgendwie immer schlimmer.

Gibts sowas wie nen Privatburnout?
Letztes Jahr war es mein Job, der mich völlig aus dem Leben gerissen hat und mich völlig vereinnahmt hat bis zur freiwilligen Kündigung. Jetzt sieht es dort zwar wieder rosig aus, aber Privat gehts noch mehr den Bach runter als zuvor. Meine eigenen Tipps helfen da irgendwie auch nicht mehr. Es fehlt dazu einfach der Antrieb. Es gibt Momente, da ist alles top, aber der Großteil des Tages besteht aus Lustlosigkeit, Schwäche und co.

Weiß langsam echt nicht mehr weiter, das Umfeld hier treibt mich in den Wahnsinn. Leider kann ich nicht entfliehen, habe ja erst den neuen Job und alles. :hide:

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 5. Februar 2011, 06:54

Was meinst du mit Umfeld? Die Leute sind scheisse?
Nehm dir die positiven Seiten von den Menschen und versuche darauf aufzubauen. Soziale Kontakte sind das wichtigste, besonders bei der Arbeit.

Nach der Arbeit mit Sport beschäftigen, am Auto basteln, was lesen...


Und sollte man mal echt am Endpunkt angelangt sein, macht mal einen Bungeejumping-Sprung. Ich glaub danach hat man wieder bissl mehr Power ;)

Und ihr müsst nach vorne sehen!!! Bald ist wieder Sommer, dann gehts rund. Sonnenschein, Wärme, mit der coolen Karre rumheizen, leicht-bekleidete Mädels, hehe ;)
dom

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Februar 2011, 09:13

Wie gesagt, Arbeit und mit den Kollegen ist Top.

Freundeskreis wird nur langsam Stück für Stück kleiner. Wichtige Personen verschwinden oder sind nicht mehr so wie sie mal waren. Bei allen anderen gehts im Privaten aufwärts und selbst ist man nur noch das 5te Rad irgendwie bzw. steck viel mehr in die meisten Leute, als man auch nur im Ansatz zurück bekommt.

Fühle mich wirklich nur, was mein Privatleben angeht ausgebrannt, weil sich da seit Jahren nun nix tut... zumin. nix positives.

ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 5. Februar 2011, 10:58

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_41« (12. Februar 2011, 22:50)


Toto

Haudegen

Beiträge: 549

Registrierungsdatum: 30.05.2008

Wohnort: Witten

Auto: Akfa 156 2.4JTD,Lancia ß Berlina, Fiat Punto Cabrio

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 5. Februar 2011, 11:36

Denke immer daran, Bekannte hat man im Leben viele, Freunde dagegen nur ganz wenige.
Menschen kommen und gehen, das ist das normalste auf der Welt.
Wichtig ist nur das du dich nicht einigelst.
Gehe unter Menschen, laß ein wenig die Sau raus.

Deine Antriebslosigkeit kannst nur du selbst überwinden, tritt dich einfach mal in den A..., das klappt, du wirst sehen ! :thumb:
Ich adoptiere mir einen kleinen Chinesen und nenne ihn GÜNTHER!

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 5. Februar 2011, 12:54

Zitat

Original von Toto
Denke immer daran, Bekannte hat man im Leben viele, Freunde dagegen nur ganz wenige.
Menschen kommen und gehen, das ist das normalste auf der Welt.
Wichtig ist nur das du dich nicht einigelst.
Gehe unter Menschen, laß ein wenig die Sau raus.

Deine Antriebslosigkeit kannst nur du selbst überwinden, tritt dich einfach mal in den A..., das klappt, du wirst sehen ! :thumb:


Job habe ich doch längst nen Neuen.

@Kath
Ja das es mal nur noch wenige sein werden ist eh schon länger, ausser meine beste Freundin und ne andere Freundin und zwei Kumpel, wobei der eine 500km entfernt wohnt ist da leider nix mehr, was mir wichtig wäre und genau mit den Leuten kriselt es.
Dann kommt noch dieses lästige Single-Leben dazu (ist im Gegensatz zu sonst diesmal schon eine sehr lange Periode). Das zieht mich z.Z. einfach irgendwo alles runter.
Mit neuen Leute ist hier auch nicht so einfach, im Umkreis von 50km sind ja nur Dörfer und Kleinstädte, da kennt man eh schon jeden. :ugly:

geheim5000

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Lüchow

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 6. Februar 2011, 20:44

freunde sind schwer zu finden
und wenns mal krieselt >> kann immer passieren
hatte mit meinem besten freund zwischenzeitlich über nen jahr kein kontakt
aber die freundschaft ist geblieben

und das du dich teilweise wie das 5te rad am wagen fühlst weil du single bist ist auch ein bischen eigene einstellung
kotzt dich das single leben an must du da aktiv werden
kotzt es dich nur an das du teils allein dastehst während die anderen zu 2 sind
arbeite an deiner einstellung

kenne das alles aus eigener erfahrung >> nur ist die phase bei mir schon einiege jahre her ;)

am allerwichtigsten ist nur tu das was für dich am besten ist und lass dich zu nichts drängen >> z.B. zu ner Beziehung etc. nur weil alle eine haben

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:28

Junge du bist gerade mal Baujahr '88. Was meinst Du was auf dich noch alles zukommen wird. Positiv genauso wie negativ.

Mir scheint es so, als wenn die Antriebslosigkeit eher darauf baut, dass du dich im Sinne von Beziehung einsam fühlst. Ungewohnt, dass Du dieses Mal eine ziemlich lange Zeit Single bist? Ist Anfangs und vor allem nach einer langen Zeit schon nervig, kann ich verstehen. Ich bin auch erst seit paar Wochen wieder Single und klar, anfangs war es schon richtig beschissen :ugly:, aber um sich aus einem Loch zu ziehen, muss man selber die Impulse geben. Das kannst Du nur zum Teil von Freunden/Umfeld etc verlangen.

Geh mit deinen paar Freunden weg, geh feiern, in die Disko, schraub am Auto oder sonstwas, was dir Spaß macht und wodrin du aufgehst.
Tanzen hilft wirklich. Es powert dich aus, bringt dir Freude und nebenbei lernst Du dabei noch nette Mädels kennenlernen hehe. Wenn du wieder Freude findest, strahlst du das nach außen heraus. Und mal gnaz im Ernst, du würdest doch auch lieber ein Mädel ansprechen was ganze Zeit am Lächeln ist, anstatt mit ner Fresse in der Ecke.
Es muss ja nicht gleich auf Teufel komm raus ne Freundin sein. Hier und da mal welche unverfänglich mal kennenlernen und wenn Du es eh am Wenigsten erwartest, biste schwupps vergeben. :)

bia

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 16.04.2010

Wohnort: Franken

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 7. Februar 2011, 19:34

$teppi, ich kann dir nur raten durchzuhalten. Halt dir doch bitte vor augen dass es auch noch schlimmer sein könnte. Was stefan durchgemacht hat und die Zeit jetzt ohne ihn wünsch ich niemanden. Aber er hat bis zum Schluss nicht aufgegeben. Klar war er sehr oft depressiv und hat alles schwarz gesehn.

Nimm dir bitte ein Beispiel an seinem Durchhaltevermögen.

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:38

So richtig triffts das alles nicht.

Habe ja meine Mädels und Freunde... wir gehen jetzt seit ich wieder in der Heimat bin auch fast jedes We weg.

Trotzdem fühl ich mich z.Z. ständig zurückgesetzt.
Dann eben wie gesagt, dieses stagnieren... seit 3 Jahren hat sich hier nix verändert. Mehrere Ziele die ich mir gesetzt hatte sind gescheitert, haben sich geändert oder ziehen sich weiter raus.
Mit dem Single sein... z.Z. nervt es einfach nur noch. Nicht weil alle anderen vergeben sind, sondern weil ich nen Familienmensch bin und mich so fühle als wenn die Uhr abläuft. (^^ mal grob gesagt)

Wer mich kennt weiß auch, dass ich sonst für Alle und für jeden da bin und äußerlich stets gut gelaunt. Ausser meiner besten Freundin merkt das sonst eigentlich auch keiner, wenn mal was nicht passt.

@Bia
Da hast du natürlich recht und ich weiß auch, dass es Menschen mit echten Problemen gibt.

Ich habe Stefan immer bewundert, wie er mit allem umgeht! Ich war immer beeindruckt, als ich ihn bzw. euch besucht habe! Ich hätte das nie gekonnt.



Vlt. erwarte ich einfach zuviel vom Leben, will zuviel und kümmer mich zusehr um alle Anderen, als um mich selbst.

Silverkaji

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 08.10.2010

Wohnort: Lauchhammer

Auto: Punto (176) 55 ED, Marea Weekend (185) 1.6 16V SX

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 28. Mai 2012, 01:13

so, nach langer Zeit meld ich mich mal wieder.

Nach insgesamt drei geplatzen Ausbildungen, drei Beziehungen muss ich sagen es geht bergauf. Ich kann nun einen 185 und einen 176 mein eigen nennen.

also verliert nicht die Hoffnung.

mfG Kai
Zwischendurch weg aber jetzt in fast voller Größe wieder da.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher