Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 21. August 2008, 22:01

ich würd das zender kit bevorzugen ;)

TiM_sChRiCk

Routinier

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 04.08.2008

Auto: Lancia Delta HPE HF 2.0l 16V Turbo

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. August 2008, 22:53

geschmack hat der junge..:D :P dit einzige was ich vom evo500 ran machen würde wären die schweller..weil da die kotflügel noch breiter aussehen..;)aber die frontgeschwüre sind nich mein fall..ausserdem wie soll denn unser motor bei der schürze noch bissl frischluft bekommen..!?;):Dda haste bei zender nen schöööön grossen lufteinlass mitten inne schürze.. :cool: :P hihi..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TiM_sChRiCk« (21. August 2008, 22:53)


xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 21. August 2008, 23:00

Zitat

Original von beazHPE
ich würd das zender kit bevorzugen ;)



Was habt ihr nur alle mit der Zender ???



Zitat

Original von TiM_sChRiCk
geschmack hat der junge..:D :P dit einzige was ich vom evo500 ran machen würde wären die schweller..weil da die kotflügel noch breiter aussehen..;)aber die frontgeschwüre sind nich mein fall..ausserdem wie soll denn unser motor bei der schürze noch bissl frischluft bekommen..!?;):Dda haste bei zender nen schöööön grossen lufteinlass mitten inne schürze.. :cool: :P hihi..



Naja wie man es nimmt, das einzige was ich von der Zender dran machen würde wahre die front (zwar nicht schöner wie die evo), aber der rest sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt! Die luft kommt bei beiden in gleicher menge rein, nur das es bei der Zender ein bissel besser aussieht!

Beaz, mach dich nicht unglücklich und nim die EVO, ich habe auch lange überlegt und würde immer wieder die EVO nehmen.

Und ausserdem kannst bei der EVO immer sgen, das ist nen EVO bei der Zender kannst nix sagen!

TiM_sChRiCk

Routinier

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 04.08.2008

Auto: Lancia Delta HPE HF 2.0l 16V Turbo

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. August 2008, 23:08

ja nur leider fehlt bei dein nachgebauten evo satz die carbon mittelkonsole die lancia damals dazu drin hatte..;) also in anderen worten es ist kein echter evo..;) die echten richtigen haben son komischen carbon look inne mittelkonsole wo dann noch fett in rot "EVO500" steht..;)schon mal gesehen..!?;) wäre sozusagen als wenn du beim delta 1 hf turbo die breiten backen vom integrale ran machen würdest und sagen würdest "guck mal isn integrale..":D :P

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. August 2008, 23:13

Zitat

Original von TiM_sChRiCk
ja nur leider fehlt bei dein nachgebauten evo satz die carbon mittelkonsole die lancia damals dazu drin hatte..;) also in anderen worten es ist kein echter evo..;) die echten richtigen haben son komischen carbon look inne mittelkonsole wo dann noch fett in rot "EVO500" steht..;)schon mal gesehen..!?;) wäre sozusagen als wenn du beim delta 1 hf turbo die breiten backen vom integrale ran machen würdest und sagen würdest "guck mal isn integrale..":D :P



Ja das weiß doch aber keiner, und wer Ahnung hat weiß auch das es den 1,6er nie als EVO gab, leider bekommt man die carbon optik so gut wie garnicht mehr sonnst hätte ich die schon längst.

TiM_sChRiCk

Routinier

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 04.08.2008

Auto: Lancia Delta HPE HF 2.0l 16V Turbo

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 21. August 2008, 23:20

na aber siehste ick weeßet..:D und wenn de vor fachleuten sagst "ey kollega kiek ma echter evo alta.." dann schütteln se mitn kopp..:Dwie gesagt die schweller sind echt schick würd ich sogar tauschen aber den rest nich..;)aber is doch wieder thema geschmackssache..;)der eine so der ander wieder so..:)

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 22. August 2008, 00:40

och, carbon-teile hatte ich schon *g*
aber ist schon alles verkauft *g*

28

Freitag, 22. August 2008, 01:12

Zitat

Original von Cinquecento1

Zitat

Original von Delta836
was für ein auspuff hast du dir denn zugelegt??
PS: hast du vielleicht noch nen linken blauen, schmalen koti?? [sign] -PM- [/sign]


nix besonderes... erstmal sehen ob der durchn tüv geht oder nicht...

mmh koti? keine ahnung :D
ich hab vergessen welchen ich schon verkauft habe :ugly:
und die PNs dazu hab ich auch nicht mehr - lol
wenn der Käufer es nicht vorher auflöst, schau ich später/morgen mal nach *g*


Ich habe den rechten gekauft :) Dann kann sich jeder ausrechnen , welchen Du noch hast

DJ-Hellboy

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 01.08.2008

Wohnort: Nähe Nürnberg

Auto: Lancia Delta 836 2.0 HF

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 22. August 2008, 08:03

Hatte bei meinem roten vorherigen Delta auch die Carbon applikationen, aber so besonder sind die net, sind doch nur aufgeklebt, selben Style hab ich mit der Carbon style folie von F. Tec auch hingekriegt. Nur darfs Auto dann niemals inner Sonne stehn, is mir einmal passiert, plötzlich lauter Blasen drin, kotzt mich fett an, ich machs warscheinlich jetz nochmal neu....
Übrigens hab ich gestern meine neu erstandenen Birba Tachoscheiben eingebaut- man war das ein gefummel den ganzen Tacho zu zerlegen, und nach der Probefahrt stellt sich raus, das die Nadel vom DZM und die WasserTemperatur nich mehr korrekt sind, das muß ich jetz nachbessern..... :bash:

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 23. August 2008, 09:14

so auspuff is drunter.. musst leider bissl schürze ausschneiden weil nich passte... vom sound her..

naja also im stand und teillast bereich isser schön knackig dumpf aber nich übertrieben nur unter last wird er immer leiser grrr hoffentlich is das jetz nur am anfang so.

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 23. August 2008, 13:39

Zitat

Original von beazHPE
naja also im stand und teillast bereich isser schön knackig dumpf aber nich übertrieben nur unter last wird er immer leiser


ist doch super so. was willst du denn ne sau laute prollo auspuffanlage ? fehlt ja jetzt nur noch nen video :)

xX KUNO Xx

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 17.01.2008

Wohnort: Minden

Auto: Lancia Delta 836 1,6 l 16v u nen HF

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 23. August 2008, 15:13

Zitat

Original von beazHPE
so auspuff is drunter.. musst leider bissl schürze ausschneiden weil nich passte...



Tja war mir fast klar, dann wirste ja viel Spaß mit nem Kit kriegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xX KUNO Xx« (23. August 2008, 15:40)


beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 23. August 2008, 17:31

welches kit ? nur weil ich eins haben will heisst es nich das ich auch eins bekomme^^

TiM_sChRiCk

Routinier

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 04.08.2008

Auto: Lancia Delta HPE HF 2.0l 16V Turbo

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 23. August 2008, 17:31

was er vielleicht in 3 jahren mal bei ebay sieht für nen wucha preis..;) aber wenn das die von ebay sind von dem de dein auspuff her hast da hab ich auch schon mal geguckt und da haben viele ne negative meinung hin geschrieben von wegen passt nich usw und klang is nich so doll..aber son ding muss sich doch sowieso noch einfahren oder..!?is da nich ne art wolle drin die erst nach ca 1000km sich son bissl weg kokelt..!? :rolleyes:hmm.. :hmm:

CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 23. August 2008, 21:05

Hi

schönes Geröhr :thumb:

sind da die Siebrohre auch 100% im Durchmesser durchgängig?
Weil zB. bei den "neuen" Bastuck sind die teilweise gestaucht.

n Kollege sucht was fürn 20vt....


Edit:
Bastuck "neue" Serie :ugly: :

Gruß Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CinqueTurbo500« (23. August 2008, 21:21)


beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 24. August 2008, 01:46

die sind aber sowas von durchgängig.. und mittlerweile isser mir zu laut geworden ;)

extrem duuumpf und bassig *g*

Rip_Curl

Foren As

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 02.04.2008

Auto: Golf Vr6 ;Delta 2 HF

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 24. August 2008, 01:47

hallo leute wo bekommt man für den delta2 tuning teile wie zb. bodykits oder heckleuchten frontspoiler her??
xX KUNO Xx deine stange schaut gut aus von wo ist die?

oder zb.heckleuchten
»Rip_Curl« hat folgendes Bild angehängt:
  • slno1.jpg
Delta II HF 2,0 16V turbo LS :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rip_Curl« (24. August 2008, 01:48)


TiM_sChRiCk

Routinier

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 04.08.2008

Auto: Lancia Delta HPE HF 2.0l 16V Turbo

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 24. August 2008, 03:29

einmal im jahr bei ebay und 2563 geboten..;)

DJ-Hellboy

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 01.08.2008

Wohnort: Nähe Nürnberg

Auto: Lancia Delta 836 2.0 HF

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 24. August 2008, 07:00

Zitat

Original von Rip_Curl
hallo leute wo bekommt man für den delta2 tuning teile wie zb. bodykits oder heckleuchten frontspoiler her??
xX KUNO Xx deine stange schaut gut aus von wo ist die?

oder zb.heckleuchten

Zitat



@Rip Curl-- was soll denn diese Frage von dir? Du bist in mindestens 3 Foren drin, wo über die Deltas hunderte Beiträge stehn, und du weisst 100%ig das es für den Delta nix mehr im Laden gibt. Und dann kommst hier mit soner Frage auch noch Offtopic an- was soll das? Hast nix anderes zu sagen?

beazHPE

Kaiser

  • »beazHPE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 266

Registrierungsdatum: 26.01.2008

Wohnort: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 24. August 2008, 09:49

die rückleuchten da oben sind ne einzelanfertigung ^^ also das sind universale led lampen von der firma.. ähm weiss ich grad nich, eingebaut in die serien scheinwerfer... is ne schweine anpass arbeit nötig und eigentlich auch nicht tüv komform..

gruss