Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Ungaro1977

Doppel-As

  • »Ungaro1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Wohnort: Graz

Auto: Lancia Thema V6

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2008, 18:11

ThemaV6 Sitz Dringende Frage!!!!!

Hallo!

Nach ne kurze Pause brauche ich wieder mal euren Rat!
Mein Fahrersitz lässt sich nicht mehr nach hinten stellen, und ist leider ganz vorne... Über meine Sitzposition muss ich selber schon lachen :bash: :heul:....
Folgende "Tests" habe ich durchgeführt: Motor raus, funktioniert aber an einem anderen Stecker. Nach vorne ist er ja bekanntlich auch gegangen...Im Kastel unterm fahrersitz hört man bei Schalterbetätigung ein Klicken, ergo Strom geht rein, aber bis zum Motor nicht mehr....und nur nach hinten nicht...

Somebody an Idea? :beten:


Danke


Gergö

ISacco

Foren As

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 17.04.2008

Wohnort: Italien

Auto: LAncia & Vespa

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 18:04

RE: ThemaV6 Sitz Dringende Frage!!!!!

Hallo mein Freund =)
Sorry bin auch erst heute seit längerem wieder hier(konnte mich vor paar Tagen nicht anmelden, wohl Board-Problem).

Folgendes, mein Beifahrer war auch genau so. Bei mir lag es am Stecker, habe ich heraus gefunde indem ich einfach Blende hoch und nächsten Stecker von der Lehne oder Höhe - weiß ich jetzt nicht 100% - genommen & siehe da, beide Richtungen gehen =)

Was anderes, beim Fahrersitz hatte ich schon das Problem, das Masse sich unterm Sitz plötzlich aus dem Stecker gelöst hatte!!! Da half nur noch Sitz ausbauen!! Aber jetzt hängt sie - die Masse - um so besser =D

Lieben Gruß mein Freund...
Salve ISacco