Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 28.07.2004

Wohnort: Dortmund

Auto: Punto Cult

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:13

Zitat




wasn das fürn billiger clip, typisch BILD?!
nix....

rsturbo

Haudegen

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 12.09.2005

Wohnort: Saarbrücken

Auto: Punto GT

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:05

Zitat

Original von TOF
... hoffentlich mit Stoffverdeck ;)


warum? was für vorteile hat man dadurch??

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 27.08.2004

Wohnort: Hamburg

Auto: Lancia Delta

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:12

Zitat

Original von rsturbo

Zitat

Original von TOF
... hoffentlich mit Stoffverdeck ;)


warum? was für vorteile hat man dadurch??


Keinen häßlichen Frosch-Hintern :no1:

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:16

So, bin heute zum ersten mal IM Mi.To gesessen...

sehr hübsches auto, mmn alfa-untypisches, aber auch schönes interieur. die karbonimitation auf dem armaturenbrett sieht stylisch aus (genau wie im 8C)
Die Mittelarmlehne vorne ist nur für einen (dünnen) arm ausgelegt.

hinten konnte ich mit meinen 1.78m nur sehr knapp gerade sitzen, da das dach extrem tief und die seitenholme sehr nahe am kopf sind. so hocken grössere menschen hinten immer mit leichtem schrägkopf :(
Sitzt vorne jemand grosses hat hinten mmn nur noch ein kind platz. auch sind die fenster hinten eher als schiessscharten zu bezeichnen, ich müsst also nicht mehr als eine stunde da drin hocken.

Das Auto ist allgemein extrem klein, das hab ich mir alles irgendwie grösser vorgestellt. Im Punto 176 hat man vorne und hinten spürbar mehr platz.

Kofferraum ist nicht sehr viel vorhanden und dieser ist dann noch ca. 20 cm tiefer als die kofferraumklappe. so muss man also gepäckstücke erst weit hochstemmen und dann nochtief hinunterheben.

alles in allem ein wunderschönes, aber doch relativ unpraktisches auto, wohl eher nichts für mich :(

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

panebianco

Routinier

Beiträge: 361

Registrierungsdatum: 14.10.2005

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:10

wo hast du ihn den begutachtet cla?

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Juni 2008, 22:54

Zitat

Original von panebianco
wo hast du ihn den begutachtet cla?

schau die fotos von wil mal genauer an, hab den kleinen leider erst beim zweiten durchgang so richtig angeschaut und da ohne kamera :( :D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Technoboy

Eroberer

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 24.03.2007

Wohnort: Wien

Auto: 147

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 17. August 2008, 22:26





In Schwarz, und noch die Felgen dazu, naja :roll:
Aber in weiß mit schwarze Felgen ein Traum :)
Mal schaun,vl. morgen gleich mal eine Probefahrt ergattern.

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 18. August 2008, 08:33

...mir gefällt der Mito immer noch nicht.

Würde jederzeit lieber einen Grande Punto nehmen.




Fiat X1/9 1500 Five Speed

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 18. August 2008, 18:04

Zitat

Original von xbertone
...mir gefällt der Mito immer noch nicht.


kann ich nur bestaetigen.

der weisse geht ja noch, aber der schwarze is ja noch schlimmer als der neue golf VI :D
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

MiXeRy

Cars In Concepts

Beiträge: 1 714

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Oberndorf a.N.

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 26. September 2008, 20:40



Das erinnert mich irgendwie an

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 26. September 2008, 20:54

LOOOOOL!!! Du hast Recht!!! Bei 6 Sekunden, als er ganz nach rechts schaut... *g*

Stilo_GT

Doppel-As

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 27.07.2006

Wohnort: Schweiz

Auto: Stilo 2.4 Abarth

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 26. September 2008, 23:58

Für das das der Alfa Mito auf der Plattform des Lancia Delta gebaut wird haben sie meiner Meinung die front versaut die Studienbilder waren so hammer mit der langen front. Ich voller freude auf den Mito und als ich ihn sah kams mir vor als ob sie den kleinen die Front eingedrückt haben richtig schade.. Er ist richtig Putzig aber nicht das was er soll schade schade..

schneemann

Suchtbolzen

  • »schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 27. September 2008, 09:12

Zitat

Original von Stilo_GT
Für das das der Alfa Mito auf der Plattform des Lancia Delta gebaut wird ...


Möööppp. Text bitte nochmal lesen.


Punto2105

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 03.12.2006

Wohnort: Dachau

Auto: Fiat Punto 188 Go 1,2 8V

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 27. September 2008, 12:00

Also auf den Bildern hat mir der kleine bisher nicht so richtig gefallen (vor allem die Front).
War aber heute mal bei meinem Händler. In Realität steht der echt 1a da :thumb: Ist defenitiv was anderes als auf den Bildern. Auch der Innenraum ist schön gemacht :)
War leider noch keiner angemeldet um eine Probefahrt zu machen :sad:
MfG,
Martin

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 27. September 2008, 13:46

naja bin ja schon den 155 ps'ler t-jet gefahren...

motor, tachoinstrumente, sitze, auspuffanlage (sound) und fahrkwerk -> :thumb:

rest: :sad:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 27. September 2008, 16:49

Zitat

Original von maXTC
naja bin ja schon den 155 ps'ler t-jet gefahren...

motor, tachoinstrumente, sitze, auspuffanlage (sound) und fahrkwerk -> :thumb:

rest: :sad:


Sind nicht die inneren Werte entscheident ?
Also live finde ich mit ordentlichen Felgen macht der ne Menge her und is halt unverkennbar. Klar nen Stilbruch vlt. wenn man an Alfa denkt, aber trotzdem wie ich finde nen wunderschönes Auto mit vielen Eigenheiten eben!

schneemann

Suchtbolzen

  • »schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 28. September 2008, 20:40

Ein Moderator von alfisti.net hat den MiTo 1.4tb über 3.000km Probegefahren und seine Erfahrungen mit dem Auto niedergeschrieben.

Zitat

Original von alfisti.net
Die ersten 3.323 km sind abgespult und es ist an der Zeit, einen Fahrbericht zu veröffentlichen, der etwas mehr aus der Praxis kommt.
Dieser Bericht ist so objektiv wie möglich geschrieben, auch wenn es so manches Mal nicht danach klingt, da der MiTo ein hohes Suchtpotenzial besitzt. Es kann also nicht gewährleistet werden, dass der Fahrer frei von Nebenwirkungen bei der Erstellung dieses Berichts war.

Der MiTo ist nicht wirklich ein Kleinwagen, wie man sich vielleicht einen Kleinwagen so vorstellt. Vergleicht man die Dimensionen mit dem Alfa 147 ist er lediglich 16 cm kürzer, die Breite und die Höhe sind identisch. Er ist also um einiges größer als die klassischen Kleinwagen aus dem A-Segment wie ein Fiat Panda, ein Micra oder Swift. Der Unterschied zum Alfa 147 liegt neben dem minimalen Längenunterschied vor allem im Detail. Preiswertere Materialen/Oberflächen, einfachere Befestigungen wie z.B. das Handschuhfach oder einfach nur eine fehlende Gurthöhenverstellung. Alles Kleinigkeiten, auf die man gut verzichten kann, wenn man preiswert ein richtig tolles Auto fahren möchte.

Was kann man von einem 1.4 Liter Motor, Turbo hin oder her, schon erwarten? Dies war mein Vorurteil, bevor ich den 1.4 TB mit 155 PS richtig testen konnte. Der Motor hat mich nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit dem DNA-Schalter sehr schnell eines Besseren belehrt.
Voraussetzung für Fahrspaß ist die Stellung „Dynamic“ am DNA-Schalter links oberhalb der Schaltkonsole, dessen Betätigung für Fahrspaß obligatorisch ist. Die beiden Stellungen „Normal“ und „All Weather“ sind mehr oder weniger Spielkram, für den Stadtverkehr oder etwas für Leute, die nur auf den Verbrauch schauen. Schade nur, dass bei jedem Neustart „Normal“ voreingestellt ist.

Doch zurück zu dem, was man erwarten kann: Vom MiTo mit 1.4 TB kann man sehr viel erwarten; im direkten Vergleich mit einem 2.0 JTS mit 165 PS, einem 2.2 JTS mit 185 PS oder dem 2.0 TS mit 150/155 PS kommt der 1.4 TB mit seinen 155 PS deutlich besser weg. Der MiTo zieht mit seinen sechs perfekt abgestimmten Vorwärtsgängen von 0 auf 200 km/h sauber durch, er hat in jeder Situation ab 3.000 U/min ausreichend Leistung. Natürlich ist er nicht mit einem Arese V6 vergleichbar, dennoch macht das Fahren im ~1.150kg MiTo richtig Spaß, auch beim direkten Verbrauchsvergleich zum 2,0 JTS. 7-8 Liter sind problemlos möglich, bei der Hatz durch die Dolomiten mit hohen Drehzahlen stieg der Verbrauch auf moderate 12-13 Liter an. Nur die sehr schnelle Autobahnfahrt um die 200 km/h machte den MiTo richtig durstig. Wie es auch von anderen Turbomotoren bekannt ist, gönnt sich der kleine Motor eine Menge Sprit (Details siehe Aufstellung unten). Im direkten Vergleich zum Alfa GT 2.0 JTS verbraucht der MiTo, auch dank des 6. Gangs, immerhin ca. 2 - 3 Liter weniger und macht auch noch deutlich mehr Spaß. Somit hat es Alfa nach vielen Jahren wieder geschafft, einen richtig guten 4-Zylinder-Motor zu entwickeln, der besser ist, als alles bisher Dagewesene.
Nicht auszumalen, wie viel Spaß erst der angekündigte 1.8 TB machen wird.

Auch im Bereich des Fahrwerks hat Alfa - wie auch schon beim 159 und Brera - wieder ganze Arbeit geleistet. Für ein Serienfahrwerk ist es phänomenal gut, wenn auch nicht perfekt. Es hat kleine Schwächen und ist gewöhnungsbedürftig, da einem die starre Hinterachse das Gefühl vermittelt, als ob sie der Vorderachse bei Lastwechsel stark "hinterherschwänzelt". Bei einer kurzen Testfahrt suggeriert einem die Hinterachse vielleicht ein unstabiles und schwammiges Fahrwerk, dies betrifft besonders den „Normal“-Modus bei dem die leichtgängige Lenkung das Gefühl noch verstärkt. Tatsächlich braucht es nur eine kurze Eingewöhnungsphase, um den Fahrspaß zu entdecken, der im MiTo steckt.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich das einmal sagen oder schreiben würde, aber einen großen Anteil am Fahrspaß trägt das VDC und die elektronische Differentialsperre bei. Es ist unglaublich, wie das VDC die Fahrphysik auszuhebeln scheint, ohne dass man sich als Fahrer von der Elektronik bevormundet fühlt. Selbst auf nasser Piste war der MiTo trotz all meiner Bemühungen nicht richtig aus der Bahn zu werfen (es stand kein geeignetes Testgelände zur Verfügung, daher hielten sich die Bemühungen in Grenzen).
Trotz alledem bleiben mir gewisse Vorbehalte gegenüber solch einem elektronischen System. Werden wir das Autofahren in der Zukunft verlernen? Wie übel endet es, wenn man sich komplett an das VDC gewöhnt hat und die Grenzen der Fahrphysik dauerhaft überschreitet und es das Fahrzeug plötzlich nicht mehr schafft, dies zu korrigieren? Die MiTo-Anleitung jedenfalls warnt ausdrücklich davor Aber der MiTo kann schließlich nichts dafür, dass er so ein geniales System verpflanzt bekommen hat, bei dem man sogar in der Kurve stark bremsen kann, ohne das einem der Wagen wegbricht. Und der MiTo bremst mit seinen serienmäßigen 305 mm Bremsscheiben wirklich sehr gut!
Eine weitere Neuheit mit Spaßfaktor ist die serienmäßige elektronische Differenzialsperre (Q2), sie schreit förmlich nach jeder Kurve. Gerade Strecken vermeiden wird schnell zum Motto, wenn man einen MiTo fährt. Auf den sehr kurvigen Strecken in den Dolomiten erinnerte mich nichts an ein frontgetriebes Fahrzeug. Jede neue Kurve grinste mich an und der MiTo wollte das Gaspedal bis zum Bodenblech gedrückt bekommen, damit er sich in die Kurve „hineinfressen“ konnte. Ein unsagbar geniales Fahrgefühl, und das in der Serie!
Doch genug des wohl schon leicht unglaubwürdigen Lobes, es gibt auch eine wirkliche Schwäche des Fahrwerk: Bodenwellen, vor allem in Kurven. Da nutzen weder VDC noch Reboundfedern in den Dämpfern etwas, der MiTo versetzt seitlich und rollt mir persönlich zu sehr. Ein „sportlicher Fahrer“ wird den Erscheinungsterminen der richtig guten Sportfahrwerke entgegenfiebern.
Der „Normalfahrer“ dagegen wird wegen dieser Schwächen nicht gleich in ein komplett neues Fahrwerk investieren müssen. Im direkten Vergleich zum 147/156/GT -Serienfahrwerk fühlt sich das MiTo-Fahrwerk deutlich besser an, nachdem man sich erst einmal an die Eigenheiten der hinteren Achse gewöhnt hat.

Da Alfa auch dem MiTo serienmäßig einen Off-Road-Look mitgibt, bietet es sich an, den MiTo mit etwas härteren Tieferlegungsfedern dem Boden etwas näher zu bringen. Auch wenn der MiTo optisch gut 40 bis 50 mm vertragen kann, so wird dies in der Praxis nur durch ein entsprechendes Komplett- bzw. Gewindefahrwerk erreicht werden können. „Vergewaltigungen“ an den Seriendämpfern mit 40 oder gar 50 mm Tieferlegungsfedern sind beim MiTo technisch nicht möglich. Der gesamte Federweg beträgt serienmäßig nur 65 mm und da sollten 30 mm Tieferlegungsfedern das Maximum sein, damit ein genügend großer Restfederweg übrig bleibt.

Optisch sind auch die Serienräder etwas unglücklich gewählt worden, alle Serienfelgen haben eine viel zu große Einpresstiefe und so „verstecken“ sich die Räder förmlich in den bulligen Radkästen. Je nach Serienrad sind 15-20 mm Distanzscheiben pro Rad „Pflicht“ für eine angemessene Optik.

Mein Fazit
Der MiTo ist derzeit Alfas beste Fahr- und Spaßmaschine, die auch noch moderate Verbräuche aufweist und im bezahlbaren Rahmen bleibt. Zumindest dann, wenn der MiTo nicht geschäftlich geleast werden soll. Ein Alfa 159 2.2 JTS ist derzeit im Geschäftsleasing deutlich preiswerter als ein MiTo 1.4 TB! Schade für alle Geschäftskunden, die mehr Wert auf Fahrspaß, als auf Größe und Komfort legen.
BTW: Vor der Fahrt stand ich dem MiTo recht neutral gegenüber, die Optik von vorn überzeugt mich bis heute nicht vollkommen, die 155 PS wären mir unter normalen Umständen viel zu wenig. Er hat mich wirklich überzeugt und ich kann Euch nur raten, mal eine ausgiebige Testfahrt mit dem MiTo zu machen

Ergänzung zu den Verbräuchen:
Der MiTo wurde nur im Dynamik Modus bewegt und es wurde zu keiner Zeit auch nur ansatzweise ans Spritsparen gedacht.
Nur in der Einfahrzeit auf den ersten ca. 1.000 km wurde er nie über 4.000 U/min gedreht, da lag der Verbrauch bei 7-8 Liter. Danach war es eher andersherum und der MiTo hat fast nur hohe Umdrehungen bekommen.
Auf der Gesamtstrecke von 3323 km hat er 335,93 Liter verbraucht, im Tank fehlen jetzt noch ca. 10-20 Liter. Macht also einen tatsächlichen Gesamt-Durchschnittsverbrauch von ca. 10.4 bis 10.7 Liter. Ein grosser Anteil war Autobahn, kurvige, leere Landstrassen in den Dolomiten, normales herumgezuckel auf den italienischen Landstrassen und bestimmt insgesamt 100-150km auf dem Leistungsprüfstand.

Autobahn-Testverbräuche nach Bordcomputer:
Konstant 140 km/h (Tempomat) 10,0 Liter/100km (Testfahrtstrecke: 50 km)
Konstant 150 km/h (Tempomat) 12,6 Liter/100km (Testfahrtstrecke: 50 km)
Durchschnittsgeschwindigkeit 135 km/h (gefahren bis max. 200 km/h nach Tacho): 13,5 Liter (Testfahrtstrecke: 120 km)
Durchschnittsgeschwindigkeit 161km/h (gefahren bis max. 190 km/h nach Tacho): 15,7 Liter (Testfahrtstrecke: 80km)
Durchschnittsgeschwindigkeit 183 km/h (immer voll auf dem Gas, bis Vmax): 22,7 Liter (Testfahrtstrecke: 60 km)


Anzumerken ist bei den Verbräuchen, daß keinerlei Wert auf Spritsparen gelegt wurde. Das läßt sich schon an Durchschnittsgeschwindigkeiten von 183km/h auf der Autobahn herauslesen.


L_Delta

Routinier

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 21.06.2005

Wohnort: 52511

Auto: Alfa 147 limited TI

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 29. September 2008, 08:56

Ich hatte am Samstag die Ehre, den MITO 1,4 Turbo für eine Stunde testen zu dürfen.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, die Platzverhältnisse sind schon gigantisch. Ich habe immer gedacht, der 147'er würde in dieser Fahrzeuggröße Maßstäbe setzen aber der MITO übertrifft den 147'er. Ich kann meine 199cm Körpergröße locker darin unterbringen (wir reden jetzt nicht darüber, wie viel Platz im Fond bleibt).

Der Motor klingt kernig und ist auch spritzig im Anzug, wenn der Turbo dann mal einsetzt.

Der Wagen lässt sich im DYNAMIC - Mode sehr flink um die Ecken zirkeln, obwohl die Reifen noch nicht im richtigen Zustand waren, die kleinen Nasen von der Herstellung waren noch vorhanden.

Innenraum gut gemacht jedoch wirken die silbernen Einlässe auf mich etwas billig.

Meine Enttäuschung kam dann, als ich die Motorhaube geöffnet habe. Durch die fehlende Schallisolierung hört sich das Öffnen und Schließen der Haube schlimmer an als bei meinem damaligen Ritmo. Bei dem Fahrzeugpreis sollte es anders sein.

Der Probe - MITO sollte 22.000€ kosten ... schon ein heftiger Preis

Schickes Auto (in dunkelrot metallic) und kommt beim nächsten Fahrzeugkauf mit in die engere Wahl.

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 29. September 2008, 09:06

ich hatte mir am we auch den mito genauer angeschaut und bin sehr begeistert vom fzg. .

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 29. September 2008, 10:44

Endlich mal jemand der beim Verbrauch die Rosarote Downsizing Brille abnimmt und mal was realistisches dazu sagt.. (zumindest aus meiner Sicht realistisch - anscheinend kaufen sich die meisten Fiat Fahrer ja so nen 150PS Tjet und fahren Tempomat 80 auf der AB :ugly: ).

Hatte zwar noch nicht das Fahrvergnügen mit dem miTo (und werde es wohl mangels Interesse auch nicht haben), aber vom Eindruck in Natura bin ich doch mehr als positiv überrasscht worden. Sieht doch nicht so komisch aus wie in der Pressemappe (da geht vielleicht auch dank des 8c im Hintergrund der miTo völlig unter und wirkt dann Nasenbär artig - so alleine fällt das nicht mehr so gravierend aus). Innenraum usw. sehr ordentlich - halt GP Format, da gibts kaum Unterschied zum Stilo und alles was so auf der Plattform rauskommt. Selbst in dem Delta frag ich mich wie sie da über 4,50m Auto verbauen konnten bei sooo RELATIV wenig Platz (den schon unser Stilo 5T hinten änhlich hatte)...

Grad im Vergleich zum kaum größeren aber eng geschnittenen (im Vergleich zum Stilo) 147er ist der miTo ne feine Sache - auch wenn halt klein nicht gleich günstig heißt ;)
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T