Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Polli

Haudegen

  • »Polli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 580

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Südost-Steiermark

Auto: Lancia 831-Lancia 838-Fiat 199VAN

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 19. Mai 2008, 20:18

Zitat

Original von Punto60Cult

Zitat

Ich würd dir empfehlen einfach mal nen Fahrzeugaufbereiter aufzusuchen und das Zeug richtig wegmachen zu lassen, die haben die passenden Mittel für sowas und machen es zu 100% richtig.(das soll jetzt in keinster weise heißen, dass du das nicht kannst)


Das Geld kannst du dir sparen. Fahr einfach noch den Sommer mit den Pickeln. Im Winter gehen die von alleine Weg. Dann darfste einfach nicht mehr unterm Baum parken.

Sebastian



höhrt sich jetzt evtl ein wenig ungedultig an, aber ich will mein neues Auto jetzt schön haben und nicht erst im Winter. Irgendwie verständlich oder? :D

Fahrzeugaufbereitung fällt auch flach, dazu putze ich zu gerne meine Autos, die Knete ist mal bestellt--> Meg Clay bar. Schaun wir mal wie das wirkt.

Danke für die Hilfe :cool:

Saluti Polli

PS: Sry mods, hab die beiden anderen Thread´s nicht gesehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polli« (19. Mai 2008, 20:18)