Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2008, 22:08

Raus aus den Schulden RTL

HI,

bin vorhin beim Zappen auf RTL hängen geblieben.
Da is son Pärchen, sie 23 und er 34. Die haben ua zusammen 21k Euro Telefonschulden??? :zweifel:
Einbauküche für 18Mille gekauft, nachem Jahr ziehen die um, und stellen die in den Keller, gibt ne Neue von Muttern :zweifel:

Und Post machen die auch nit mehr auf, is zu anstrengend, kommt innen Karton und gut :gaga:
Auch sonst machen die beiden eher nen leichter gestrickten Eindruck :rolleyes:

Armes Deutschland :rolleyes:

AMCO

Mitglied

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 19.02.2008

Wohnort: Berlin

Auto: Cinquecento Sporting, 1302 Käfer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 22:51

RE: Raus aus den Schulden RTL

Hab ich auch gesehen. Und keine Einsicht bei denen.
Das krasse natürlich ist, der Brauch nur seinen Arbeitsvertrag vorzeigen und schwupps di wupps neue Schulden an der Backe. :ugly:
Was soll man dazu sagen :gaga:
Deutschland :hmm:
1242 RULEZ

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. April 2008, 07:03

...habe mich gestern auch ein paar Minuten der Sendung angeschaut - ich bin tief beeindruckt über die 'Scheiss-Egal' Mentalität der Leute.

Ich könnte Nachts nicht schlafen wenn ich Schulden hätte...




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Unomania

Tripel-As

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. April 2008, 07:07

Ich wußte, dass ich darüber heute in einem Forum lese :)
Ich habe es von Anfang an geschaut. Mir war nach den ersten paar Sekunden klar das das eine gute Folge wird :klatschen:
Ich habe noch nie so heftige Leute gesehen. Ich war geschockt. Wie kann man so eine Einstellung haben. Ich würde mich schämen. Aber beide waren nicht die hellsten :thumb:
Deutscher Vizemeister 2005/2006 dBDrag Extreme1
Weltmeister dBCup Pro1 2006



Unomania1:Uno Turbo1,4, 15" TouchTFT,Athlon2800,2DD9515,2 Colossus,3 Soundstream Rubicon,Xetec THX Proz,Rainbow Extreme Systeme,5x Exide Maxxima
Unomania2:Uno Turbo 1,3 MK1, 8" TouchTFT,PC, DVB-T, 30cm ESX-Quantum.

blondie30

Haudegen

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 14.10.2005

Wohnort: Zürich / Schweiz

Auto: Audi TT Coupé 1.8T quattro

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. April 2008, 08:59

Ich habe gestern auch kurz geschaut. Zum Teil echt traurig was man da sieht! Vorallem in dem Alter bereits über 100'000 Euro Schulden zu haben! :sad:

Aber das schlimme ist, dass die jede Woche eine solche Familie finden, meist noch mehr Schulden oder eine noch krässere Einstellung!

Und immer weiter Geld ausgeben das man nicht hat, trotz Bergen von unbezahlten Rechnungen! Einfach tragisch wie man so leben kann und vorallem ruhig schlafen kann!

Man möchte halt alles haben, Kind, Hund, teure Möbel, Kleider, neue Wohnung, etc. aber übers Bezahlen machen die sich keine Gedanken?? :gaga:

Naja es wird immer mehr verschuldete Leute geben, bei der heutigen Gesellschaft!
!!! FIAT TUNING CLUB SCHWEIZ !!!
-------> www.fiatmania.ch <-------


Puntolino-Thread *klick*

GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2008, 10:19

Ich wollt gestern Abend schon nen Tread aufmachen :D

Also, ich hab das auch gesehen und dacht mir so, "Wie sche..e hohl muss man im Schädel sein um so`n Mist auch noch im TV zu erzählen" .
Die gute Frau war ja der Hammer wosie wegen ihren Schulden anfing ein großteil ging für Dildo`s weg. Alder? was hat die Alte gemacht? Sich ne zweite Wirbelsäule eingebaut? :D
Die Typ war geistig gleichauf mit einem Sack Kartoffeln und hat bestimmt von dem Gespräch mit P.Z. nur die hälfte wenn überhaupt gecheckt.

Nene, dazu fällt mir nur ein: " Armes Deutschland!"
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

TurboTimo

Routinier

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. April 2008, 10:41

Boah ne...ich kann nicht mehr...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
GONE...

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 14.11.2004

Wohnort: Ludwigshafen

Auto: Fiat Bravo 1.6 16v B.j.01

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. April 2008, 12:21

Wieso armes Deutschland ? Ist das jetzt was spezielles was nur wir haben oder was ? :bash:

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Auto: Alfa 155 2.0 TS

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. April 2008, 12:45

Zitat

Original von Bravotuning
Wieso armes Deutschland ? Ist das jetzt was spezielles was nur wir haben oder was ? :bash:


Unser Staats vereinfacht das ganze ungemein ...das gibt es in anderen Ländern nicht so krass , denke ich mal ...
------------------------ Alfa 155 2.0 Twin Spark ------------------------

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. April 2008, 13:06

Japp die fertige hatte alleine 9000€ Internet Schulden wobei das meisste für Dildos,Sexspielzeug,nen Laptop und Klamotten drauf ging :gaga:

Mir tat nur der Hund leid :sad: nachdem sie von Ihrem Wutanfall erzählt hat.Zum Schluß haben sie sich laut Peter Zwegat dann ja auch noch einen zweiten angeschafft :bash: :heul:

Es gab schon Fälle wo die Leute echt Hilfe brauchten und sie auch verdient haben wie letztens bei dem Pferdehof z.B aber hier wurden Perlen vor die Säue geschmissen.

Hier noch ne schöne Verarsche

Schmidt und Pocher Raus aus den Schulden Teil 1

Schmidt und Pocher Raus aus den Schulden Teil 2

:D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »denise« (24. April 2008, 13:17)


Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. April 2008, 14:20

jo und als ihm die Bank den Renault weggenommen hat, sagte er spätestens in paar Monaten hab ich wieder ein Auto, obwohl er keines haben darf im Insolvenzverfahren.

Ich frag mich warum sich der Berater sowas antut, ich würd die einfach bleiben lassen wo sie sind, die ändern sich ja sowieso nicht

hoffentlich bekommt der Hund genug zu essen :rolleyes:

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 08.06.2005

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto 188a Suzuki Kizashi

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. April 2008, 14:30

Ich muss sagen, ich schaue das jedes mal. Wird immer besser!
Zum Glück verraten die nicht die Adresse, da würde schnell mal paar Leute vor der Tür stehen.

Ist aber kein Wunder, die denken halt. "Ach ich kauf mir das alles und dann mache ich halt ne Privatinsolvenz. Da das aber so anstrengend ist, rufe ich halt RTL an. Da kommt der Zwegart und macht das alles für mich"

Es ist zwar nicht so einfach, aber so denken die halt.

Das es zwar Betrug ist, wenn man kauft und weis das man es eh nie bezahlen kann, vergessen die wohl. Sollte man alle Anzeigen und in den Knast stecken, das Pack. Sorry, musste jetzt sein.

P.S. wer stellt jemanden ein der 30mal in 4 Jahren gekündigt wurde.
Das sind aller 1,6 Monate ein neuer Job.

P.S.S. wer es verpasst hat. Hier der Link

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 14.11.2004

Wohnort: Ludwigshafen

Auto: Fiat Bravo 1.6 16v B.j.01

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. April 2008, 15:06

Ich weiss nicht ob ich das alles so glauben will . Hallo das ist RTL . Das ist ,als würde ich der Bildzeitung glauben schenken .


Was ich aber schlimm finde, ist dass sich manche das richig einfach machen mit solch einer Privatinsolvenz .
Recht unfair gegenüber den Gläubigern, die dann auf ihren Kosten sitzenbleiben.

-=Devil=-

Haudegen

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10.07.2007

Wohnort: Neckarsulm

Auto: Barchetta & DB E430

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. April 2008, 15:44

Zitat

Original von Bravotuning
Was ich aber schlimm finde, ist dass sich manche das richig einfach machen mit solch einer Privatinsolvenz .
Recht unfair gegenüber den Gläubigern, die dann auf ihren Kosten sitzenbleiben.


Du glaubst nicht wirklich, dass die Gläubiger bei solchen Schuldnern, selbst wenn es die Möglichkeit der Privatinsolvenz nicht gäbe, jemals ihr Geld wiedersehen würden. Die würden nie mehr aus ihren Schulden rauskommen und somit würde auch nie Geld fließen.

Dann dürftest auch keine Firmen Insolvenz anmelden lassen. Da geht auch der ein oder andere Zulieferer unter und da gehts auch nochmal um ganz andere Beträge. Das wäre dann auch unfair.

Und die Meisten von den gezeigten RTL-Kandidaten werden eh kurz nachdem sie Schuldenfrei sind, wieder ein Dickes Minus haben. Bei 99% von denen fehlt einfach der gesunde Menschenverstand.

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. April 2008, 15:44

wieso nur armes deutschland arme welt würd ich sagen. Ist das bei den Amis nicht schon länger gang und gebe da gibts doch diese Leute die die sachen zurückholen, famose bei den Amis ist. Die können dir alles nehmen einzig den ferseher nicht. Ergo wenn du schulden hast kommen sie nehmen dir alles weg und hinterher darfst dir dann in der Werbung und im Film all das anschaun was dir eh nicht leisten kannst und in jedem kaufsender steht mit wieviel raten man sich diese tolle welt leisten kann. Übrigens wird das mit dem Fernseher bei dem Amis mit dem Informationsgesetzen begründet weil ja ein jeder das recht auf information hat.

ironie"Man könnt fast meinen die wollen das es nur noch dumme gibt die schulden machen denn schulden haben heist sich zu VERSKLAVEN"

Leider geht es scheinbar ohne schulden bald gar nimmer, politikern sei dank. Heut erst wieder so ne tolle nachricht noch mehr steuer auf alte autos begründung co2 ausstoß also bleibt einem über kurz oder lang nur der kauf eines neuen Auto´s übrig wieviel können sich aber ein neues sofort leisten. Kanns nebenbei erwähnt zu diesen älteren Autos gehören viele mit baujahr später als 2000. Es soll an Euro 2 und 3 Autos gehen. Also nen Kredit damit man sich nen auto leisten kann das man auch unterhalten kann und mit dem man in die großsstädten fahren "darf".

Exlua

Routinier

  • »Exlua« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 04.12.2006

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. April 2008, 15:50

Die sollen endlich die neue Kfz Steuer einführen den ich glaube kaum das ein Uno 1.0er 200g/km ausstößt

shopper

Haudegen

Beiträge: 654

Registrierungsdatum: 09.02.2008

Wohnort: nähe HH

Auto: Fiat128.. Aws-Shopper

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. April 2008, 16:00

Hey... ganz so einfach ist das aber nicht mit der Privatinsolvenz...
und die Schulden können viel schneller kommen als einem lieb ist...

denn bevor man richtig begriffen hat was da passiert ist ist es schon zu spät..

gut die beiden gestern abend waren schon heftig...

am anfang denkt man immer noch das geht schon wieder bergauf...
und sooolang behalt ich den wagen oder andere dinge wie plasmaschirm pc usw.



ganz nach dem motto... MIR PASSIERT DAS SCHON NICHT...

und schon is vorbei...

fragt doch mal jemanden wie es so ist PRIVATINSOLVENT zu sein....

das was ich eben gelesen habe ist dann doch eher BILD-Meinung
Fehlende PS werden durch Wahnsinn kompensiert. :gaga:

Querlenker

Tripel-As

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 19.11.2007

Wohnort: Augsburg

Auto: Punto CNG

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. April 2008, 16:10

RE: Raus aus den Schulden RTL

Zitat

Original von Sash
HI,

bin vorhin beim Zappen auf RTL hängen geblieben.
Da is son Pärchen, sie 23 und er 34. Die haben ua zusammen 21k Euro Telefonschulden??? :zweifel:
Einbauküche für 18Mille gekauft, nachem Jahr ziehen die um, und stellen die in den Keller, gibt ne Neue von Muttern :zweifel:

Und Post machen die auch nit mehr auf, is zu anstrengend, kommt innen Karton und gut :gaga:
Auch sonst machen die beiden eher nen leichter gestrickten Eindruck :rolleyes:

Armes Deutschland :rolleyes:



Habe das gestern auch gesehen. Wenn die zwei keine Geschwister waren.....

Mit einem 500 Euro Uno kommt man zwar auch zur Arbeit, aber so ein Renault Megane ist natürlich viel bequemer. Das blöde ist nur, steckt man die in den Knast, kostet es den Steuerzahler noch mehr Kohle.

Wartet mal kurz, da kommt gerade was interessantes im Teleshop...........








:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walther Röhrl


Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 14.11.2004

Wohnort: Ludwigshafen

Auto: Fiat Bravo 1.6 16v B.j.01

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. April 2008, 16:19

Zitat

Original von -=Devil=-

Zitat

Original von Bravotuning
Was ich aber schlimm finde, ist dass sich manche das richig einfach machen mit solch einer Privatinsolvenz .
Recht unfair gegenüber den Gläubigern, die dann auf ihren Kosten sitzenbleiben.


Du glaubst nicht wirklich, dass die Gläubiger bei solchen Schuldnern, selbst wenn es die Möglichkeit der Privatinsolvenz nicht gäbe, jemals ihr Geld wiedersehen würden. Die würden nie mehr aus ihren Schulden rauskommen und somit würde auch nie Geld fließen.

Dann dürftest auch keine Firmen Insolvenz anmelden lassen. Da geht auch der ein oder andere Zulieferer unter und da gehts auch nochmal um ganz andere Beträge. Das wäre dann auch unfair.

Und die Meisten von den gezeigten RTL-Kandidaten werden eh kurz nachdem sie Schuldenfrei sind, wieder ein Dickes Minus haben. Bei 99% von denen fehlt einfach der gesunde Menschenverstand.


Als Gläubiger würde ich wenigstens versuchen Teilbeträge zu bekommen. Dass ich nicht ganz auf den Kosten sitzen bleiben muss. Aber ist man mal drin im Privatinsolvenzverfahren,ist es einem verboten an alte Gläubiger was zu zahlen . :gaga:

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. April 2008, 16:50

Haben ja doch welche geguckt :D

Ne, hinundwieder zapp ich auch mal rein, aber so extrem wie gestern, war noch kein Fall, den ich gesehen hab.

@GTdriver
:no1: :D

Genau, die Alte labbert und labbert, stattse einfach nurs Maul, wirds nur noch peinlicher :D Der Typ machte den Eindruck, welches Sexspielzeug :D