Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. März 2008, 21:25

Wer von Euch träumt? Und wer träumt was?

Nun, die Frage ist etwas komisch, aber tatsächlich sinngemäß gemeint.
Es interessiert mich einfach mal, wie das bei anderen ist. Seid ihr richtige Träumer, die fast jede Nacht träumen? Habt ihr durchaus reale, sog. luzide Träume? Das sind Träume, an die man sich nach dem Aufwachen erinnert und die einem vorkommen, als sei man tatsächlich mit dem Körper darin. Man kann fühlen, schmecken, riechen und seine Handlungen beeinflussen.
Das interessiert mich am meisten...
Das habe ich nämlich ungeheuerlich oft und es erstaunt mich immer wieder zutiefst, zu welchen Leistungen das menschliche Gehirn quasi 'im Schlaf' fähig ist! Es projeziert neue Menschen, Landschaften, Themen, Erlebnisse, auf die man im normalen Leben gar nicht kommen würde. Vor allem sind manche Örtlichkeiten / Situationen, etc. anscheinend beliebig oft abrufbar.
So habe ich im Laufe der letzten Jahre mehrmals von einem Ort geträumt, der sich immer wieder ein ganz klein wenig verändert hatte, wenn ich im Traum dorthin zurückkam. Ansonsten war alles immer gleich - so wie im echten Leben: man kommt nach langer Zeit irgendwo hin und irgendeine Kleinigkeit hat sich verändert, aber ansonsten ist alles glewohnt: der Kiosk an der Ecke, die große Halle mit dem Rolltor, nur hier wurde ein Baum gefällt, dort hat ein Haus einen anderen Anstrich...
Am krassesten war der Typ, der mir im Traum sagte: 'Sie waren ja schon länger nicht mehr hier.' Jenem Mann bin ich beim Träumen von dieser Örtlichkeit beim ersten Mal begegnet und dann eben später wieder mal :catch:

Ich habe so gut wie jede Woche solche luziden Träume. Ihr auch?
Oder bin ich einfach nur nicht ganz dicht? :gaga:

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. März 2008, 21:49

RE: Wer von Euch träumt? Und wer träumt was?

Zitat

Original von N.
Oder bin ich einfach nur nicht ganz dicht? :gaga:


Dito!
Ne Spass ich hatte so was als ich noch ein kleines Kind war sehr oft aber leider hat sich meine Fantasie in den letzten Jahren immer weiter zurückgezogen. Soll heißen ich träume gar nicht, zumindest erinnere ich mich danach nicht daran.

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. März 2008, 21:56

Eigentlich wird davon ausgegangen dass jeder gesunde Mensch jede Nacht träumt. Mehrmals. Nur die wenigsten Träume finden jedoch den Weg in unser Gedächtnis.
Ich hab früher mal im Schlaflabor gearbeitet und dort dementsprechend mit Leuten zu tun gehabt die aufgrund äußerer oder emotionaler Umstände nicht in den REM Schlaf und damit zum Träumen und Erholen kamen. Fehlende Traumerinnerung kann ein Indikator für Stress und unkomfortable Lebensparameter sein. Denen gehts nach ner gewissen Zeit recht dreckig und deshalb kann ich dir sagen, auch wenn du vielleicht nicht ganz dicht bist (wer weiß das schon :ugly: ) ist Träumen auf jeden Fall ne gute Sache.
Ich erinnere mich recht häufig an meine Träume und kann diese nach meiner Tätigkeit im Labor auch ein bißchen besser verstehen, und zu nem geringen Maße analysieren, welche Erlebnisse des Vortages bzw. welche äusseren Einflüsse (geht mal bewusst durstig ins Bett, die Chance dass ihr von was zu trinken oder nem Tag am Meer träumt ist ungleich größer.) verarbeitet wurden und was ich eventuell noch mit mir rumschleppe und erledigen/aufarbeiten muss, auch das können einem Träume zeigen. Wiederkehrende und komplexe Träume zeugen von einer hohen Aktivität des kreativen Teils des Gehirns. Meine Träume sind eigentlich immer ganz amüsant und wenn man sich morgens dann dran erinnert steht man auch irgendwie viel wohlgelaunter auf. Als kleines Kind hatte ich mal 2 recht verstörende Träume an die ich mich heut immer noch genau erinnern kann, sind aber nie wieder aufgetaucht danach.

Bitte nicht kryptisch werden und in alles Mögliche hineininterpretieren in Träume...Warum wir träumen und was es letztendlich für nen tieferen Sinn hat ist nicht genau geklärt. Lustig finde ich dass ich erst kürzlich wieder gelesen hab, dass auch Tiere träumen, Hunde und Katzen z.B. manchmal ihre Pfoten wie bei der Jagd bewegen und wohl von den Erlebnissen des letzten Tages träumen. :)

ObiWan

Routinier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Auto: Punto 2b Sporting

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. März 2008, 21:59

*lol*
geiles Thema :thumb:
Also ich träume recht häufig "luzide"...
vorletzte Nacht war ich das erste mal seit bestimmt 3 Jahren bei McDoof einen Cheeseburger futtern :D Und als ich aufgehört hatte mit dem rauchen habe ich keine Ahnung wie oft davon geträumt eine rauchen zu gehen :gaga: Das hat sich allerdings jetzt nach über 2Jahren gelegt.

Cool finde ich wiederkehrende Träume, wenn man schon weiß hinter welcher Ecke der nächste Bösewicht lauert und man schon genau weiß wie man ihn fertig machen kann......ja ich weiß, sehr lebhafte Träume :D....das TV ist Schuld!! :pfeif:
Einer der coolsten Träume war ein Lottogewinn, von dem kauften mein bester Kumpel und ich uns jeweils einen Lambo LP640 :D :D Allerdings durfte davon keiner wissen wegen dem Neid etc., deshalb wurden die Lambos außerhalb in einer Scheune geparkt und wir sind nur mit Sturmhauben rumgefahren :D :drive: :no1:
Hattet ihr schon mal einen "Traum im Traum"?? Das ist heftig...

Bin ich nicht ganz dicht? :gaga:
Nee, ich glaub ich hab nur ne sehr lebhafte Phantasie :thumb:

MfG
Ben

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Saxsen (nähe Bautzen)

Auto: Stilo

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. März 2008, 22:06

Das Tiere träumen ist aber schon sehr lange bekannt.

Ich beobachte meine Katze zu gerne wenn sie träumt.
Sie zappelt mit Pfoten, Ohren, Augen und Schwanz. Wenn man sie dann noch "animiert" und am Bart ganz vorsichtig tipst" dreht sie im Traum scheinbar voll durch. :D

Selbst träume ich vermutlich viel (wie meine Dame sagte) aber erinnern kann ich mich sehr selten.

Aber du hast gerade nen wunden Punkt bei mir getroffen.
Träume (Albträume) aus meiner Kindheit sind mir heute noch sehr bewusst und ich habe vor ca. einem Moant den selben Mist wieder geträumt wie damals als Kind.


@N.
bei mir kommt es manchmal auch vor, das ich im Traum schmecken, fühlen und riechen kann. Teils kann ich meine Träume im halbschlaf sogar etwas kontrollieren. :eek:
Kein Witz! Wenn ich im Traum munter werde, aber nicht ganz aufwache, kann ich meinen Traum teilweise selbst bestimmen und sogar logisch denken, so im Halbschlaf quasi.

Klingt echt komisch, ist aber so. :zweifel:

jens

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Saxsen (nähe Bautzen)

Auto: Stilo

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. März 2008, 22:09

Zitat

Original von ObiWan

Hattet ihr schon mal einen "Traum im Traum"?? Das ist heftig...


MfG
Ben


jetzt wo dus sagst....

ich hab mal geträumt, das ich träume....

Man war ich fertig als ich aufwachte.

Das war ein durcheinander im Kopf....auch nach dem aufwachen, weil ich den Traum laienhaft "analysieren" wollte.


Das ist echt heftig!

Jens

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. März 2008, 22:14

Einen...

...Traum im Traum...? Nee, weiß ich nicht, ob ich sowas schon mal hatte. Aber definitiv freue ich mich immer auf das Schlafengehen und was da wohl kommen mag.
Das was Rayc sagt ist auch interessant: ich hatte als Kind auch 2, 3 Träume, an die ich mich bis heute en Detail erinnere - und da war ich noch im Kindergarten, also weit über 30 Jahre her. Ab und zu muss ich daran denken.
Oder als ich noch Lehrling war (1988 - 1991) träumte ich leider ein einizges Mal von einer blonden (jüngeren) Frau, die einfach bei mir am Bett saß. Sie hatte 'ne grüne Bomberjacke mit Kragen an, war blond, die Haare zum Pferdeschwanz gebunden und trug dunkelrote DocMartens. Man beachte diese Details im Traum!!! Sie stand plötzlich wortlos auf, ging hinaus und ich sah aus dem Fenster wie sie in einen anthrazitfarbenen Golf I GTI mit Münchener Kennzeichen stieg und davonfuhr. Am Rückspiegel baumelte ein Kreuz... Ich habe sie im wahren Leben noch nie gesehen, weder davor noch danach und frage mich auch heute noch manchmal, wer das wohl war :hmm: Sie sah gut aus, ich hätte sie im wahren Leben gern mal getroffen :)
Und daß man bessere Laune nach dem Aufstehen hat, auch damit hat Rayc recht. Besonders wenn man luzide ...ähm... na ihr wisst schon :D 'FSK 18 - Träume' hat :D :thumb:

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. März 2008, 22:16

Zitat

Original von Bravoheizer
Klingt echt komisch, ist aber so.


Nee, das ist nicht komisch. Das ist dann tatsächliches luzides Träumen, wenn man seine Sinne kontrollieren kann!

ObiWan

Routinier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Auto: Punto 2b Sporting

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. März 2008, 22:25

RE: Einen...

Zitat

Original von N.

Und daß man bessere Laune nach dem Aufstehen hat, auch damit hat Rayc recht. Besonders wenn man luzide ...ähm... na ihr wisst schon :D 'FSK 18 - Träume' hat :D :thumb:


ich weiß was du meinst :D :D :D
vorallem dann wenn man die Träume auch noch etwas kontrollieren kann :thumb:

Als ich glaub so 6-7Jahre alt war hab ich immer von dem Bach geträumt der ne Straße weiter verläuft. Der hat mich immer versucht ins Wasser zu ziehen....war echt unheimlich und jedesmal ein Kampf bis ich dann doch irgendwann ins Wasser gefallen bin und dann aufwachte. Den Traum hatte ich keine Ahnung wie oft, allerdings nach dem 3-4mal, bin ich einfach "freiwillig" in den Bach gesprungen um das ganze abzukürzen und um den bösen Bach zu überlisten :klatschen:

MfG
Ben

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. März 2008, 22:34

@ObiWan

Joah... Das hört sich echt unheimlich an! Ich hatte sowas ähnliches: bei mir war es die Couch, die mich in ihre Ritze zwischen Lehne und Sitzfläche einsog :heul: Und wenn das geschehen ist, dann bin ich einfach ganz tief irgendwo in ein tiefes dunkles Loch gefallen. Mit dem Aufschlag erwachte ich auch.

Zum Kotzen ist das, wenn man so eben grade am Einschlafen ist und man träumt, man würde stolpern und auf's Maul fallen :catch: Da zuckt man mal eben schön ordentlich zusammen und ist gleich wieder hellwach *blöd*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N.« (5. März 2008, 22:36)


Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. März 2008, 22:48

RE: @ObiWan

Zitat

Original von N.
Zum Kotzen ist das, wenn man so eben grade am Einschlafen ist und man träumt, man würde stolpern und auf's Maul fallen :catch: Da zuckt man mal eben schön ordentlich zusammen und ist gleich wieder hellwach *blöd*


ja, geil! :no1:
da kann man so schön austreten bei...

ObiWan

Routinier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Auto: Punto 2b Sporting

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. März 2008, 22:51

RE: @ObiWan

Zitat

Original von N.

Zum Kotzen ist das, wenn man so eben grade am Einschlafen ist und man träumt, man würde stolpern und auf's Maul fallen :catch: Da zuckt man mal eben schön ordentlich zusammen und ist gleich wieder hellwach *blöd*


das kenn ich auch nur zu gut! Vorallem wenn du dann sozusagen im stolpern gegen die Matratze trittst :bash:

Meine Freundin verflucht manchmal meinen aktiven Schlaf....nicht nur stolpern/treten, sondern auch boxen(nein, nicht die Freundin sondern die Wand :heul: ) und einmal auch würgen....da lag meine Freundin dann in meinem Arm :pfeif: Wurde dann auch sehr schnell geweckt und dann gabs :arg:

Aber so eine gefräßige Couch hatte ich bisher zum Glück noch nicht :cool:


MfG
Ben

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. März 2008, 23:07

RE: @ObiWan

Hmmmm heisst das jetzt ich bin ein gänzlich emotional unzufriedener Mensch weil ich nichts träume?
Also mein Leben ist verhältnismäßig stressig aber ich denke ich hab das alles super im Griff :D
Sind hier wirklich alle so lebhaft am träumen oder gibts noch andere NICHTträumer? Es ist wirklich schon ein paar Jahre her dass ich mich an einen Traum erinnern konnte. Ich mach mir da jetzt mal meine Gedanken :D

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. März 2008, 23:11

RE: @ObiWan

Zitat

Original von r3m4
Hmmmm heisst das jetzt ich bin ein gänzlich emotional unzufriedener Mensch weil ich nichts träume?
Also mein Leben ist verhältnismäßig stressig aber ich denke ich hab das alles super im Griff :D
Sind hier wirklich alle so lebhaft am träumen oder gibts noch andere NICHTträumer? Es ist wirklich schon ein paar Jahre her dass ich mich an einen Traum erinnern konnte. Ich mach mir da jetzt mal meine Gedanken :D


Wenns dir gut geht und du keine Beschwerden hast dann gibts auch kein Problem. Wenn du dich nach dem Schlafen nicht ausgeruht fühlst und keine Entspannung in der Nacht findest könnte man mal eine entsprechende Untersuchung überlegen, weil dann naheliegt dass du nicht in die tiefen Schlafstadien vordringst. Wenn aber eigentlich alles bunt ist dann kann es genausogut sein dass du einfach schon sehr früh tief schläfst und dann halt alles wieder vergessen hast bist du wieder aufwachst. :)

mfg,
Reik

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. März 2008, 23:19

ich komme selten in den tiefschlaf
schlafe so 5 Stunden und wache 3-4 mal auf, evtl auch wegen Atmungs-Aussetzern...
ich weiss - ich sollte mal zum arzt gehen... aber ich hab keinen bock auf so ne beatmungsmaske :D (ok, ist nicht so wahrscheinlich...)

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. März 2008, 23:22

Ich...

...habe festgestellt, daß man seine Träume oft im Vorfeld beeinflussen kann. Manchmal konzentriere ich mich beim Einschlafen so sehr darauf, daß ich was träumen WERDE / MUSS, so daß es oftmals klappt.
Als ich mit der BW auf'm Schiff vor'm Libanon war, geschah es sogar 2x, daß ich das Gefühl hatte, ich könnte mich selbst sehen. Könnt ihr folgen? Daß ich mich quasi selbst verlassen hätte und mich selbst schlafend betrachten konnte. Dabei habe ich mich so dermaßen erschreckt, daß ich erwachte: WIESO stehe ich hier und liege dort???
Ich habe das recherchiert und habe herausgefunden, daß das so. AKEs sind -> Ausserkörperliche Erfahrungen :gaga: Daß es das tatsächlich geben soll, ist nicht unumstritten. Aber angeblich soll es Menschen geben, die aus luziden Träumen heraus in der Lage sind BEWUSST AKEs, die im übrigen auch 'Astralreisen' genannt werden, zu vollführen. Hört sich seeehr schizo- / psychomäßig an, ich weiß.
In diesem Zusammenhang werden oft Paralleluniversen genannt, von denen Einstein behauptete, daß es sie tatsächlich gäbe.

Naja, ich drifte ein wenig ab. Aber es war tatsächlich so, ich konnte mich selbst schlafen sehen und um mich herum alles wahrnehmen. Einmal in der Koje und einmal an meinem Arbeitsplatz :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N.« (5. März 2008, 23:24)


ObiWan

Routinier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Auto: Punto 2b Sporting

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. März 2008, 23:25

RE: Ich...

Zitat

Original von N.
...habe festgestellt, daß man seine Träume oft im Vorfeld beeinflussen kann. Manchmal konzentriere ich mich beim Einschlafen so sehr darauf, daß ich was träumen WERDE / MUSS, so daß es oftmals klappt.
Als ich mit der BW auf'm Schiff vor'm Libanon war, geschah es sogar 2x, daß ich das Gefühl hatte, ich könnte mich selbst sehen. Könnt ihr folgen? Daß ich mich quasi selbst verlassen hätte und mich selbst schlafend betrachten konnte. Dabei habe ich mich so dermaßen erschreckt, daß ich erwachte.
Ich habe das recherchiert und habe herausgefunden, daß das so. AKEs sind -> Ausserkörperliche Erfahrungen :gaga: Daß es das tatsächlich geben soll, ist nicht unumstritten. Aber angeblich soll es Menschen geben, die aus luziden Träumen heraus in der Lage sind BEWUSST AKEs, die im übrigen auch 'Astralreisen' genannt werden, zu vollführen. Hört sich seeehr schizo- / psychomäßig an, ich weiß.
In diesem Zusammenhang werden oft Paralleluniversen genannt, von denen Einstein behauptete, daß es sie tatsächlich gäbe.

Naja, ich drifte ein wenig ab. Aber es war tatsächlich so, ich konnte mich selbst schlafen sehen und um mich herum alles wahrnehmen. Einmal in der Koje und einmal an meinem Arbeitsplatz :eek:


okay....jetzt wirds mir zuviel :D :D :D
deshalb werd ich jetzt mal schlafen gehen, mal schauen was es gibt....vieleicht gibts ja morgen was neues lustiges zu berichten :hmm:

MfG
Ben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ObiWan« (5. März 2008, 23:26)


N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. März 2008, 23:31

Oh...

...jetzt habe ich Dich verschreckt, was?
Naja, wenn man sich jahrelang mit seinen Träumen befasst und so bewusst träumt, dann führt das vielleicht dazu.

Nun, ich wünsche Dir süße 'FSK-18' Träume :D Musst dann aber morgen auch erzählen ;)

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. März 2008, 23:31

Zitat

Original von Cinquecento1
ich komme selten in den tiefschlaf
schlafe so 5 Stunden und wache 3-4 mal auf, evtl auch wegen Atmungs-Aussetzern...
ich weiss - ich sollte mal zum arzt gehen... aber ich hab keinen bock auf so ne beatmungsmaske :D (ok, ist nicht so wahrscheinlich...)


Die genau gleichen Aussetzer habe ich laut meiner Freundin nachts auch. Ich schlaf dann allerdings so schnell wieder ein dass ich das gar nich mitbekomme.
Also es kann sein dass ich nachts sehr laut aufwache, kurz mit meiner Freundin rede und dann aber wieder so schnell einschlafe dass sie mich am nächsten morgen anmeckert ich hätt sie wieder zugemüllt in der Nacht und ich gar nichts davon weiß :ugly:

Flo wir sollten eine Schlaftherapie in Erwägung ziehen :no1:

Grüße der CFI Meister xD

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. März 2008, 23:38

ich träum oft wenn ich pinkeln muss vom pinkeln.also praktisch das ich auf klo bin,aber es kommt zu keiner erleichterung.
naja,ich denke das bestätigt die tatsache das man erlebtes,sei es bewusst oder unterbewusst im schlaf nacharbeitet.so wie alles an unserem körper sinn macht,wird auch das träumen seinen zweck erfüllen :thumb: