Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wayne_jucktz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 21.02.2006

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:57

Preisvorstellungen für meinen Bravo 1.6 16v

Hallo Community, ich muss leider meinen Fiat Bravo nun verkaufen. Ich bin Krankheitsbedingt nun mindestens ein Jahr in Krankenhäusern unterwegs und möchte mein Auto so lange Zeit nicht stehen lassen. Deshalb möchte ich es verkaufen und wollte euch mal fragen wo der Wert des autos etwa liegt. und ich jeden cent brauchen kann

Daten.
Fiat Bravo 1.6l 16v 103Ps
KM Stand 112.000 km
Bj 97
Tüv und AU Neu bis 2010
8 Fach Bereift

Sommerreifen Bobet BS 215/40/16 2 Reifen Davon sind Nagelneu (wegen Nagel im Reifen)
Winterreifen auf Stahlfelgen 2 Winter gefahren und diesen sehr wenig ;)

Imasaf Sportauspuff mit ABE
Weitec Tieferlegungsfedern 55/35mm
M3 Sportspiegel
Zahnriemen vor 1000 KM gewechselt + Keilriemen
Neue Lenkstockhalterung
Nichtraucherauto
Springt super an auch nach langer standzeit

Musik:
Standard Radio

Mängel:
Plastik Frontstoßstange in schwarz
Auto hatte mal auffahrunfall (vorbesitzer) rechnung liegt bei
Gummi für Handbremshebel fehlt
Fensterheber auf Beifahrerseite sehr langsam
Türgriffe faulen vor sich hin (fiatkrankheit)


Ich weiß nicht ob ich die Anlage mitverkaufen soll, denn ich weiß net wieviele leute sich das Auto anschauen die Jünger sind und ob sich das Lohnt und ob das getrennte verkaufen net besser wär? Was meint ihr?

Könnt ihr mir auch nen Tipp geben wie ich das mit den Mängel verbessern kann (tipps und tricks)?

Leider hab ich grad kein bild des autos hier und kann auch in den nächsten paar tagen kein Bild machen da ich im Krankenhaus liege momentan.

Aber das auto ist blau metallik und hat halt die Plastik front. Sonst hat es normale gebrauchsspuren nach 10 Jahren, aber nix größeres.

ich bitte um eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wayne_jucktz« (17. Februar 2008, 14:41)


RareHunter

Doppel-As

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 24.07.2007

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:56

Natürlich immer sehr schwer zu sagen, ohne ein Bild gesehen zu haben. Aber allgemein muss ich leider sagen, dass Reperaturen am Wagen kaum einen Mehrwert beim Verkauf bringen, vermittelt aber generell einen positiven Eindruck an eventuelle Käufer und kann sich so bei privat Verkauf auch positiv auf den Preis auswirken.
Wegen den Unfallschaden gibts dann allerdings leider wieder Abzüge, selbst wenn er gut repariert wurde.
Zu deiner Anlage und der 2ten Bereifung (Sommer) da würde ich den Käufer klar machen, dass es mit erworben werden kann allerdings gegen Aufpreis dann.
Und um dir eine Preisvorstellung zu holen, nutze doch einfach mal www.autobudget.de - das ist eine kostenlose Seite zur Bewertung von Autos, ähnlich wie Schwacke.

MfG