Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. Februar 2008, 20:07

da kombi und limo die selben dämpfer haben gibts da keinen unterschied. zumindest war es bei meiner limo damals so. war nämlich das gleiche auto wie jetzt nur als limo.

es werden ja immer mehr :thumb: die felgen sehen sahne aus... schade nur das man dich damit nicht in salzwedel antreffen kann da es ja dein winterauto ist :heul:

wehe der kriegt salz ab :P

ansonsten gute pflege.

leider muss ich dir auch sagen das mir das lenkrad nicht zusagt...


mfg, sascha834


Thema: Technisch Hoch Entwickelt Mit Aussetzern

kleine Auszeit

Beiträge: 817

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Lancia Thema

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 4. Februar 2008, 20:40

Ich find das Lenkrad geil! :D

Thom

Mitglied

  • »Thom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 03.02.2008

Wohnort: Singapore

Auto: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V / Lancia Thema 2.0 16V

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 4. Februar 2008, 20:49

Sehr schön dein SW, Sascha!! :beten:

Keine Ahnung was für eine offizielle Tieferlegung die Federn mal hatten. Müsste mal schauen was eingetragen ist. Die sind schon einige Jahre verbaut und werden wohl nochmals ein Stück zusammengesackt sein...

Leider kriegt der arme Teufel reichlich Salz ab - aber er wird dafür oft abgedampft und erfreut sich guter Pflege soweits das Wetter erlaubt.

Macht mal testhalber so ein Lenkrad rein und ihr würdet nichts anderes wollen in euren Thema Stuben!!! :tongue: ;)

Kürzlich musste ich den Auspuff austauschen - er war komplett durch - nicht nur ein Loch, sondern gebrochen vor dem MSD! :eek2:

Bis mein Garagist Ersatz aus einem Ausschlachter aufgetrieben hat, bin ich noch ca. 300 KM rumgefahren. Die Leute haben mir nur so nachgeschrien so deftig hat der gerohrt und geschossen... Nach längeren Tunnelfahrten war Ohrensummen garantiert. Izwischen ist aber wieder gut/ruhiger... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thom« (4. Februar 2008, 20:51)


unoschrauber

Routinier

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 09.03.2007

Wohnort: Deutschland

Auto: BMW 525d BMW E34TDS

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 4. Februar 2008, 21:18

Schön das ihr das mal anschneitet, ich möchte gerne was sportlicheres an meinem Thema SW haben als das originale hässliche Röhrchen, gibts /bzw gabs da mal was erlaubtes schönes? ?(

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 4. Februar 2008, 21:22

Zitat

Original von unoschrauber
Schön das ihr das mal anschneitet, ich möchte gerne was sportlicheres an meinem Thema SW haben als das originale hässliche Röhrchen, gibts /bzw gabs da mal was erlaubtes schönes? ?(


Ja, wenn du eine Sportauspuffanlage möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben ;)
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 4. Februar 2008, 23:40

Zitat

Original von Thom
Sehr schön dein SW, Sascha!! :beten: danke, da wird aber noch ne menge folgen :P fab sei ruhig :cool:



Kürzlich musste ich den Auspuff austauschen - er war komplett durch - nicht nur ein Loch, sondern gebrochen vor dem MSD! :eek2: is normal. beim thema is der auspuff ein verschleißteil wie andere tanken fahren. bei mir alle 2 jahre komplett neu^^ immer der MSD und ESD




Zitat

Schön das ihr das mal anschneitet, ich möchte gerne was sportlicheres an meinem Thema SW haben als das originale hässliche Röhrchen, gibts /bzw gabs da mal was erlaubtes schönes?


ich hätte eventuell was für dich in ca. 3 monaten. ansonsten kauf dir bei ebay nen 8.32 ESD, bau den drunter und hab spaß damit. der passt...


mfg, sascha834


Thema: Technisch Hoch Entwickelt Mit Aussetzern

kleine Auszeit

Beiträge: 817

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Lancia Thema

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 4. Februar 2008, 23:59

Zitat

Original von sascha834
ansonsten kauf dir bei ebay nen 8.32 ESD, bau den drunter und hab spaß damit. der passt...

OFFTOPICPasst der echt?
Bekommt man den dann auch unter nen 16VT ?

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:03

also beim 3.0 V6 weiß ichs zu 99%. erstens haben beide bis kurz hintern kat ne 2 flutige anlage und zweitens müssten der V6 und der V8 auch den selben durchmesser am flansch zwischen MSD un ESD haben. der auspuff den ich drunter habe wurde mal in kleiner stückzahl für den 8.32 gefertigt und meiner war beim vorbesitzer auch an einem 8.32 dran. ich weiß jetzt nicht welchen durchmesser der 16VT hat. mess doch mal nach am flansch zum ESD und ich messe bei mir obs passt... ok?

:thumb:

mfg, sascha834


Thema: Technisch Hoch Entwickelt Mit Aussetzern

kleine Auszeit

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:06

Zitat

Original von tribblexer

Zitat

Original von sascha834
ansonsten kauf dir bei ebay nen 8.32 ESD, bau den drunter und hab spaß damit. der passt...

OFFTOPICPasst der echt?
Bekommt man den dann auch unter nen 16VT ?


Ja, passt ;)
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

unoschrauber

Routinier

Beiträge: 451

Registrierungsdatum: 09.03.2007

Wohnort: Deutschland

Auto: BMW 525d BMW E34TDS

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Februar 2008, 11:26

hat einer mal ein Bild wie der 8.32 Auspuff im angebauten Zustand aussieht? ich kenne den nur so ohne Auto dran :D
Und vom Klang her besser oder?? Weil so, mmh ziemlich ruhig für nen 6 Zylinder

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:09

[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

Beiträge: 1 198

Registrierungsdatum: 20.09.2005

Wohnort: Raum Braunschweig

Auto: (Lancia Thema 3.0 V6 LS SW) RIP

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Februar 2008, 13:43

Zitat

Original von unoschrauber
hat einer mal ein Bild wie der 8.32 Auspuff im angebauten Zustand aussieht? ich kenne den nur so ohne Auto dran :D
Und vom Klang her besser oder?? Weil so, mmh ziemlich ruhig für nen 6 Zylinder


vom klang her ungefähr so wie mein video bei YouTube

[SIZE=7]abgesehen vom leeren MSD. aber selbst mit orig MSD geiler klang^^[/SIZE]

mfg, sascha834


Thema: Technisch Hoch Entwickelt Mit Aussetzern

kleine Auszeit