Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HGTFL

Haudegen

  • »HGTFL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2004, 13:40

Supersportwagen aus Liechtenstein

hallo jungs und mädels,

kuckt mal was in meinem dorf gebaut wird (dazu ist zu sagen, dass das dorf aus dem ich komme nur ca. 3000 einwohner stark ist):

Der Orca C 113

ein bericht von dem auto ist in der aktuellen autobild test und tuning

das auto hat 650 ps und 850 kg gewicht (im augenblick jedoch erst einen 2.3 turbo mit 300 ps und 750 kg), es ist möglich in 8,5 sekunden von 0 auf 200 zu sprinten. für die 0 auf 100 benötigt er gerade mal 3 sekunden.

hab das auto schon ein paar mal gesehen, wenn ich zufälligerweise die digicam mal dabei habe mach ich mal ein video

gruss mario


maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2004, 13:50

:eek2: *gaga* :eek:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Punto 188a Sporting, Volvo V70 2,5T, Smart CDI

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. August 2004, 13:50

Zitat

Original von HGTFL
kuckt mal was in meinem dorf gebaut wird (dazu ist zu sagen, dass das dorf aus dem ich komme nur ca. 3000 einwohner stark ist):


Das is ja schon mal geil, aber kennst du denn auch die Weineck Cobra???
Die wird hier in meiner Gegend gebaut.

KLICK!!!!

king_brainy

Tripel-As

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 18.08.2004

Wohnort: Böblingen/Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. August 2004, 13:52

krank das Teil.

Wenn du mal dazu kommst und das Ding mit deiner Digicam einfängst, auf jeden Fall hier ins Forum stellen.

Ciao

brainy

HGTFL

Haudegen

  • »HGTFL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. August 2004, 13:55

ja, werds versuchen, man muss sie halt grad griffbereit haben, aber das auto klingt echt brutal, da pfeift und zische es nur wenn man kurz aufs gas drückt

die weineck cobra kenn ich, krankes teil. hab vor 2 oder 3 wochen einen lastwagen und aufleger mit der aufschrift "weineck performance" an der grenze von österreich nach liechtenstein/schweiz gesehen

gruss mario

Beiträge: 1 054

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Auto: Punto 188a Sporting, Volvo V70 2,5T, Smart CDI

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. August 2004, 13:57

Ich finds immer nur geil wenn der Besitzer mal wieder Langeweile hat und so ner Bestie hier Auslauf gibt. *drive* :heul:

HGTFL

Haudegen

  • »HGTFL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. August 2004, 14:08

Zitat

Original von Punto2Sporting
Ich finds immer nur geil wenn der Besitzer mal wieder Langeweile hat und so ner Bestie hier Auslauf gibt. *drive* :heul:


ja, des stimmt, denn auslauf geben ist hier selbst mit einem hgt zu gefährlich da es einfach zu viele polizisten gibt und die strafen zu hoch sind :heul: :heul: :heul: :bash: :heul:

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. August 2004, 07:39

muss ich ehrlich sein

nicht so doll
warum muss ich von hinten an einen passat denken


aber die cobra

lecker sahne

Punto HGT-CH

Routinier

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. August 2004, 12:05

Was so ein teil wird im Ländle gebaut. Hut ab ! *gold*
mit persönlich gefällt er nicht. aber die Technischen Daten sind Hammer.

Cobra ist goil !


HGTFL

Haudegen

  • »HGTFL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. August 2004, 12:47

Zitat

Original von Punto HGT-CH
Was so ein teil wird im Ländle gebaut. Hut ab ! *gold*
mit persönlich gefällt er nicht. aber die Technischen Daten sind Hammer.

Cobra ist goil !


naja, am anfang hat er mir auch nicht so recht gefallen, aber je mehr ich ihn sehe desto besser gefällt er mir. besonders ist er in echt doch etwas anders als auf den fotos, denn er ist so tief und breit das ist unglaublich. er wirkt im stand schon schneller als die meisten autos bei 200.

gruss mario

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. August 2004, 13:20

boah ist das auto scheiße *gaga*

das Teil hat null schönheit. das sieht für mich aus wie n plastik modellauto aus den 80ern.

wer sich sowas kauft ist zu faul zum porsche-händler zu fahren

HGTFL

Haudegen

  • »HGTFL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. August 2004, 15:23

Zitat

Original von Motorbreath
boah ist das auto scheiße *gaga*

das Teil hat null schönheit. das sieht für mich aus wie n plastik modellauto aus den 80ern.

wer sich sowas kauft ist zu faul zum porsche-händler zu fahren


schönheit liegt im auge des betrachters. technik nicht. deshalb finde ich die aussage "boah ist das auto scheisse" doch etwas dumm. wenn der porsche knapp auf 130 km/h und dein brava knapp bei 70 km/h ist, ist das teil schon lang bei 200 km/h.

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. August 2004, 15:41

Zitat

Original von HGTFL

Zitat

Original von Motorbreath
boah ist das auto scheiße *gaga*

das Teil hat null schönheit. das sieht für mich aus wie n plastik modellauto aus den 80ern.

wer sich sowas kauft ist zu faul zum porsche-händler zu fahren


schönheit liegt im auge des betrachters. technik nicht. deshalb finde ich die aussage "boah ist das auto scheisse" doch etwas dumm. wenn der porsche knapp auf 130 km/h und dein brava knapp bei 70 km/h ist, ist das teil schon lang bei 200 km/h.


ich glaub kaum das es eine Frau interessiert was für ne technik drin ist, wenn du mal mit wem wagen eine anmachen willst. Da liegt eher das aussehen des wagen im vordergrund und da hat der wagen echt verloren

da kann die technik doch noch so gut sein, wenn das auto scheiße aussieht dann ist das fakt und ändert nichts an der sache das es total hässlich ist. und wenn ich mir die beträge der anderen so durchlese ist meine auge des betrachters doch sehr dem nahe, was die anderen so denken.

technik hin oder her, es sieht total beknackt aus. so ne misslungene mischung von Lamborghini Countouch und Knight Rider und Jaguar *gaga*

und vorallem es hat kein Stil. Die Cobra ist sau geil. Obwohl sie nicht die technik bietet wie der aus Lichtenstein ist die Cobra doch viel schicker *gold*

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. August 2004, 15:43

Zitat

Original von Motorbreath ich glaub kaum das es eine Frau interessiert was für ne technik drin ist, wenn du mal mit wem wagen eine anmachen willst. Da liegt eher das aussehen des wagen im vordergrund und da hat der wagen echt verloren


da darf man als besitzer eines brava's nicht reden :rolleyes:
sorry, bin ein halbes jahr lang so ein teil gefallen udn finde es nur mehr haesslich (genauso wie viele meinen p2b jetzt - aber wie gut das schoenheit im auge des betrachters leigt)

also mir persoenlich gefaellt der orca, auch wenn er, wie du schon gesagt hast, ein mischmasch aus jaguar, lamborghini und KITT ist..
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. August 2004, 15:46

Zitat

Original von maXTC

Zitat

Original von Motorbreath ich glaub kaum das es eine Frau interessiert was für ne technik drin ist, wenn du mal mit wem wagen eine anmachen willst. Da liegt eher das aussehen des wagen im vordergrund und da hat der wagen echt verloren


da darf man als besitzer eines brava's nicht reden :rolleyes:
sorry, bin ein halbes jahr lang so ein teil gefallen udn finde es nur mehr haesslich (genauso wie viele meinen p2b jetzt - aber wie gut das schoenheit im auge des betrachters leigt)

also mir persoenlich gefaellt der orca, auch wenn er, wie du schon gesagt hast, ein mischmasch aus jaguar, lamborghini und KITT ist..


ob dir der bRava gefällt ist mir scheiß egal. Ich habe meine meinung dazu gesagt und damit hat es sich. deine scheißkugel die du fährst ist mir auch egal. Wenn er hier die karre vorstellt muss man auch damit rechnen das es welche gibt die ne andere meinung dazu haben und ich hab das gesagt was ich davon halt: das teil ist hässlich.

aber wie gut das es im auge des betrachters liegt und deine hässliche karre nicht sehen muss

HGT_2.0_20V

Routinier

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 14.06.2004

Wohnort: Schweiz AG

Auto: Fiat Bravo HGT

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 26. August 2004, 15:48

Sorry Mario! Aber ich kanns mir net verkneifen! Was macht dieses slogan auf der page? :D Harhar

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. August 2004, 15:57

Zitat

Original von Motorbreath Ich habe meine meinung dazu gesagt und damit hat es sich.

... und ich hab das gesagt was ich davon halt: das teil ist hässlich.


noe du hast nicht nur gesagt das teil ist haesslich. du hast angefangen darueber zu philosophieren ob man mit dem teil bei frauen gut ankommt usw. usf.
und sowas kann ich einfach nicht ab.. ich kauf mir ein auto zumf ahren, um spass daran zu haben und nicht um mir gedanken darum zu machen ob ich damit bei frauen ankomme *gaga*
sowas passt eher in die golf szene.. -> prollig³
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 26. August 2004, 16:06

Zitat

Original von maXTC

Zitat

Original von Motorbreath Ich habe meine meinung dazu gesagt und damit hat es sich.

... und ich hab das gesagt was ich davon halt: das teil ist hässlich.


noe du hast nicht nur gesagt das teil ist haesslich. du hast angefangen darueber zu philosophieren ob man mit dem teil bei frauen gut ankommt usw. usf.
und sowas kann ich einfach nicht ab.. ich kauf mir ein auto zumf ahren, um spass daran zu haben und nicht um mir gedanken darum zu machen ob ich damit bei frauen ankomme *gaga*
sowas passt eher in die golf szene.. -> prollig³


VW = Prollig?!
also ich hab auf keinem Treffen so viele Männer oben ohen gesehen, die wie die Kasanovas³ rumliefen, wie bei einem Fiat Treffen.
Fiat steht diesbezüglich nichts nach. Auserdem war das Beispiel mit der Frauenanmache nur als anschauung gedacht, wie viel das äußere bei einem Fahrzeug zählt. 50% bei einem autokauf macht das aussehen aus.

HGTFL

Haudegen

  • »HGTFL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 649

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: F. Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 26. August 2004, 16:52

Zitat

Original von HGT_2.0_20V
Sorry Mario! Aber ich kanns mir net verkneifen! Was macht dieses slogan auf der page? :D Harhar


@markus: ich glaube das auto war eine doktorarbeit an der uni bern, bin mir aber disbezüglich nicht sicher (guckst du hier ), hab das nämlich mal in irgendeiner sendung gesehen.

@motorpetri: ich denke dass du mit dem auto 5 mal mehr frauen abschleppen kannst als mit irgendeinem fiat, denn es ist halt ein exklusiver sportwagen und frauen stehen auf exklusive sportwagen (und zudem ist das doch scheissegal). das auto errinnert halt an einen Gruppe-C sportwagen aus den späten achzigern und frühen neunzigern, ähnlich wie eine cobra die sechziger repräsentiert. zudem habe ich nie irgendetwas gegen deine meinung gesagt. dass es nicht jedem gefällt ist mir absolut klar. mir hat das auto anfangs auch nicht gut gefallen. jedoch technisch gesehen ist es schon ein hammer.
aber leider kann man mit dir eh nicht diskutieren da man dann sofort "du mit deiner scheisskugel" und ähnliches an den kopf geworfen bekommt, denn du hast ja bekanntlich immer recht (im cfi1 und auch neuerdings cfi2) :rolleyes:

@euchzwei: wo seht ihr da drin einen jaguar? nur so aus interesse?

DarkICE

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: DD

Auto: Bravo & Rennschinken

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 26. August 2004, 17:00

Das Auto ist ja mal ´n Kracher, vorallem mit der geplanten Motoriesierung und dem Gewicht... *gold*

@Petri Wer an frauen mit Hilfe eines Autos rankommen will, ist echt mal arm dran!!! :ugly: