Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Furi

Doppel-As

  • »Furi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 28.06.2007

Wohnort: Obercastrop

Auto: Lancia Y

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:53

Furi´s Ypsilon

Hay Leute;
Bin ja nun schon länger hier, und wollte euch jetzt auch mal meinen Y´ps vorstellen! So sah er aus als ich ihn bekjommen habe;




Bisherige Umbauten:

Musik anlage im kofferraum verbaut
woofer box

2 Farbig von Rot auf Rot/Weiß



geplante maßnahmen;


Frontschürze cleanen
Grill cleanen
Mittelkonsole und Mittelteil weiß Lackieren
dem boden soll er noch näher kommen
Alus
Zierleisten sollen verschwinden

BILDER FOLGEN!!


Wird aber alles noch bissl dauern, da ich zur zeit, Zivi mache und das geld für alles auf einmal nicht reich:(

Bin immer nach und nach was am machen ;)
Werde euch natürlich am laufenden halten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furi« (16. Februar 2008, 12:42)


Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:55

das weiss auf der haube find ich jetzt nicht soo schün - mach doch mal die komplette haube weiss - könnte zumindest von vorne besser aussehen - von der seite bin ich mir nicht sicher...

Rayc

Kaiser

Beiträge: 1 043

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Beverly Hildesheim

Auto: Ford Mondeo

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:11

Das weiß auf der Haube sollte zumindest den Formen des Autos folgen wenn man es dran lässt...so würde es mir persönlich zu aufgesetzt wirken, vor allem am Übergang Haube/Kühlergrill. Falls der Grill mal weiß wird is da das Problem gelöst und dann hast du es aber an den Seiten der Haube...ich weiß nich. Muss man sehen wenn der Rest des Wagens drauf angepasst ist.

Zierleisten wegmachen wirst du bereuen wenn dus echt tust. Nimm sie nur mal spaßeshalber ab und guck dir die Form des Autos an...die Zierleisten sind absolut elementar dafür dass die Linienführung Sinn ergibt. Der Y besteht aus unzähligen Ellipsen die sich alle überschneiden und wenn du die Leisten abnimmst, zerstörst du quasi die Hauptschlagader. Wird nicht gut aussehen !

Außenspiegel lackieren dagegen würde ne Menge bringen ! :thumb:

mfg,
Reik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rayc« (31. Januar 2008, 00:14)


Furi

Doppel-As

  • »Furi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 28.06.2007

Wohnort: Obercastrop

Auto: Lancia Y

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 07:42

Motorhaube kommplet, finde ich jetzt nicht so gut! Aber ich Stelle heuten abend, noch paar foto online!
Der Grill wird auch noch weiß, ist ja in arbeit! Und mit den zierleisten, das war bis jetzt noch son gedanke!


So nun zu den spiegeln, die würde ich acuh gerne weiß machen, ABER ich kriege die nicht los! Also ich bekomme die innnenraum abdeckung nicht von den Kabeln gelöst

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2008, 08:58

Das mit deiner Lackierung gefällt mir gar nicht!

so wärs geil!

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2008, 09:51

Hi, ich finde es garnicht so schlecht. Wenn er die ganze Haube weiß machen würde, dann wäre der Dachholm ein Dorn im Auge. Zierleisten ab und vernünftige Kotflügelverbreiterungen dran und es wirkt sehr nice.

Soweit ich weiss kommen ja noch ein paar cleane Anbauteile dazu :thumb:

Und in ein paar Monaten wird wohl eine überarbeitete Y Karosserie bei ebay drin stehen, habe ich gehört :D


Mfg Mike

Y10TURBO

Foren Gott

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2008, 11:16

das erinnert mich ein bissl an ein feuerwehrauto ^ fehlen nur noch die blauen lampen un sirene aufm dach :no1:

mfg.
Chris