Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

schneemann

Suchtbolzen

  • »schneemann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:21

Fiat Fiorino: Pkw-Version im September

Fiat Fiorino: Pkw-Version im September - ams.de, 21.01.08

Zeitgleich mit Citroen stellte auch Fiat in Brüssel seine Pkw-Variante des Lieferwagens Fiorino vor. Wie die beiden Schwestermodelle Nemo Combi und Bipper Tepee, soll künftig auch diese Version ein besonders attraktives Angebot für Familien mit Kindern darstellen.

Nach Deutschland soll der Freizeit-Fiorino nach Angaben eines Fiat Sprechers aber erst im September 2008 kommen. Davor wird es im April jedoch eine Version des Kastenwagens mit zwei zusätzlichen Fenstern und einer optionalen zweiten Sitzreihe geben. Der Start des Handwerker-Fiorino erfolgt bereits im Februar, zu Preisen ab etwa 10.000 Euro.


Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Mai 2008, 15:56

RE: Fiat Fiorino: Pkw-Version im September

Hab heut schon welche bei meinem Händler gesehen als 5 sitzer. Wenn das wie hier geschrieben noch nicht der Freizeit Fiorino ist dann würde es mich interessieren was an dem dann anderster ist.

Danke habs gefunden und drum meinen Beitrag geändert. Das ganze währe gar nett mal so schlecht als Babybomber und familienlastesel vor allem bei dem günstigen verbrauch.

Muß ehrlich gestehen auch wenn er aussieht wie nen Nasenbär könnt mir den schon als nächstes Auto vorstellen einzig die Leistung da müßt man noch was drehen (und der 1,3 multijet sollte doch da schon fähig sein im grande ist er ja auch als 90Ps´ler zu haben)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »steffensmile« (3. Mai 2008, 16:17)


Bigitalian

Haudegen

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2008, 16:02

RE: Fiat Fiorino: Pkw-Version im September

Zitat

Original von steffensmile
Hab heut schon welche bei meinem Händler gesehen als 5 sitzer. Wenn das wie hier geschrieben noch nicht der Freizeit Fiorino ist dann würde es mich interessieren was an dem dann anderster ist.

Kann mir jemand sagen wo ich was zum Fiorino finde direkt bei fiat.de gibt es ja nix.



HI HO,
Fiat hat dafür eine eigene Seite, da die Fiorinos zu der Transporterschicht (Nutzfahrzeuge) gehört.

Hier drücken

Mfg é Ciao
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (3. Mai 2008, 16:03)