Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 16. August 2009, 23:45

Zitat

Original von Kawa-racer
Naja ... ^^... net Großteil was auf der Liste steht hab ich am HGT auch gemacht (Lack und Fahrwerk fehlen) und ich komme beiweitem nicht über nen Betrag der unter 3000 Euro liegt. Und da hab ich soziehmlich alles erneuert und aufgewertet ^^...
Aber kann schon sein das scho mehr Geld drinsteckt aber musst uns auch zeigen ^^... weißt doch ... wir sind bildergeil


Ich hab mittlerweile schon über 3000€ in mein Punto gesteckt (in 1 Jahr) und außer den Felgen und dem Fahrwerk war glaub ich das Meiste gebraucht..also da kommt schon ganzschön was zusammen^^ und ich hab nichtmal nen besonderen Lack oder so...
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 17. August 2009, 18:05

:thumb:danke danke das einige mich verstehen,,und richtig es ist kein billiges ebay oder baumarkt tuning,

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 17. August 2009, 18:06

Zitat

Original von Ecki
schick schick schön dezent wie es sein muss bis auf 2/b rückleuchten hab ich nichts auszusetzen :]

die rückleuchten sollen noch kommen.aber ansonten danke dir

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 17. August 2009, 18:14

Zitat

Original von pierre 188
danke bravospeed :thumb:
also passt ma auf ich finde die felgen geil mit der combi mit 215 40 r16 und dem fahwerk mit dämpfer ok,

oh dann glaubst du mir es halt nich junge ruf mal bei spiess hecker an und frag mal nach ein flip flop farbton zum beisp,da würde dir ein !!ei!! aus der hose fallen junge,ok,alleine die material kosten sei es klarlack sei es der kratztfeste klarlack usw,aber es ist schnell dahin geredet glaube dir das nich zitat,dann halt nich das ist mir relativ titte,ich weiss was ich reingesteckt habe alleine die sandtler bremsscheiben google wie teuer die sind,
ach ja ein wertgutachten habe ich auch noch machen lassen,aber das glaubst du mir auch nicht,ich weiss, :bash:

kawa racer bitte etwas geduld folgen, innenraum hat sich ned soviel getan ok anderes lenkrad tacho umgelötet mittelkonsole ausn hgt ja novitec pedaleri schaltknauf ja

tachoscheiben hatte ich in weiss habe sie aber wieder raus gebaut bei interesse bitte melden wegen den scheiben,



Sei doch nicht direkt so angep**** :zweifel:

Du setzt den Thread + Beschreibung + Bilder rein, um Meinungen von anderen zu hören, aber tut mir leid, dein Wagen sieht einfach nicht nach 15000€ tuning aus !! Ist einfach so. Wenn du mit Meinungen nicht umgehen kannst und direkt anfängst, auszurasten oder was weiß ich, würde ich den Thread nicht posten.
Wollte niemanden angreifen, aber meiner Meinung nach sieht das nicht so aus. Stell doch mal Fotos vom Motorraum & Innenraum + Soundanlage rein, dann glaub ich dir das !! Wenn es denn dem entspricht.

Sorry, musste aber eben sein. ZURÜCK ZUM THEMA !!

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 17. August 2009, 18:24

ich fühle mich nicht persönlich angepisst,es gibt sachen von den ich keine fotos reinstelle.(ANLAGE)
ich habe schon diverse einbrüche an meinem auto hinter mir verstehe das,darum würd es keine bilder von der anlage geben,

motorraum gerne tacho usw,kofferaum usw ned,
muss aber dazu sagen motorraum is wieder im original zustand da ich stress mit der polizei hatte sei es wegen krümmer und verlegung des luffis und so weiter,werst du letztens auf der messe hier in berlin gewesen hättest du dir das auto in natura auf der messe anschauen könntest,da stand er aber leider nur auf (winteralus) =)

Beiträge: 587

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Auto: Punto HGT Abarth, Uno turbo Racing

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 17. August 2009, 18:55

Lack und karosseriearbeiten kosten halt viel. Vom speziellen lack mal abgesehen. Wieviel kostet da ein liter? Und wieviele davon hast du gebraucht? Hab da mal ein beispiel gehört und fast gekotzt:D Wenn er auch noch ne anlage hat die er nicht zeigen will gehts erst recht ins geld. Sollte bekannt sein was man da verbudeln kann;) Ich glaubs ihm :thumb:
In meinem steckt noch nicht ganz so viel. Hab aber noch ned mal lackiert und bremsen fehlen auch noch :eek2: Ist dazu zu sagen dass einiges wieder rausgeflogen ist :ugly:
Original von Pre4dator

Zitat

bin immernoch auf der suche... :ugly:

flashas

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 671

Registrierungsdatum: 08.09.2007

Wohnort: München

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 17. August 2009, 19:23

Zitat

Original von PuntoRacer24
Wenn er auch noch ne anlage hat die er nicht zeigen will gehts erst recht ins geld.

Also ich denke mal unseren höchst audiophilen Dieben, die sich bei dir um die Ecke rumtreiben, wäre es absolut egal, ob du hier nur ankündigst, dass dein Kram gut vertickbar ist oder Bilder rein stellst, die selbiges andeuten ;)
Von der Beschreibung ist jetzt auch nicht viel angegeben, um irgendwas auszuschließen, aber Sony produziert zum Beispiel überhaupt keine teuren Endstufen.
Aber ich glaub die Sache ist gar nicht, dass keiner das mit den 15k glaubt, sondern eher, dass das Ergebnis, was ja im Allgemeinen ganz in Ordnung ist, dem Preis nicht ganz nachkommt. Eine andere (striktere) Aufteilung (zB 2k Felgen, 1k Fahrwerk, 3k Tüv und 9k Motor) hätten ein hammer, hammer Ergebnis ausgespuckt, aber nachher sind wir ja alle schlauer ;)

Aber ich denk damit hat sich das Thema dann jetzt mal. Über Geld redet man nämlich eigentlich nicht. Insofern bist du zumindest nicht ganz unschuldig an dem Gemecker hier :D Also passt schon :ugly:
Meine Scotch Whisky Seite mit Deals :)

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 17. August 2009, 20:47

danke punto racer

preis sage ich dir gern per pn,und 6 lieter habe ich gebraucht,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (17. August 2009, 20:50)


$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 17. August 2009, 20:56

hast du eigentlich den 16V oder HGT oder was ? hast du auch gar nicht beschrieben. Ist mir die Tage schon aufgefallen :D

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 17. August 2009, 21:10

Zitat

Original von pierre 188
danke punto racer

preis sage ich dir gern per pn,und 6 lieter habe ich gebraucht,


wtf?! hast du 2 puntos lackiert?
ich hab 2,5 kilo gebraucht... 3 schichten basislack, 3 schichten vom effektlack. also 2,5kilo vom basislack halt und 2,5kilo vom effektlack, aber da wurde der komplette innenraum auch noch mitlackiert...
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 17. August 2009, 21:29

nein,also er war vorher weiss,alle teile innen und aussen da man ja bei wie meiner neu modischen wasser basis lacker eigentlich kein grunton vorspritzen must,3 gänge von der farbe beim 4 gang weniger drück pistole nicht ganz durchgezogen und noch mal nebeln damit keine wolken und soweiter so war es bei meiner,

was habe ich dat vergessen,es ist noch wird warscheinlich au so bleiben ein 16v,
weil habe schon in etwas entfernt ein neues projekt in augen schein wenn alles klapt,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (17. August 2009, 21:30)


maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 17. August 2009, 21:40

naja meiner war vorher blau, das heisst noch lang nix :D

komisch :hmm:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 17. August 2009, 21:47

Nur kein Geldneid Leute, das kann schon alles so viel gekostet haben. Kommt halt immer auf die Materialien an und wie viel man selbst macht oder nicht. Lässt man das meiste machen, geht das halt ziemlich ins Geld. Eine anständige Anlage kann auch sehr viel kosten und und und. Ich persönlich denke ja auch, dass da keine 15000 Euro nur an Umbaukosten drinstecken, aber mal ehrlich: who cares?

Hauptsache das Auto sieht anständig aus, egal wie viel es gekostet hat. Allerdings finde ich persönlich den Punto viel zu seriennah bzw. gewöhnlich. Felgen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Auto, aber das ist Geschmackssache. Zum Lack kann man aufgrund der Bilder wohl wenig sagen, das müsste man real sehen. Aber so richtig auffällig sieht es nicht aus, da wäre durchaus mehr drin meiner Meinung nach.

;)

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:14

so morgen ist es so weit fahrwerk (silverline) würd ein gebaut und winterschlappen ruf und öl wechsel
und did radio wird einjebaut
pioneer deh p88rs

bilder folgen

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:13

so und nun mit neuen sommer alus und schlappen und fahrwerk,diesmal sind es aber 17 zoll und nein die felgen sind nicht nur weiss sie sind perlweiss mit perlgrün perllila ja und noch nen paar anderen farben die aber so nicht zum vorschein kommen, seht selbst


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (30. Mai 2010, 17:14)


PunkBuster

Haudegen

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 18.06.2007

Auto: Punto 188a

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:20

Sehr schick, ich find ihn nun um Längen besser! :)
Felgen kommen top, farblich müsste man sie sicher mal in echt sehen. ;)
...hier spielt die Musik...

feat. Andrian Audio, Audison, Eton, Hertz, Pioneer, ScanSpeak

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:58

was ist das fürn nen Weihnachtsmann auf dem AB bei der Beifahrer A-Säule :ugly:
wir haben doch Sommer :D

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:47

danke bis jetzt joa der is von ner freundin bevor sie ins ausland gegangen ist is janz lustig,klenet andenke von ihr,ach ja die reifen sind 215,35,r17 finde sehen ganz dick aus

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:49

so richtig schick :thumb:

sieht das nur so aus oder sind die seitenblinker in Wagenfarbe ? :zweifel: der Hintergrund hat genau die gleiche Farbe :hmm:

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:52

täuscht leider sind original,