You are not logged in.

Navigation

Not Yet Registered?

Dear visitor, welcome! To use all features of this page, you should consider registering. If you are already registered, please login.

Information

Service

Top Foren

 »  7887 Threads / 118485 Posts

 »  5503 Threads / 74134 Posts

 »  5192 Threads / 84266 Posts

 »  5006 Threads / 59799 Posts

 »  3487 Threads / 42212 Posts

Dear visitor, welcome to CarsFromItaly.info. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GELBistGEIL©

Foren Gott

Posts: 2,396

Date of registration: Jul 4th 2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Send private message

121

Monday, August 18th 2008, 2:45pm

Leistung :catch:


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb:

Kawa-racer

Foren Gott

Posts: 2,944

Date of registration: Aug 15th 2005

Location: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Send private message

122

Monday, August 18th 2008, 6:53pm

hey ... der hat 131 PS ^^... is doch Leistung ^^... davon hat dein Cab geträumt ^^...
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

maXTC

Hardcore User

Posts: 6,195

Date of registration: Jun 17th 2004

Location: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Send private message

123

Monday, August 18th 2008, 7:02pm

Quoted

Original von GELBistGEIL©
Leistung :catch:


da redet der mim formula-uno cabrio gelle :catch:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

iL Toro

U mad bro...?

Posts: 9,601

Date of registration: Nov 15th 2005

Location: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Send private message

124

Monday, August 18th 2008, 7:04pm

öhm...gehts hier nimmer um puntostylings punto???

wenn ja dann sagt das gleich..dann brauch i net mehr den fred im portal anklicken ^^

maXTC

Hardcore User

Posts: 6,195

Date of registration: Jun 17th 2004

Location: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Send private message

125

Monday, August 18th 2008, 7:05pm

Quoted

Original von iL Toro Rosso
öhm...gehts hier nimmer um puntostylings punto???

wenn ja dann sagt das gleich..dann brauch i net mehr den fred im portal anklicken ^^


wenn der keine updates mehr macht, is ja fad ey :D
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

beazHPE

Kaiser

Posts: 1,266

Date of registration: Jan 26th 2008

Location: hamburg

Auto: Punto GT3 | Alfa 155 1.8TS kombi

  • Send private message

126

Monday, August 18th 2008, 7:13pm

Quoted

Original von DynamicPunto
sieht wirklich gelungen aus, gefällt mir.
die gummilippe ist echt super, hab selber eine drauf, nur ist meine von nem
Renault Clio :P. Man bedenkt gar nicht, dass so ein kleiner gummistreifen
so viel ausmachen kann in der Optik. da sieht die front gleich ganz anders aus.

mfg Andi



ähm ich hab die lippe erst garnich gesehen...

puntostyler85

Suchtbolzen

  • "puntostyler85" started this thread

Posts: 3,100

Date of registration: Dec 13th 2007

Location: Sindelfingen

Auto: Punto 188b 1,4 16v Sportin + Punto Cabrio 60

  • Send private message

127

Tuesday, August 19th 2008, 6:48am

So jetzt melde ich mich wieder, war im Urlaub deswegen keine updates und nix.
Wäre nett wenn der Mod paar sachen löschen könnte bitte.

Aufjedenfall bin ich wieder da und freu mich auf mein baby:thumb:
Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du Ihn nicht gehst - R*I*S*I*K*O

Posts: 47

Date of registration: Mar 23rd 2008

Location: Böblingen

Auto: Fiat Punto 188

  • Send private message

128

Friday, September 12th 2008, 8:55pm

Quoted

Original von Kawa-racer

Quoted

Original von Romantic_Devil

Quoted

Original von Kawa-racer
dann kommst halt mal hier vorbei ^^... meiner is zwar net getunt ^^.. (braucht man das bei nem Serien-Abarth-HGT!?) ... aber dafür der einzige Abarth ^^... :D :catch: :no1:


na also n bissle muss man mir an optik schon auch bieten :D


Ich kann mit Sound und Leistung dienen ^^... is doch auch was ^^...
Du solltest es doch auch wissen ... nur die inneren Werte zählen ^^... :no1:



sound hab ich selbst :P

puntostyler85

Suchtbolzen

  • "puntostyler85" started this thread

Posts: 3,100

Date of registration: Dec 13th 2007

Location: Sindelfingen

Auto: Punto 188b 1,4 16v Sportin + Punto Cabrio 60

  • Send private message

129

Wednesday, September 17th 2008, 5:42pm

So frisch gewaschen und gepudert.
Was meint ihr gewindefahrwerk würd ihm gut stehen oder?
puntostyler85 has attached the following images:
  • Foto246.jpg
  • Foto247.jpg
  • Foto251.jpg
  • Foto252.jpg
  • Foto253.jpg
Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du Ihn nicht gehst - R*I*S*I*K*O

ubik

Doppel-As

Posts: 102

Date of registration: Jun 27th 2008

Auto: Fiat Punto HGT Abarth

  • Send private message

130

Wednesday, September 17th 2008, 6:13pm

find den punto bis auf die ferrari-zeichen und den gelben sonnenschutz auf der frontscheibe ziemlich frisch!

Klostein

Haudegen

Posts: 733

Date of registration: Oct 3rd 2007

Location: Hamm

Auto: 188er Punto 1.2 16v Sporting

  • Send private message

131

Wednesday, September 17th 2008, 7:21pm

Die silberne Antenne geht mal so garnicht. Das Ferrarizeichen würd ich auch nochma überdenken. Die Rammschutzleisten freuen sich, gelb lackiert zu werden und nen Gewinde würd ihm gut stehen :D :thumb:

Aber ansonsten schön gepudert :]

hoschi21bw

Mädchen für alles...

Posts: 1,009

Date of registration: May 31st 2004

Location: Horb

Auto: Touran

  • Send private message

132

Wednesday, September 17th 2008, 7:55pm

gewinde brauchste nich.. der steht auch so gut da :D aber mach das ferrari zeichen runter :autsch:
:no3: :no2: :no1:

This post has been edited 1 times, last edit by "hoschi21bw" (Sep 17th 2008, 7:55pm)


puntostyler85

Suchtbolzen

  • "puntostyler85" started this thread

Posts: 3,100

Date of registration: Dec 13th 2007

Location: Sindelfingen

Auto: Punto 188b 1,4 16v Sportin + Punto Cabrio 60

  • Send private message

133

Wednesday, September 17th 2008, 8:41pm

Ferrari zeichen kommt wahrscheinlich wieder weg aber erstmal will ichs drinn haben.
Und danke für die blumen:thumb:
Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du Ihn nicht gehst - R*I*S*I*K*O

Posts: 433

Date of registration: Sep 9th 2007

Location: Heilbronn

Auto: Fiat Bravo 2.0 16V Turbo, Cinquecento, Alfa 156 2.4 Jtd, Fiat Punto 188 1.2 8V

  • Send private message

134

Wednesday, September 17th 2008, 10:28pm

sieht echt geil aus... gefällt mir sehr... schön dezent...

nur noch die zierleisten weg, dann steht er echt porno da :D :thumb:

saluto Enzo

This post has been edited 1 times, last edit by "italoboy160888" (Sep 17th 2008, 10:28pm)


EnesGTR

Haudegen

Posts: 701

Date of registration: May 7th 2008

Location: Unterfranken

Auto: Focus 2.5 Turbo

  • Send private message

135

Wednesday, September 17th 2008, 11:33pm

schönes gelbes ei hast du da =)

glaubst du da kommt noch ein böser blick??



[SIZE=7]du hast da ein pferdchen auf deinem auto sitzen xD[/SIZE]
Improvisieren - Adaptieren - Überwinden

$teppi

Suchtbolzen

Posts: 3,134

Date of registration: May 9th 2006

Location: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Send private message

136

Wednesday, September 17th 2008, 11:40pm

Denke auch, Logo ausm Grill raus, in die Felgen wieder die schwarzen FIAT-Logos und Gewinde kannste dir glaub sparen, weil du damit net soviel raus holen wirst, da er schon sehr gut da steht! Seitenleisten ab wäre auch noch was *G*

Weiter machen! :thumb:

This post has been edited 1 times, last edit by "$teppi" (Sep 17th 2008, 11:41pm)


MC Lutz

Routinier

Posts: 455

Date of registration: Feb 28th 2007

Location: Heilbronn

Auto: Alfa 147

  • Send private message

137

Wednesday, September 17th 2008, 11:43pm

Finde auch, dass ein Gewinde bei deinem absolut nicht nötig ist. Finde ihn von der Tiefe sehr schön. Auch das Ferrari Zeichen find ich bei deinem gar nicht so schlimm. Wobei ich es mir selber wohl auch nicht montieren würde.
Und wie schon gesagt wurde... auf jeden Fall die Seitenleisten abmachen... würde sooooo viel ausmachen. Gruß


Edit:

Weil ich grad eh schon am Faken war:



Und nochmal ohne die Logos:

This post has been edited 1 times, last edit by "MC Lutz" (Sep 17th 2008, 11:59pm)


Posts: 433

Date of registration: Sep 9th 2007

Location: Heilbronn

Auto: Fiat Bravo 2.0 16V Turbo, Cinquecento, Alfa 156 2.4 Jtd, Fiat Punto 188 1.2 8V

  • Send private message

138

Thursday, September 18th 2008, 4:03pm

mir wars auch grad langweilig... hab auch mal was gefaked
italoboy160888 has attached the following images:
  • g 4.jpg
  • g 4 - fake.jpg

Nin0

Lebende Foren Legende

Posts: 1,595

Date of registration: Apr 27th 2008

Location: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Send private message

139

Thursday, September 18th 2008, 4:08pm

Quoted

Original von italoboy160888
mir wars auch grad langweilig... hab auch mal was gefaked


BB sieht komisch aus aber sonst gut :thumb:

@topic:

Einer der wenigen 188b der mir gefällt ;)
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

puntostyler85

Suchtbolzen

  • "puntostyler85" started this thread

Posts: 3,100

Date of registration: Dec 13th 2007

Location: Sindelfingen

Auto: Punto 188b 1,4 16v Sportin + Punto Cabrio 60

  • Send private message

140

Thursday, September 18th 2008, 4:21pm

Danke an euch jungs.

Die fakes sind soo was von geil.
Die Dinger müssen weg so schnell wie möglich:thumb:

Des andere Fake das wär natürlich nen Traum und mit bb anschweißen des ist so ne sache haben glaub schon einige probiert ist sehr sehr schwer.

Danke ochmal an euch allen

gruß puntostyler85
Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du Ihn nicht gehst - R*I*S*I*K*O

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests