Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Sirius

Grünschnabel

  • »Sirius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.12.2007

Wohnort: Bei München

Auto: Fiat Stilo 1.6

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Dezember 2007, 21:45

Suche Stilo 1.6 zum Ausschlachten

Hi Leute,

mein Sorgenkind (Fiat Stilo 1.6, Baujahr 2001, 116.000 KM) steht nun innerhalb von drei einhalb Jahren zum 17(!) mal in der Werkstatt. Diesmal sind zwei Zylinderköpfe + Dichtung, der Anlasser sowie die Flexmanschette am Auspuff hinüber.
Gesamtkosten laut Werkstatt: 1.500 - 2.000 Euro.
Da ich die Karre für 9.000 Euro erstanden habe, inzwischen aber schon 8.500 Euro rein repariert habe kann und will ich mir dies gewaltige Reparatur nicht leisten (nicht zuletzt deswegen, weil ich seit drei Wochen arbeitslos bin und es mir schlichtweg nicht leisten KANN!).
Da ich im Internet nirgendwo die passenden Teile günstig kaufen konnte, war ich jetzt am Überlegen, ob ich mir nicht einen Unfallwagen evtl. Totalschaden zulege, aus dem ich diverse Teile noch selbst ausbauen und verwerten kann.
Es müssen ja nicht direkt Angebote kommen, ich wäre auch schon sehr dankbar, wenn mir jemand einen Link zu günstigen Teilen oder einem Unfallwagen posten kann.

Ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. Da ich sehr ländlich wohne und keine Bus-/Bahnanbindung habe bin ich auf das Auto angewiesen, kann mir aber schlichtweg nichts Neues leisten.

Vielen Dank an alle die helfen können.

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:20

Zitat

Diesmal sind zwei Zylinderköpfe


Hast du nen V Motor im Stilo? Das glaub ich net. Der hat nur einen Zylinderkopf.

Flexrohr und Anlasser bekommst du günstig bei www.axel-augustin.de oder frag ma amrhein stefan heir ausm Forum. Vielleicht hat der die Teile da.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm