Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 17. August 2004, 20:10

Zitat

Original von denise
Kuck mal da
Klick

Hallo hier auf produkte dan exklusiv line rechts kannst dan die ganzen sonder lacke anklicken und anschaun

http://www.standox.de/


und hier noch von kameleon

http://www.petzoldts.de/shop/product_inf…products_id=451



Gruss :thumb:
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

22

Mittwoch, 18. August 2004, 16:15

Danke für eure Tips :thumb: !

@unodriverin :

Hast du schon die Farbkarten mal angeschaut bzw. Fotografiert !
Bin dir echt super dankbar !

Wer von euch hat schon mal den Lack Mipa Phoenix
in Live gesehen kann jemand eine Aussage machen wie der schimmert ???

unodriverin

Eroberer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Hendungen

Auto: Uno Turbo Cabrio, GTV 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 19. August 2004, 08:40

so, hat zwar doch etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich die Fotos.

Hier die Fotos in der Sonne aufgenommen. Von der Farbe her gefällt es mir, nur auf einem Auto kann ich es mir nicht richtig vorstellen. Weil eben "Autoscootermäßig", aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)








Hier noch ein Bild im Schatten aufgenommen, wobei man in wirklichkeit hier auch ein bißchen glitzer erkennt.

Alfa GTV 3,0 V6 24V

24

Donnerstag, 19. August 2004, 09:10

Vielen Vielen Vielen Dank :thumb: *gold* !

Speichere die Bilder gleich mal ab !

Finde der Lack sieht geilo aus der scheint ja in Blau - Gelb - Gold usw. :eek: !

Also wenn ich den Lack wirklich drauf mache was ich mir jetzt überlegen werde und muss benötige ich ca. 4 Liter + den Vorlack + den Klarlack weil ich möchte ihn dann innen + aussen Lackieren !

Könnte dein Freund mir ein gutes Angebot machen kannst mir dann ja auf meine Email schicken oder als PN Nachricht !

Danke Danke Danke !

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 19. August 2004, 09:11

Also naja. mir gefallen diese ganzen Flip-Flop-Lacke nicht. Damit fährt doch jeder zweite schon rum. Sowas finde ich nicht mehr schön und einzigartig ist das auch nicht.

Wieso laßt ihr euch nicht mal einen selbstangemischten Lack lackieren. Die Lacke von der Stange sind doch langweilig.

26

Donnerstag, 19. August 2004, 09:24

Warum ich mir kein Lack mehr selber zusammenmischen lasse das ist ganz einfach ich habe einen Lack auf meinem Auto der ist selbstzusammengemischt jetzt fangen aber schon die Problem an den der Lackierer wo mir den Lack zusammengeschmicht hat ist nicht mehr auffindbar keine Ahung wo der ist aber ich komm an den nicht mehr ran und jetzt wie lasse ich mein Auto nachlackieren ?

Wenn es dir nicht gefällt brauchst ja nicht hinzuschauen und außerdem ist ein Flip Flop bzw. Effektlack ist immer etwas anderes also ich weiß ja nicht wo du wohnst aber bei uns hat nicht jedes 2. Auto ein Flip Flop Lack !

Desecrator

Doppel-As

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 19.07.2004

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 19. August 2004, 09:51

ich find effecktlacke grausam.
man sieht sich zu schnell ab.

hab nochn liter kameleon-lack "gold-to-silver", kostet neu 799€ das ding. hab mir nur meinen heckflügel damit gespritzt.

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 19. August 2004, 11:05

Zitat

Original von unodriverin


LOL

hab an einem AMI treffen mal einen Pontiac in der Farbe gesehen, das sieht SO SCHEISSE AUS!!!

wir standen so da, kuckten das ding an und hörten wie alle leute die dran vorbeigingen abfällige bemerkungen zum "barbie-fingernagellack" machten

:ugly:

29

Donnerstag, 19. August 2004, 11:17

Mmmmh ?( ist schon was dran !

Es ist immer so scheisse schwer ein Lack zu finden der mir gefällt die Standart Flip Flop sehen net so toll aus !

Ich glaub ich lackiere ihn in Perlmuttweiß mit Silber und Goldeffekten ! Ach das ist so schwer !