Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Beiträge: 954

Registrierungsdatum: 06.07.2005

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Peugeot

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. November 2007, 23:38

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von PuntoBlackCat
Sieht aus wie ein Bravo Kombi :zweifel:

um irgendeinen von euren politikern zu zitieren: "und das ist gut so" :D


Trotzdem siehts wie ein Bravo aus :P
Da kann der schwule Politiker auch nix dran ändern :P

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. November 2007, 23:49

Zitat

Original von PuntoBlackCat
Trotzdem siehts wie ein Bravo aus :P
Da kann der schwule Politiker auch nix dran ändern :P

ja ne, muss er ja auch nicht.

was ist denn daran auszusetzen?

ausser, dass man ihn marea taufen sollte :D

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Red229

Routinier

Beiträge: 362

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Wohnort: Ndb

Auto: Fiat Bravo 1.4 T-Jet

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. November 2007, 23:53

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von PuntoBlackCat
Trotzdem siehts wie ein Bravo aus :P
Da kann der schwule Politiker auch nix dran ändern :P



ausser, dass man ihn marea taufen sollte :D



ja ne jetzt nicht wirklich, das wäre ja vergewaltigung... :catch:
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010 :sad:

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 6. November 2007, 23:59

Zitat

Original von croma194

Zitat

Original von achwassolls

Zitat

Original von PuntoBlackCat
Trotzdem siehts wie ein Bravo aus :P
Da kann der schwule Politiker auch nix dran ändern :P



ausser, dass man ihn marea taufen sollte :D



ja ne jetzt nicht wirklich, das wäre ja vergewaltigung... :catch:


das hab ich jetzt überlesen !! :arg:
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. November 2007, 11:31

Zitat

ausser, dass man ihn marea taufen sollte großes Grinsen


Aber nur wenns wieder nen 5 Zylinder gibt.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

TdiHunter

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 774

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Essen

Auto: Croma 1.9 Multijet

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 10. November 2007, 02:15

jetzt auch bei autobild

Zitat


Fiat hat sein Flaggschiff Croma aufgefrischt. Der "Station Wagon" kommt jetzt deutlich schicker daher, wirkt nicht mehr so plump. Zu uns rollt er im Dezember 2007.

Der Croma ist erwachsen geworden. Nach einer gründlichen Frischzellenkur sieht das Top-Modell von Fiat jetzt richtig gut aus. Ziel des Herstellers war es, seiner Familienkutsche durch gezielte Eingriffe am Blechkleid ein deutlich dynamischeres Aussehen zu verpassen. Das ist gelungen, der Croma wirkt jetzt italienisch-schick. Die Frontpartie erhielt tropfenförmige Scheinwerfer, die weitmaschigere Kühlerverkleidung drückt jetzt mehr Aggressivität aus. Alles wirkt geschwungener und dadurch agiler als beim biederen Vorgänger. Am Heck fällt der neue, sportlicher gezeichnete Stoßfänger ins Auge. Bei den Fahrzeugmaßen hat sich wenig geändert, lediglich in der Länge ist der Fünfsitzer um drei Zentimeter gewachsen. Das Kofferraumvolumen blieb gleich: Es liegt bei 500 Litern und kann durch das Abklappen der Rücksitze auf bis zu 1610 Litern erweitert werden. Der Nuova Croma ist in den fünf Ausstattungslinien Classic, Active, Dynamic, Emotion und Must zu haben

Viel High-Tech und fünf Motoren

Der aufgefrischte Italiener will zudem durch Sicherheits- und Entertainment-Features punkten: Je nach Variante sind unter anderem ABS mit elektronischem Bremskraftverteiler, ESP, Cruise Control, Einparkhilfe, Hifi-Anlage, Regensensor, das System Blue&Me oder eine Dual-Zonen-Klimaanlage mit an Bord. Im Motorenregal stehen wie gehabt fünf Aggregate zur Auswahl: Zwei Benziner (1.8 16v und 2.2 16v) und drei Diesel (zwei 1.9 und ein 2.4). Die Ottomotoren haben wahlweise 140 und 147 PS, die beiden 1,9-Liter Selbstzünder bringen es auf 120 und 150 Pferdchen, die Speerspitze ist nach wie vor der große Diesel mit 200 PS. 216 km/h Spitze, in 8,5 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100, das bei 7,2 Liter Durchschnittsverbrauch auf 100 Kilometer – eigentlich sollte der Croma mit solchen Eckdaten ausreichend viele Freunde finden. Der Innenraum hat reichlich Stauraum zu beiten: So befindet sich zwischen den Vordersitzen eine große Konsole mit vielen Fächern, darunter auch eine drei Liter fassende Kühlbox. Damit es auch der Fahrer bequem hat, kann das Lenkrad jetzt sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe verändert werden, und die Pedale sind auf die Symmetrielinie des Fahrersitzes ausgerichtet. Ab Dezember 2007 ist der überarbeitete Fünftürer zu haben, "preislich bleibt wohl alles wie gehabt", so Fiat Sprecher Thomas Kern.
!!!! Geiz fährt geil !!!!

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen. .