Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kenny

Tripel-As

  • »Kenny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 13.11.2003

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 00:19

[Updated] Erste Fotos meiner Canon PS G7

Hallo zusammen,

heute ist meine Canon Powershot G7 angekommen und nach langem Akku laden und Bedienungsanleitung lesen war's leider schon dunkel draussen.

Wer Lust hat, kann sich die paar Bilder die ich gemacht hab ja mal angucken.
Da ich totaler Anfaenger bin, waer so ein bisschen Kritik und Verbesserungsvorschlaege nicht verkehrt 8)

Hier der Link zum Album "Augsburg bei Nacht" ->

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=0KCXLVnrKE

Die Bilder haben eine Aufloesung von 2188x1641 Pixel und sind zwischen 2 und 4 mb groß.

Edit

So, heute Nachmittag nochmal los gezogen und ein paar Natur/Pflanzen Fotos gemacht

Link zum Album "Pflanzen und Natur" ->

http://www.cig.canon-europe.com/a?i=mskZByETLC

Die Bilder haben eine Aufloesung von 1363x1022 Pixel und sind zwischen 0,5 und 2 mb groß.


Hier ein paar Vorschaubilder der beiden Tage (größe 800x600).
Gehostet von imageshack.us - also unter umstaenden etwas langsam.


A8 bei Nacht (15 Sekunden Belichtungszeit)



Augsburger Rathaus



Mein Auto auf 'nem Parkplatz


Biene auf Blume



Biene in Blume



Wasserrose (oder sowas in der Art)



MfG
Kenny


They ever saw him coming

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kenny« (23. August 2007, 19:36)