Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RuckZuck

Tripel-As

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 04.08.2007

Wohnort: Bobingen b. Augsburg

Auto: GP T-Jet Sport

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 20. August 2007, 10:46

So jetzt ich auch mal :D

Treffen war find ich richtig schön....auch wenn ich nur ab 18uhr da war (arbeit)

@croma194
Ihr zwei seid spitze :thumb:, hat mich total gefreut euch kennen gelernt zuhaben

@ Pepe
dein Wohnwagen einfach top, bekommst von mir :no1:

@ A.I.C
Super stimmung auch :no1:

@ Vin & Melli
:thumb:, Carsten ich hoff die schlüssel passen :P

@ GiG
schön wieder uns getroffen zu haben... :klatschen: (hätte nie gedacht das du 50€ wert bist :D

@ StiloMW
Hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben, hast ein schönen multikombi
:thumb:

@ Bara, Epox, Stipo, ajax, ICE, sonst die ich noch vergessen hab
SUPER GEILES Wochenende :D

Hat viel spass gemacht


Lg
Gökhan (der türke :P )
Gökhan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RuckZuck« (20. August 2007, 11:03)


LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 20. August 2007, 10:47

Zitat

Original von P-10
....ist aber schon ok hier wird mann gleich verwiesen und unerwünscht nur wen einer nicht ja und amen sagt !!

schade eigentlich denn ich selber fand das treffen eigentlich auch sehr gelungen ist aber egal interesieren tut es keinen


Ich versteh echt nicht was der Terz soll! Abgesehen von dem Idiotengehabe und dem doch sehr peinlichem Blechgiesskannenklang des Auspuffs - Du/Ihr wart doch schon vor 16 Uhr da, oder? Wenn Ihr mal die Ohren aufgesperrt hättet, hättet ihr die Durchsagen zur DB-Messungs-Deadline doch höhren können, oder?
Und was die Antworten hier so angeht: Kommt halt drauf an, wie man hier selber auftritt! Wenn Du meinst, hier die etablierten Leute anmachen zu müssen (wobei auch zugegebenermassen von der anderen Seite - mich eingeschlossen harte Worte kamen), dann musst Du kein Rechengenie sein um Dir ausrechnen zu können, daß das daneben gehen muss, oder?

Erst mal so weit ...

zum Thema Halbstarkengehabe:
Wer auf einem Kiesplatz (jetzt allgemein einige der Anwesenden gemeint) zwischen vielen anderen Autos und mit Fußgängern und Kindern meint, er muß hier 15m-Beschleunigungsspielchen machen, sollte m.E. sofort rausgeschmissen werden!

Solche Idis (da waren auch noch einige andere, draussen an der Straße, auch anderer Marken...) brauchen gar nicht zu kommen... Lieber sind an den Treffen nur 150 Autos und ohne Deppen als 500 Autos mit 20 Deppen...

Kauft euch doch nen VW und fahrt auf die entsprechenden Prolltreffen...

So, genug jetzt zu dem Thema, Mering ist abgehakt, Pleissa kommt....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LanciaBertone« (20. August 2007, 10:57)


unopepe

Lebende Foren Legende

  • »unopepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 20. August 2007, 11:15

Konnte ja die Durchsagen nicht hören weil vom leeren Auspuff schon Taub. :D
Finde es sollte vielleicht auch mal bissl auf die Strassentauglichkeit und eben obs erlaubt ist geachtet werden.
Kann mir ja auch Fegen draufschrauben die nen Meter überstehen und auspuff komplett abbauen um gut dazustehen.
Ich finde eine Strassenzulassung und auch erlaubtes sollte berücksichtigt werden

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unopepe« (20. August 2007, 11:23)


P-10

Routinier

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 04.10.2006

Wohnort: Kempten

Auto: Fiat Marea+Uno Turbo

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 20. August 2007, 12:05

Zitat

Original von 500Integrale
[
dann musst Du kein Rechengenie sein um Dir ausrechnen zu können, daß das daneben gehen muss, oder?

@ 500 Itegrale ich habe hier nicht angefanngen gleich jemand mit O-ber A-rschloch zu nennen und voll idiot und depp und so wollte nur klar stellen warum das gestern alles vorgefallen ist und das ist nicht inordnung meiner sicht aber egal haken wir die sache einfach ab! und gut ist!!!! heir sollten eigentlich bilder und videos her !!!


@ unopepe hast vieleicht recht das es strassentauglicher sein sollte aber ich glaube das ist immer noch jedem seine sache was er da macht!!
!!!wir rasen nicht,wir fliegen tief!!!
!!!fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt!!!

Bravissimo81

Routinier

Beiträge: 377

Registrierungsdatum: 01.12.2004

Wohnort: nähe Singen, BW

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 20. August 2007, 12:25

Hey Mädels...

ich finde man lässt es jetzt dabei...

Das Treffen ist jetzt vorbei und ich hoffe das die Augsbruger wieder ein Treffen machen und das nächste mal kommt doch einfach früher...
Ich weis das ihr noch bis am Mittag geschraubt habt...Aber es ist eben blöd gelaufen..
Ich selber hatte am morgen auch noch Probleme und musste noch was am Motor schrauben....aber es hatt geklappt...

Und jetzt würde ich gerne schöne Bilder sehen denn es waren ein paar Autos da die ich noch ned gesehen hatte....

Gruss

Pino
Biete Stosstange für Fiat Coupe und Steuergerät für 20VT

Bei Interrese einafch melden

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 20. August 2007, 12:33

Hach, ich finde es immer wieder lustig, was so alles auf einem Treffen passiert. Einfach sehr amüsant zum lesen, vorallem für die Mittagspause. :D :D

Ich muss da aber einigen recht geben, diese Raserei und das Rumgeheize zwischen den Fahrzeugen bzw. auf dem kompletten Platz des Treffens muss nicht sein. Sowas kann man außerhalb machen und wenn man ein rennen fahren will, dann bitte auf einer Rennstrecke.
Und diese Pockerbikes sollte man verbieten.


Zum Thema Bewertungen / Auspuffmessung usw.:
Hier sollte man mal öfters einen Blick auf die Eintragungen werfen, so wie es letztes Jahr in Geiselwind war. Da wurde vorab erstmal geschaut, ob auch alles eingetragen ist. Das finde ich nicht mehr als richtig.

Ebenso sollte es auch bei der Auspuffmessung sein. Da sollte erstmal kontrolliert werden, ob die komplette Auspuffanlage ab Motor auch soweit eingetragen ist. Reinschauen kann man ja nicht. Aber sonst gehen wirklich noch welche hin und schrauben den Auspuff vorm Kat weg und fahren dann zur Auspuffmessung :ugly:


PS: Nächstes Jahr komme ich auch mal wieder auf ein Treffen, wenn auch ohne Italo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpion« (20. August 2007, 12:33)


gtone

Routinier

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 01.07.2005

Wohnort: Karlskron bei Ingolstadt

Auto: Octavia RS

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 20. August 2007, 12:51

vor allem auf "kiesplätzen"... bei meinem Auto wenn einer die Reifen durch gehen lässt, bzw. so vorbei schießt, das sie an mein Auto fliegen, würd ich ihn rausziehen :P
...not fast but furious :P

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 20. August 2007, 14:35

@ P-10:

Hier im Forum artikulierst du dich eindeutig besser, wie auf dem Treffen!

Ich nehm das mit dem O-ber A-rschloch zurück, aber ich werd da ein wenig sauer, wenn mir jemand mitten bei der Pokalvergabe dazwischen funkt und alles durcheinander bringt.

Das um 16:00 Uhr Ende mit den Messungen ist, wurde hier auch schon des öfteren bestätigt!

Das der Auspuff deines Kollegen laut ist, ist gar keine Frage. Wenn du doch wirklich wissen willst, wie laut der Auspuff ist, dann fahr doch einfach mal zum TÜV, den wir hatten das selbe Messgerät, wie der TÜV offiziell verwendet! :thumb:

Thema ist abgehakt und dabei bleibts!

Ja stimmt, ich vermisse wirklich ein paar Bilder. :zweifel:

to be continued...

StokeR

Tripel-As

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Alfa Romeo Giulietta QV 1.8 TBI

  • Private Nachricht senden

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 20. August 2007, 14:50

danke @StokeR ! Die hab ich aber schon gesehen, scheinst aber der einzige bisher zu sein, der die Bilder schon irgendwo hochgeladen hat!


Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, das die GiG-Versteigerung sogar auf Video ist. Werde das Video heute Abend bekommen und erstmal sichten und den Micha fragen ob der damit einverstanden ist, das ichs hochlad! :D

Aber ich bin mir sicher, das wollen einige sehen! :tongue:


Und vom Miss Tuning Wettbewerb gibts auch noch Videos hab ich mir sagen lassen. Ich sag da nur: "Wo ist die Ansaugbrücke" :D Ja zeig doch einfach mal irgendwo hin!

Und dabei dachte ich das der Begriff DOHC leichter gewesen wäre zu erklären!

to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avalon« (20. August 2007, 14:51)


RuckZuck

Tripel-As

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 04.08.2007

Wohnort: Bobingen b. Augsburg

Auto: GP T-Jet Sport

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 20. August 2007, 15:01

@ SAM

Du hast super MOD arbeit geleistet... :no1:
Gökhan

unopepe

Lebende Foren Legende

  • »unopepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 20. August 2007, 15:47

Hab die Frauenfragen nur zum Teil mitbekommen weil ich so lange bei der Bewertung stand. :sad:
Aber das Sam ein Naturtalent was Moderieren angeht war mir klar.
Bilder hab ich zwar auch reingestellt aber leider nicht so viele.
Eher welche vom abendlichen Sonnenbrandlöschen von Maxtc

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

Avalon

Kaiser

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 20. August 2007, 15:54

@unopepe:

Danke das du dich hingesetzt hast und dir soviele Fragen ausgedacht hast! Klasse gemacht! :thumb:

to be continued...

unopepe

Lebende Foren Legende

  • »unopepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 20. August 2007, 16:04

Ist doch eh klar.
Danke das du für strom gesorgt hast.

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 20. August 2007, 16:07

Zitat

Original von unopepe
Aber das Sam ein Naturtalent was Moderieren angeht war mir klar.


Jaja, reden kann er :D

baracuda

Haudegen

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 24.08.2006

Wohnort: Günz

Auto: Audi Q3

  • Private Nachricht senden

56

Montag, 20. August 2007, 16:20

lol aber eins is klar, manche damen werden nu erst mal bisschen nachhilfe in anspruch nehmen :catch:

auf jeden fall war des echt mal ne sau coole idee mit der miss tuning( sie so zu ermitteln)
ruhe in frieden mein kleiner gt

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 02.07.2004

Wohnort: Rosenheim

Auto: Fiat 500 Diesel, Kawa KLE 500

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 20. August 2007, 16:38

Nach ca. 4 Stunden Uploadzeit hab ich jetzt auch Pics online:

Bilder

Sind noch nicht alle, die anderen mach ich vielleicht heute Abend.


PS: Das Treffen war echt super, bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. (Vielleicht sogar mit meinem Cinque, wenn er fertig ist)

Ciao, Alex

unopepe

Lebende Foren Legende

  • »unopepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 912

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Bayern

Auto: Fiat Uno 70ie, Tempra1,6, Peugeot 807,Ford Focus turnier

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 20. August 2007, 16:40

Also komm,es gab fragen die einige Männer net mal wussten.
Gell sam :D :D
Sag nur rettungsdecke

Im Gedenken an Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010

baracuda

Haudegen

Beiträge: 712

Registrierungsdatum: 24.08.2006

Wohnort: Günz

Auto: Audi Q3

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 20. August 2007, 17:03

des is mir schon klar, das des einige männer au net gewusst hätten, aber war schon geil wie se na dran standen "zeig einfach wo drau" :thumb:
ruhe in frieden mein kleiner gt

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 20. August 2007, 17:34

Zitat

Original von unopepe
Also komm,es gab fragen die einige Männer net mal wussten.
Gell sam :D :D
Sag nur rettungsdecke


ich haett netmal DOHC gewusst :D

aber das mit der ansaugbrueck war einfach geil... "ja zeig irgendwohin!!" +klatschklatschklatsch+ nur noch haende waren zu sehen lol
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.