Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 18. August 2007, 20:49

ich hab' da nen heißen tipp für dich:
für themen die nur diejenigen verstehen sollen, die's betrifft, gibt's hier an board nen tolles feature: PN.
das steht für PRVATE nachrichten und eignet sich hervorragend für die von dir beabsichtigte aktion.

allerdings hast du es leider vorgezogen, das ganze ÖFFENTLICH zu posten, also sollten auch die fakten ÖFFENTLICH im thread stehen, meinste nicht?

so viel zum thema logik, komiker. :klatschen:

ghostuser_14

gelöscht

  • »ghostuser_14« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13.07.2006

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. August 2007, 21:51

Mal ne frage: es ging ja um den thread erste rückrufaktion..und um mich..

Darf ein Mod alles ändern was ihm nicht passt?
Und darf er das nur tun, weil er die Person kennt?

Ich persönlich finds echt fies..ich hatte gestern lediglich geschrieben das er bestimmt FORMEN gemeint hat statt FORUM und eben noch das blau makiert was ich genauso sehe und dann dito drunter geschrieben..aber das mit dem "FORUM" wurde entfernt nur weil er es dann editiert hat und es niemand lesen sollte, musste, keine ahnung..mein gott is ja auch so schlimm..ich hab ihm dann auch gesagt das wenn ich es nich geschrieben hätte es jemand anders gemachthätte..is ja auch kein welt untergang jeder macht mal nen fehler nur leider is das auch nich das erste mal gewesen das er das gemacht hat..und deshalb hat es mich so aufgeregt...so nur um mal die sachlage zu klären..darum ging es..und ich finds einfach nur schei*e das alles geändert wird..nur weils ihm nich inne kram passt..und ja ich hab es schon mit ihm geklärt, aber ich denke in zukunft wird es trotzdem noch passieren und das nervt einfach ungemein wenn einem die wörter im mund rumgedreht werden..und ich denke das würde keinem user hier gefallen wenn seine beiträge geändert werden...es sei denn sie sind von diskriminierender oder sonstwas natur..

Das war oder ist einfach das was mich ungemein nervt..und ich möchte das dies aufhört mehr nicht!

lg jenny

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 18. August 2007, 22:28

Zitat

Original von Alfa_Lady
Darf ein Mod alles ändern was ihm nicht passt?
Und darf er das nur tun, weil er die Person kennt?

wenn es um reinen sinnlosen spam bezüglich eines rechtschreibfehlers geht, dann darf ein mod das auch aus beiträgen entfernen.

es gibt nämlich user, die freuen sich, wenn das forum von spam befreit wird.

Zitat

Original von Alfa_Lady
ich hatte gestern lediglich geschrieben das er bestimmt FORMEN gemeint hat statt FORUM und eben noch das blau makiert was ich genauso sehe und dann dito drunter geschrieben..

und das ist jetzt wirklich ALLES?
weil thorsten sinnlosen spam aus deinem beitrag herauseditiert hat, schickst du deinen "freund" vor, um hier abzugehen wie'n zäpfchen?
habt ihr keine echten sorgen im leben?

sorry, aber dafür habe ich kein verständnis.
so wie ich thorsten kenne, hätte eine simple pn an ihn gereicht, dieser thread ist unterste schublade.
und wenigstens halbwegs zivilisierte artikulation darf man doch wohl erwarten, oder?

aber wenigstens ist jetzt mal raus, worum es überhaupt geht; gerrit rückt damit ja nicht raus.

ghostuser_14

gelöscht

  • »ghostuser_14« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13.07.2006

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 18. August 2007, 22:44

ja nur das prob is das es nich das erste mal war, wie eben schon gesagt! und es ist langsam nicht mehr einfach nur "sinnlos-spam-entfernen" dann müsste man ja jeden dritten beitrag editieren, weil mal jemand was "sinnloses" geschrieben hat..aber es ging mir darum das ich scheiße finde das es eben nicht das erste mal war..und es eben so hingedreht wird das es ihm gefällt und eben nicht das ist was ich geschrieben hatte..


und ja das meine beiträge von ihm geändert werden WAR ALLES!
zum anderen ich hab mit ihm geredet gestern..

aber es is nix bei rausgekommen! er wird es trotzdem wieder machen..und das is einfach nur verdammt großer mist!

Ps: wusste ganz genau das es alles jetzt wieder so dargestellt wird damit ihr gut ausseht! wusste es einfach, wieso könnt ihr nich mal einsehen das es mist is einfach beiträge zu editieren nur weil, wie thorsten sagte: es jetzt nicht mehr "passt" da er es ja editiert hat..tz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_14« (18. August 2007, 22:47)


Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 18. August 2007, 22:50

Zitat

Original von Alfa_Lady

und ja das meine beiträge von ihm geändert werden WAR ALLES!
zum anderen ich hab mit ihm geredet gestern..

aber es is nix bei rausgekommen! er wird es trotzdem wieder machen..und das is einfach nur verdammt großer mist!



solange es einen angemessenen grund zum editieren gibt, ists ja auch ok.
das muss dann der mod logischerweise für sich selber entscheiden...

wenn aber jemand dadurch verarscht wird, ist es nicht so toll - aber unter umständen lustig :D (war ja aber hier nicht der fall...)

schmitti

Foren Gott

Beiträge: 2 789

Registrierungsdatum: 23.07.2006

Auto: SW & CC

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 18. August 2007, 22:54

Zitat

Original von Alfa_Lady

Ps: wusste ganz genau das es alles jetzt wieder so dargestellt wird damit ihr gut ausseht!


Das ihr hier so scheiße wegkommt liegt wohl eindeutig an der Art der "Beschwerde"


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. August 2007, 22:54

Zitat

Original von Alfa_Lady
ja nur das prob is das es nich das erste mal war, wie eben schon gesagt!

ach? jetzt sind es auf einmal mehrere beiträge? ich weiß bis jetzt nur von einem.
welche denn noch?

irgendetwas was nicht mit "aufräumen" zu tun hatte? dann immer man raus damit...

Zitat

Original von Alfa_Lady
wieso könnt ihr nich mal einsehen das es mist is einfach beiträge zu editieren

nach "einsehen" gehört ein "," und "dass" schreibt man dann mit doppel s.
:D
im letzten beitrag von dir waren ca. 20 rechtschreibfehler, soll ich die jetzt alle aufzählen? bringt das was?

ghostuser_14

gelöscht

  • »ghostuser_14« wurde gesperrt

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13.07.2006

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 18. August 2007, 22:59

Ich hab meine beschwerde eben klar gemacht und ich will einfach nur das es nicht mehr passiert..mehr nicht! Danke

@JENS ja hab ich doch eben schon geschrieben..! weißte da fragste thorsten am besten selber wenner ausm urlaub wieder da is! er muss es ja am besten wissen!

Von mir aus bitte schließen!
PS: 1a ganz doll gezählt, die kannste behalten die fehler ;)
ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostuser_14« (18. August 2007, 23:00)


epf

Simon Says

Beiträge: 2 497

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Neukirchen-Vluyn am schönen Niederrhein

Auto: MiTo 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 18. August 2007, 23:00

Es wurde auf ein Rechtschreibfehler hingewiesen, der Fehler und der Hinweis wurden von dem Mod entfernt.

Wo das Problem jetzt liegt kann ich auch nicht sehen. Ich edtiere ständig Beiträge in denen z.B. Links nicht gehen und die Kommentare dazu müssen direkt mit dran glauben.

Ich zensiere das Thema nicht, aber schliesse es damit ab. Bei weiteren Fragen, Problemen oder wenn sich noch jemand aufregen will kann er sich direkt an mich wenden. Meine eMail Adresse ist epf@carsfromitaly.info und ich garantiere jedem eine Antwort...

Schönen Abend noch
Simon


PS: weitere Zensuren von Moderatoren erwarte ich per Mail und werde sie dann gerne hier veröffentlichen

PPS: Auch wenn es einigen nicht schmeckt, was ich durchaus verstehen kann, aber Moderatoren haben die Rechte Beiträge zu editieren und sollen sie auch nutzen. Alles was nicht zum Thema gehört, kommt weg.