Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. August 2007, 15:39

Eure Pannen und Missgeschicke beim Schrauben?

Ich eröffne diesen Thread mal bewusst im Werkstattforum, weil man ja nun mal in der Werkstatt schraubt. Und wo geschraubt wird, reissen auch mal Schrauben ab, bzw. wo gehobelt wird, fallen Späne...
Mich interessiert mal, was Euch so an peinlichen, lustigen, gefährlichen, leichtsinnigen und dummen Fehlern unterlaufen ist.
Können auch ruhig Stories von anderen sein ;)

Dann fange ich mal an:
Ich habe damals als Lehrling beim zu eiligen in die Halle fahren, einen Ascona C in der offenen Grube versenkt *uiuiui*
Besser war, was mein Bruder mit einem anderen Gesellen zusammen anstellte:
Die haben beim ZKD-Wechsel soviel gequatscht, daß sie, als sie den Kopf am B-Ascona wieder aufgesetzt haben, vergessen hatten die Lappen aus den Zylindern zu nehmen, die das hineingelaufene Kühlwasser aufsaugen sollten. Das haben sie erst nach dem ersten Startversuch nach erfolgter Reparatur festgestellt - der Anlasser drehte mal kein Stückchen!
Cool war auch der Azubi, der an den ausgebauten Achswellen, die auf der Werkbank lagen, die Mannschetten wechselte. Als ich den Ascona C dann aus der Halle fahren wollte (der Typ hatte keinen FS), legte ich den Gang ein und gab Gas. Der Wagen rührte sich nicht vom fleck. Die Achswellen lagen mit neuen Mannschetten immernoch auf der Werkbank und der Kunde wartete bereits in der Annahme...
Oder unser Klempner, der samt Achsmessspiegeln an den Vorderrädern von der Probefahrt zurückkehrte und meinte, irgendwas stimme nicht mit der Vorderachse. Man könne beim Fahren kaum das Lenkrad festhalten, daß würde so heftig schlagen...

Nun haut mal in die Tasten - ich willl lachen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »N.« (6. August 2007, 15:41)


Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. August 2007, 16:01

wo ist bravoberlin? :no1: :thumb: :D

die "finger-im-getriebe-gerettet-von-der-feuerwehr-geschichte" :catch:

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. August 2007, 16:13

Keilriemen beim Uno gewechselt und die Ratsche, die zum Gegenhalten auf der Innenseite der Lima steckte vor lauter Reden vergessen.

Eine Woche später hat meine Frau den ADAC gerufen, weil kein Gang mehr rein ging. Der hat dann die Ratsche aus dem Gestänge gefischt und schon gings wieder.......... :ugly:

DeltaAlfons

Tripel-As

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 02.12.2006

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. August 2007, 16:35

Beim verschrauben der Zusatzeinspritzung beim Uno Turbo vom kollegen, Abstandshülse in die Ansaugbrücke gefallen. Anschließend laufen gelassen, dann nur noch "KlackKlackklack".

Kopf musste runter :ugly:

shit happens

Halebob

Kaiser

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 12.10.2006

Wohnort: AuxXxburg

Auto: Cinques , Alfa 145 , Lancia y , Nissan Pickup

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 6. August 2007, 16:37

zu zeiten als ich noch in der werkstatt schraubte, brachte ein kunde
seine harley mit beiwagen zum tüv am folgenden tag vorbei..
am abend wurden die meisten kundenfahrzeuge in der werkstatt abgestellt und als alter 2-radfreak durfte ich die genannte harley in die werkstatt eiern. :thumb:
voll vorsichtig, das ding nicht zu beschädigen schoss ich in die halle
und zielte genau zwischen die beiden säulen der hebebühne....

an den beiwagen dachte ich da natürlich nicht mehr :bash:
der fiel mir erstwieder auf als ich vor dem mopped, mit schmerzenden glocken lag ... :no1:
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme :)

zerogravity

Haudegen

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: 52°18`05,84 N 10°18`23,34 O

Auto: Nen Blitz und nen 1er Punto

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2007, 19:43

Während der Ausbildung nen BMW 801 14 Zylinder Doppelsternmotor restauriert. Wie das bei so Flugzeugmotoren meist ist hatte der nen Untersetzungsgetriebe für die Luftschraube. Da der Motor aus dem 2. Weltkrieg stammte gabs natürlich keine Unterlagen und wir wussten auch nicht wie rum der so im normalfall dreht. Naja das Getriebe saß eben vorne auf der KW und war mit einer Zentralmutter verschraubt. Nach 30-40 min. vergeblicher Mühen kam nun der Meister angestampft und was folgte hätte eben so gut in einem Werner Film kommen können. Erst Mutter stark erhitzt, dann nen ~ 2,5 langen Knebel auf eine Sweeney gesetzt und gezogen wie wild, nichts rührt sich aber Meister hat nen Kopf der jeder Holländischen Tomate Konkurenz machen würde. Egal muss gehen also weiter gezogen, nichts rührt sich. Irgendwann war dann Mittagspause dnach war der Meister noch nich wieder da und wir haben einfach mal andersrum gedreht und siehe da LINKSGEWINDE :rolleyes: an die Möglichkeit hatte irgendwie keiner gedacht aber die Augen vom Meister waren am besten als er reinkam und das Getriebe ab war :eek:

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. August 2007, 19:56

*hehehe*

Einmal hat 'n Geselle bei uns im Lehrbetrieb 'nen Rekord C beim Schweissen angezündet. Der Horst hat den Unterboden geschweißt und vergessen vorher den Teppich wegzumachen. Leider hat er das erst gemerkt, als es schon deutlich hell im Innenraum wurde :D In seienr Panik hat er die Bühne in Türoffnungsreichweite gefahren, die Tür aufgerissen und statt den Eimer Sand zu greifen, der in der Nähe stand, hat er den eimer Altöl gegriffen, den Lehrlinge benutzt haben, weil der Ölablasswagen mal wieder voll und sich niemand für die Entleerung zuständig gefühlt hat :thumb:
das Feuerchen war tatsächlich aus, aber die Karre war übelst versaut.

Der Typ war eh der volle Honk! Hat sich mal mit seinem eigenen Auto auf schnurgerader Strecke ohne Fremdeinwirkung überschlagen und blieb in einer riesigen Pfütze kopfüber in einem Feld liegen und wär um Haaresbreite noch ersoffen *kopfschüttel*

JanC

Foren Gott

Beiträge: 2 102

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Auto: Fiat Punto 176 (16V) (RIP); Neu: BMW E90 320d

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. August 2007, 21:06

Persönliches missgeschick: Der Kühlwasserschlauch von dem blöden Corsa eines bekannten wollte nich abgehen (zum wasser ablassen), also stellt man sich anders hin und stemmt sich mit seinem gewicht gegen den Schlauch - bis er schließlich mit einem Plopp abgeht, man selbst nach vorne fällt und in der Grube liegt und man merkt wie sich nebenbei sich das Kühlwasser über einem ergießt - Außentemperatur -5°C, innentemperatur 8°C (unbeheizte Halle). Der Tag war gerettet :ugly:

Bei einem Freund: einen Träger durchgeflext, Funken immer schön gegen die Hose...bis die Hose (Jeans) feuer gefangen hat...war auf jeden fall eine klasse showeinlage :catch:

Meine Werkstatt hat als ich Probleme mit der Zündung hatte, die ich nicht in den Griff bekommen habe, offenbar die alten Zündkabel im Motorraum liegen gelassen. einige Tage später als ich routinemäßig nach dem Ölstand schauen wollte find ich ein Zündkabel auf dem Motor liegen... nun ja klasse jeder vergisst mal was dacht ich mir... rausgenommen nichts weiter bei gedacht. Eine woche Später musste der Keilriemen dran glauben. Ursache: Nun ich kann nur ahnen aber in der Plastikverkleidung da drunter lag ein halbes Zündkabel :-/ ... vermutlich haben die alle 4 da drin liegen gelassen, 2 haben sich auf die Straße verabschiedet, eins hab ich gefunden und das andere ist offenbar irgendwo hängen geblieben und irgendwann im Keilriemen gelandet...

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. August 2007, 22:28

hm, bin ja net so der profischrauber aber a bissi was mach ich doch selbst.

chirp modul eingebaut, damit ich besser zur batterie komm turboschlauch abgenommen.
alles angehangen, juhu funzt.
werkzeug raus, klappe zu, fahrma heim (hab ich bei meinen eltern gemacht)

starte den motor - klingt irgendwie laut...
rausgefahren bei der einfahrt, gas gegeben - der motor bruellt und NIX geht weiter -> ich erstmal so :eek2: :eek:

umgedreht haube auf... geschaut geschaut geschaut.. lachanfall bekommen -> freundin nur so :gaga:

naja, der turboschlauch war noch ab - hab ich wohl in der eile vergessen :D

naja und um die 5-10 bits und diverse nussaufsaetze hab ich auch schon im motorblock irgendwo versenkt :rolleyes:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Jo

König

Beiträge: 939

Registrierungsdatum: 05.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. August 2007, 22:47

Hab die Frontscheibe wechseln wollen. Am Schlachtauto hab ich dann die Scheibe von Innen etwas an der A Säule gedrückt und promt war ein Riss drin.
Zum Glück hatte ich noch eine Scheibe auf Lager. Die hab ich beim Transport auf die Rückbank gelegt. Im Fussraum drückte sie dann gegen die Vordersitze.
Als ich zu Hause ankam war die auch gerissen. Jetzt darf ich wieder Suchen gehen. :sad:

Wir ritten nackt,mit Nutella verschmierten Mündern,lachend auf Einhörnern durch die Nacht.
Doch dann haben sie unsere Medikamente geändert...

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 7. August 2007, 13:10

Oh...

...Mann! Scheibe ist aber auch ärgerlich! Da kann man nicht einfach sagen: Is' nur 'n Kratzer...

Leute, was ist los? Ihr schreibt doch immer all, daß ihr wie die Verrückten schraubt. Passiert Euch da nie was? Gibt doch bestimmt die ein oder andere lustige Sache.

Wie 'nem Lerhling von uns, als er eine dritte Bremsleuchte am Corsa B nachrüsten sollte:
Er schnappt sich, nachdem er die Bohrlöcher markiert hat, den Akkuschrauber und setzt an. Nach kurzer Zeit waren von aussen in der Dachhaut 2 astreine 5mm Löcher zu sehen :bash:

fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Beiträge: 3 962

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 7. August 2007, 13:14

Risse beim Scheibenausbau kenn ich auch... Aber bis zum TÜV hälts schon noch ;)

Ich hab mal nachm Zylinderkopfwechsel 2 Stunden lang gesucht, warum der Motor nicht anspringt... Am nächsten Tag kam mein Bruder, steckt den OT-Sensor an und auf einmal ging er auch wieder :autsch:
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

MOF

Routinier

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Osterode/Harz Fahrzeug:Uno Turbo/Punto 16V

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. August 2007, 15:03

Bei uns mußte es auch mal wieder schnell gehen und ein kleiner Uno stand über der Grube im Weg. Wollte den schnell wegschieben. Heckklappe stand offen, also direkt von hinten ran ans Auto und geschoben wie ein großer. Leider stand die Grube auch noch offen und ich voll rein, d.h. nicht ganz rein: Ein Element war noch abgedeckt, da bin ich schön mit'm Brustkorb aufgeschlagen. Ergebnis waren 3 oder 4 geprellte bis angebrochene Rippen und ein geprelltes Brustbein.

Von den unzähligen aufgerissenen Fingern und Handrücken mal abgesehen, die gibt's bei Fiat ja oft gratis dazu.
Wenn man in der Vergangenheit verweilt stirbt man jeden Tag ein kleines bißchen.

Perry

Mimose

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: Neu-Ulm

Auto: viele Baustellen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 7. August 2007, 15:17

Beim zügigen Umparken eines Auto voll vergessen, daß bei dem Karren die Bremsen rundum demontiert waren. Außer Angstschweiß beim Treten des Bremspedals und anschließendem Reinreißen des Rückwärtsganges zum Glück nichts schlimmes passiert..

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 7. August 2007, 15:44

Also mir ist einmal der originale Wagenheber weggebrochen. Natürlich war das Rad vorne rechts schon ab und lag so, dass es unter der Frontschürze eingekeilt wurde. Die zerbrach natürlich auch noch.

Vater vom Kumpel, die ham ne Werke, wollte den Tank von seinem LKW schweißen. Hatte aber vergessen, dass er da nen Teil Benzin übern Winter reintat. Das Ding ging hoch im vor die Brust, Tankdeckel schoß durchs Werkstattfenster.

Ex Latzhose

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30.05.2005

Wohnort: Bei Berlin

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. August 2007, 13:14

riesen wagenheber in den caravan geladen, hat grad so reingepasst, ab ins parkhaus, reifen gewechselt, beim rausfahren ist dann der wagenheber durch die frontscheibe gerollt.

bremsleuchte um 180grad verdreht angeklebt, damit die flugzeuge auch was von haben.

spurstangkopf rek. d abgehämmert, abgerutscht, kotflügel verbeult.

au gemacht, der lehrling in der grube macht schonmal die inspi, öl raus, man arbeitet ja auf leistung, motor fest, servicetechniker wundert sich.

nach au aus der halle fahren, 80tausendmark tester kommt mit, schlauch im auspuff vergessen.

getrag getriebe ausgebaut, zweischrauben noch drin, geselle sagt aus spass loslassen, alle lehrlinge lassen los, getriebe ausgeriessen, auf den boden geknallt.

kraftstofftank mit hochdruckstrahler ausgesprüht, explosion, kein bart und augenbraun mehr, von denn fliesen die in der waschhalle abgefallen sind ganz zu schweigen.

nicht mir passiert, musste es, als servieberater, immer schön denn kunden erklären.

Danke an alle beteiligten für die schöne zeit :D

Ex Latzhose

Mitglied

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 30.05.2005

Wohnort: Bei Berlin

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 12. August 2007, 13:32

da fällt mir noch ein

hatte letztens einen kunden, wir stehen vor geöffneter haube, motor läuft, er zu mir, keilriemen spannung noch in ordnung und langt in den keilriementrieb, ich motor aus, finger eingesammelt und ins krankenhaus gebracht

beim abschleppen, mit stange, kunde hinten drin, linkskurve, aufeinmal zerreisst mein zafira, der 190er fäht grade aus, ich raus, wat is denn los, kunde wollte sein handschuhfach aufschliessen, scheiss lenkradschloss! :klatschen:


N. hast du nicht damals, aus dem bedford, den atmotor auf der strasse verloren.
und den zaun bei schüler aufgewickelt?? :drive:

------------------ N. hatte denn Bedford ganz doll lieb------------------- grins

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 12. August 2007, 15:32

Nee...

...nee, nee :D Das war ich nicht! Auch den Zaun hab ich nicht aufgewickelt.
Ehrlich gesagt, kann ich mich an die Scheisse die ich persönlich gemacht habe, gar nicht mehr erinnern. Ja, den Ascona C habe ich damals in die Grube reingesurft, ganz nach Vorbild eines Gesellen, der vorher schonmal einen Opel GT 'komplett' in der Grube versenkt hatte...

Aber hier auch noch geile Geschichte:
Kunde mit brandneuem Kadett E Caravan zur ersten 1.500er Inspektion. Das Problem war, daß der Kunde nur ein Bein hatte und das Auto auf Linksgas umgebaut war.
Der Meister drückte mir den Schlüssel in Hand, ich ging zum Auto und verweigerte das Fahren damit. Dann gab er den Schlüssel an Ex Latzhose, der sich ebenfalls weigerte.
Wutschnaubend ging der Typ dann eben selber zum Auto setzte sich rein, startete und dann began die wilde Ruckelei: Vollgas, Vollbremsung, Vollgas, Vollbremsung, usw. Ex Latzhose und ich standen in der Halle und bogen uns vor lachen!
Dann kam er mit Schmackes in die Halle gedüst, trat anstatt auf die Bremse voll auf's Gas, die Räder verloren auf Grund einer Erhöhung im Boden die Bodenhaftung, der Motor drehte kurz nach rot und er knallte volle Granate in die gefließte Werkstattwand wo Fliesen abfielen und mit dem Kopf voll gegen die Scheibe wo ihm die Skimütze wegflog!
Ich kannmich nicht erinnern, daß jemals vorherin meinem Leben so gelacht habe... Das geschah dem Typen ganz recht, denn er war menschlich nicht besonders top.
Jedenfalls kam der Wagen daraufhin sofort auf die Richtbank, und am nächsten Morgen zum Lackierer und abends wurde er schon wieder zusammengebaut.
Dem Kunden wurde gesagt, es gäbe ein Problem mit der Lenkung und das Teil sei bestellt aber nicht direkt lieferbar.
So bekam er dann am dritten Tag seinen Wagen mit 'neuer Lenkung' zurück :ugly:
Das er von nun an einen derben Unfallwagen besaß, hat ihm niemand gesagt...
Wie mir Ex Latzhose Jahre später erzählte, hat irgendein Lehrling dem selben Wagen den Garaus gemacht, als er ihn mit Anlauf rückwärts gegen einen Baum setzte.

P.S.: Den Bedford Blitz fand ich wirklich cool! Ich bin immer gerne damit gefahren :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N.« (12. August 2007, 15:33)


Fabricio

Haudegen

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Underfrangn

Auto: Lancia k Coupe, FIAT 128 3p, Piaggio Ape50, MB W201 C180

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 12. August 2007, 15:51

Zitat

...brandneuem Kadett E Caravan...


So alt bist du schon :D :D :pfeif: als ich das lernen anfing kam gerade der Tipo auf den Markt
Die paar Schritte kann ich auch Fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabricio« (12. August 2007, 15:52)


CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 12. August 2007, 16:46

RE: Nee...

Zitat

Original von N.
...nee, nee :D Das war ich nicht! Auch den Zaun hab ich nicht aufgewickelt.
Ehrlich gesagt, kann ich mich an die Scheisse die ich persönlich gemacht habe, gar nicht mehr erinnern. Ja, den Ascona C habe ich damals in die Grube reingesurft, ganz nach Vorbild eines Gesellen, der vorher schonmal einen Opel GT 'komplett' in der Grube versenkt hatte...

Aber hier auch noch geile Geschichte:
Kunde mit brandneuem Kadett E Caravan zur ersten 1.500er Inspektion. Das Problem war, daß der Kunde nur ein Bein hatte und das Auto auf Linksgas umgebaut war.
Der Meister drückte mir den Schlüssel in Hand, ich ging zum Auto und verweigerte das Fahren damit. Dann gab er den Schlüssel an Ex Latzhose, der sich ebenfalls weigerte.
Wutschnaubend ging der Typ dann eben selber zum Auto setzte sich rein, startete und dann began die wilde Ruckelei: Vollgas, Vollbremsung, Vollgas, Vollbremsung, usw. Ex Latzhose und ich standen in der Halle und bogen uns vor lachen!
Dann kam er mit Schmackes in die Halle gedüst, trat anstatt auf die Bremse voll auf's Gas, die Räder verloren auf Grund einer Erhöhung im Boden die Bodenhaftung, der Motor drehte kurz nach rot und er knallte volle Granate in die gefließte Werkstattwand wo Fliesen abfielen und mit dem Kopf voll gegen die Scheibe wo ihm die Skimütze wegflog!
Ich kannmich nicht erinnern, daß jemals vorherin meinem Leben so gelacht habe... Das geschah dem Typen ganz recht, denn er war menschlich nicht besonders top.
Jedenfalls kam der Wagen daraufhin sofort auf die Richtbank, und am nächsten Morgen zum Lackierer und abends wurde er schon wieder zusammengebaut.
Dem Kunden wurde gesagt, es gäbe ein Problem mit der Lenkung und das Teil sei bestellt aber nicht direkt lieferbar.
So bekam er dann am dritten Tag seinen Wagen mit 'neuer Lenkung' zurück :ugly:
Das er von nun an einen derben Unfallwagen besaß, hat ihm niemand gesagt...
Wie mir Ex Latzhose Jahre später erzählte, hat irgendein Lehrling dem selben Wagen den Garaus gemacht, als er ihn mit Anlauf rückwärts gegen einen Baum setzte.

P.S.: Den Bedford Blitz fand ich wirklich cool! Ich bin immer gerne damit gefahren :thumb:



Hi

ähnliches ist meinem Meister damals passiert.....war n umgebauter Punto Selectra....Gas links.....

er auf die Bühne, mehrmals korrigiert.....plötzlich vollgas.....und raste in den 1000L Ölbehälter.......es gluggerte 3mal und die knapp 1000L FrischÖl liefen in die Werkstatt.....
dann waren 1,5Tage putzen angesagt......zum Glück war der andere Geselle bei der Freiwilligen Feuerwehr.


Gruß Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CinqueTurbo500« (12. August 2007, 16:49)