Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

berndhac

Foren As

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 23.10.2005

Wohnort: Trier / Rastede

Auto: Alfa 156 SW 2,4 20V JTD; Fiat Panda 169 Multijet 75DPF; Suzuki Samurai

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 28. Juli 2007, 21:45

Hi,
bin wieder zu Hause.
Zur Ausfahrt ist es ja dann doch noch gekommen, wobei unterwegs und dann in der Stadt das zusammenbleiben schwierig war.

Für den Fall, dass mich jemande bei den Landungsbrücken vermisst hat: ich bin mit Acki und dem blauen 188er bis zum Michelparkhaus, hab mich dann aber entschlossen, nach Hause zu fahren.


Wenn Interesse an Fotos besteht - ich könnte einige hochladen.

Gruß
Bernd
Fiat Panda 169 Multijet DPF 75 PS
Alfa 156 Sportwagon 2,4 JTD 20V
Suzuki Samurai

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 29. Juli 2007, 02:49

So, nun bin ich auch wieder zu Hause. also das Treffen ansich war echt ganz nett. Nette Atmosphäre, gute Verpflegung (lieben Dank Timo!!!), nette Leute. So, nun aber zu etwas wo wir uns schon so ein bisschen aufgeregt haben.
Die Fahrt zu den Landungsbrücken,..... bereits direkt nach der Aral-Tankstelle hatten wir den Anschluss verloren, weil scheinbar manche Leute zu unfähig sind in einer Kolonne drauf zu achten dass alle dranbleiben, geschweige denn überhaupt erstmal ne Richtung vorzugeben. Naja, haben uns dann dank Handykontakt zu Alex und Navi so durchgekämpft aber selbst die habt ihr dann ja irgendwann verloren weil die Kollegen vorn meinten wenn die Ampel hinter ihnen auf rot schaltet wäredas ja nicht ihr Problem. Naja, dann standen wir mit 4 Autos (Muggo, der schwarze 156, Alex und wir) auf dem Parkplatz der Domäne und hatten weder eine Ahnung, wo ihr seid, wo ihr hinwollt, oder wie wir jetzt von da am besten wieder wegkommen!
Später haben wir dann noch Ork, Timo und Fiat500 wiedergetroffen aber da die Herren der Meinung waren sie müssten wieder Vollgas geben war uns das dann auch zu dämlich und wir sind dann allein noch auf den Kiez. Sorry Jungs aber sowas muss echt nich sein! Wenn man ne Ausfahrt plant, dann sollten
a) alle Bescheid wissen wo es hingeht
b) die ortskundigen vorn und hinten fahren, damit keiner verloren geht
c) nach roten Ampeln gewartet werden
d) stets geschaut werden ob noch alle da sind.

Mein Fazit:
Treffen TOP
Ausfahrt FLOP

FIAT500

Haudegen

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 20.07.2005

Wohnort: Hamburg

Auto: abarth 500 cinqueT und nen 16v eingetragene gesamtleistung beider cinquis 186 ps

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 29. Juli 2007, 04:25

ausfahrt flop???
nix da !

bin jetzt erst wieder zu hause !
voll noch den kiez gerockt ! aber timo mit schlapp machen und so GEHT JA GAR NICH !!! KANNSTE HARCKEN !!!!

naja nächstes mal kniggst du nicht ab!!
!!!

wegen durst !
und wegen flop und so ! wir waren alle betrunken !!!!! und nicht niúr so n bischen ! sondern richtig ! schade dass propmille nicht da war (MADDE)
((MEIN MADDE))
alder war gnadenlos ! @ORKAN lade die bilder hoch ! vom astra tag ! war ja wohl der hammer! alle die nicht mit waren !!!!!!!! P E C H G E H A B T !!!!
war der hammer ! bin prall wie n amtmann ! geh jetzt pennen ! habe noch haue bekommen !!!!! nur n bisl ! und dann noch von ner frau ! lach ! ( dicke wange)
also wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter schub ! in diesem sinne euer TIMSEN !!!!!!!!! schöööööööö mit ö
der "CINQUEGRALE" kommt !!!! :D

turbo comission wandsbush

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:19

Tim, ich glaub du hast nicht verstanden was ich meinte. Wir hatten auch unsern Spaß auf dem Kiez. Keine Frage! Aber die Fahrt war einfach nur total wirr, unkoordiniert und schlecht.

TurboTimo

Routinier

  • »TurboTimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:18

Was vielleicht daran lag das die Ausfahrt absolut nicht vorher geplant war :D
War ja eher ne Spontanentscheidung aufgrund mehrer Nachfragen ;)

Wir mussten nur vorher nach Jenfeld um dort Tims Auto abzustellen...ich dachte das war im Vorfeld bekannt...naja...hat mir trotzdem riesig Spaß gemacht...danke an alle die da waren!!!

@ Blueboy

Wieso Vollgas? Ihr standet doch auf dem Rechtsabbieger oder hab ich das nicht richtig mit bekommen...
GONE...

Blueboy

Foren Gott

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Hannover

Auto: ???

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:30

Nö, wir sind auch geradeaus. Aber egal, haben uns dann zu 3. noch nen netten Abend auf dem Kiez gemacht.

TurboTimo

Routinier

  • »TurboTimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:58

Schade das wir uns nicht mehr übern weg gelaufen sind :(

@ Tim

Sorry digga, wollte dich eben nicht wecken *g* Gerade als du rangegangen bist ging mein Handy aus...drecks Akku!!! Was geht? Haue?! Von'ner Frau?!? Muhahaha...ich meld mich nochmal zu ner gesitteten Uhrzeit bei dir!

@ Orkan

BILLLLLLLLLLDEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!
Lad ma hoch die Teile :D :D :D :D

GONE...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TurboTimo« (29. Juli 2007, 13:01)


Exlua

Routinier

  • »Exlua« wurde gesperrt

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 04.12.2006

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:14

Ich will Bilder :evil:

berndhac

Foren As

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 23.10.2005

Wohnort: Trier / Rastede

Auto: Alfa 156 SW 2,4 20V JTD; Fiat Panda 169 Multijet 75DPF; Suzuki Samurai

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:25

Hallo,
hier mal ein paar Pics

Gruß
Bernd
»berndhac« hat folgende Bilder angehängt:
  • P7280047.jpg
  • P7280054.jpg
  • P7280056.jpg
  • P7280057.jpg
Fiat Panda 169 Multijet DPF 75 PS
Alfa 156 Sportwagon 2,4 JTD 20V
Suzuki Samurai

Ork176

Routinier

Beiträge: 466

Registrierungsdatum: 06.08.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:26

bilder werden in ca. 1std. online sein.
in einem seperaten thread.

Gruß
Orkan
Bitte beachte unsere Signatur und Avatar Regeln (Boardregeln, §3 (e))
Die maximale Gesamtgröße der Signatur liegt bei 750x250 Pixel (Breite x Höhe) und sollte nicht größer als 100kB sein.


3Rad²

Routinier

Beiträge: 277

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Bremerhaven

Auto: Fiat Bravo 1,6 16v

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:34

@Ork176: thx für die bilder

das treffen war echt super. wirklich nette leute und die stimmung war auch echt top. nur wie blueboy schon sagte war das mit der ausfahrt echt nicht so der hit.. das ging mal echt in die hose. es wurde ja vorher abgesprochen und irgendwie war das ziemlich blöde so .. ich denke es wären noch mehr leute mit an den kiez gekommen. wie blueboy schon sagte haben wir Ork, Timo und Fiat500 noch im punto an uns vorbei fahren sehen.. war mir dann aber wirklich zu doof da noch weiter hinterher zu fahren.
naja aber wir hatten dort auch zu dritt unsere spaß =)
Schöne Grüße aus Fischtown!

Bravo 1,6 16V - H3nnInG.de

UlkigerPimpf

Jungspund

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 30.08.2006

Wohnort: Hamburg

Auto: Alfa Romeo Giulia QV

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 20. August 2007, 22:48

Knn mir jemand sagen, woher der coole braune Cinque die gelben Scheinwerfer her hat ?? Sind ja wohl der Hammer. Ich hatte mal ähnliche, mit bläulichem Schimmer aus Dänemark - hatten sogar eine E-Kennzeichnung. Habe die Dinger allerdings nie wieder gesehen...

Beiträge: 1 151

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: WANDSBUSH

Auto: 4001 058

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 29. August 2007, 18:08

timo gibst diese jahr noch das 4. ?????

Derrick

Eroberer

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 22.05.2006

Wohnort: Hamburg

Auto: Cinquecento turbo

  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 5. September 2007, 23:42

Zitat

Original von UlkigerPimpf
Knn mir jemand sagen, woher der coole braune Cinque die gelben Scheinwerfer her hat ?? Sind ja wohl der Hammer. Ich hatte mal ähnliche, mit bläulichem Schimmer aus Dänemark - hatten sogar eine E-Kennzeichnung. Habe die Dinger allerdings nie wieder gesehen...

vielen Dank für die Blumen, das' mein Audo! :no2:Salzwedel
Das sind H4 Birnen von Osram. Sind aber ohne Prüfzeichen und schwer und teuer zu bekommen. Die haben auch son leichten Blauschimmer und ausgeschaltet sind die gar nicht so gelb.

Genau Timo, einer geht noch!

Zzzisch und Weg!