Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dynanik

Jungspund

  • »Dynanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.01.2004

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2004, 19:22

Amaturen/Mittelkonsole ausbauen (MK2)

Wie mach ich das am dümmsten? :ugly:
Soll ja alles heil bleiben *g*

Hab jetzt alle Schrauben gelöst (hoff ich doch mal)
Die ganzen Amaturen wackeln auch schon aber ich kann sie nicht abnehmen b.z.w nach vorne ziehen...noch ne blöde Frage am Rande: welche Kabel MÜSSEN gelöst sein um die gesamten Amaturen wenigstens etwas nach vorne ziehen zu können?

P.S.

ich sehe das doch richtig, das die gesamten Amaturen nur aus 2 (groben) Teilen bestehen, und zwar:

---Die Mittelkonsole

---Und der Rest
....Die Seite mit den Instrumenten und die andere Seite (also Hanschuhfach) ist doch ein Teil oder?

(Ist irgendwie schei*** zu erklären, ich weiß :ugly: )
Greez
Dynanik


{A}NONIMA {L}OMBARDA {F}ABBRICA {A}UTOMOBILI


Mein Herz und meine Seele:
Fabbrica Italiana Automobili Turin Uno Turbo Injectione Electronica Formula

CFI FOR LIFE

--->FIAT/ALFA Händler, Raum HH, Familienbetrieb<---
:thumb:


Ragman

Haudegen

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Dachau

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Januar 2004, 21:31

Hallo

Was willst du machen ??? Das ganze Armaturenbrett ausbaueb ???? Da musst du noch auf die Seilzüge und die Kabel der Heizung so wie auf die Tachowelle und die Kabel am Schalttafeleinsatz achten. Oder willst du nur den Schalttafeleinsatz ( Tacho und so ) ausbauen ??? Da brauchst du nur die Schraube links und rechts neben dem Tachoträger rausschrauben.

Gruss Ragman
Die UNO Werkstatt

Dynanik

Jungspund

  • »Dynanik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.01.2004

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Januar 2004, 03:19

Hi!

Ich wollte ALLES abschrauben (hab's mittlerweile auch geschafft.....THX @ cinqui-turbo :] )

Mit Hilfe purer Gewalt konnte man die Amaturen vom Fleck lösen! Das einzige Problem war jetzt nur noch das Ganze an den Hebeln für Blinker, Licht und Wischer vorbei zu manövrieren.....aber auch das ging nach Einsatz purer Gewalt :D
Greez
Dynanik


{A}NONIMA {L}OMBARDA {F}ABBRICA {A}UTOMOBILI


Mein Herz und meine Seele:
Fabbrica Italiana Automobili Turin Uno Turbo Injectione Electronica Formula

CFI FOR LIFE

--->FIAT/ALFA Händler, Raum HH, Familienbetrieb<---
:thumb:


Ragman

Haudegen

Beiträge: 605

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Dachau

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. Januar 2004, 12:10

Hallo

Löse beim einbau einfach die Lenksäule. Verkleidung weg und da ist ein Halter ich glaube es sind zwei Schrauben dann kannst du die Lenksäule runter klappen. Lenkrad sollte schon abgebaut sein .

Gruss Ragman
Die UNO Werkstatt