Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Punto 2b

Tripel-As

  • »Punto 2b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 05.07.2005

Wohnort: Leipzig

Auto: Fiat Punto 2b & Alfa 166 3.0 V6

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:15

Abend Jungs,

@albu: Wenn Du am Freitag da bist, dann sehen wir uns Freitag! :D

@$teppi: Ich glaub Daniel bekommt keine Angst, sondern muss eher schmunzeln, wenn ich mich in meinen Sportsitz setze und versuche mit dem 40 PS Motor zügig vorwärts zu kommen! ;)
Allerdings hast Du mit dem "Schlag auf Schlag" natürlich recht, obwohl ich mit dem Punto noch größere Fortschritte mache! =) Aber dazu später...

@dom: Also, ein Sitz hat 200 € gekostet (ist für Echtleder ein sehr guter Preis). Dann kommt halt noch die Sitzkonsole + Laufschiene dazu. Wenn Du wirklich wissen willst, wo Du die herbekommst, müsste ich noch mal meine Unterlagen durchwühlen...im Moment habe ich da aber leider keine Lust zu. Das klingt zwar komisch, aber durch die Winterumbauzeit häufen sich irgendwie die Bestell-, Liefer- und Rechnungsscheine. Wie auch immer, wenn Du auch welche willst, kannste mir ja mal eine PN schicken!

Gruß Eric

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:43

Hehe war ja auch ironsich gemeint ;)

Hehe ja dann bin ich mal gespannt, wenns schon am winterauto so vorran geht...!!

Machn nicht zu schick, nicht das du nen anhängerkupplung + anhänger brauchst, damit du dich mit beiden zeigen kannst ^^

40 PS... kannst ja die maschine vom punto da rein und in punto was neues *g*
Was macht eig. deine box beim punto schon drin samt eintragung?

Grüße ausm ausland in die heimat, $teppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (10. Januar 2008, 21:43)


Punto 2b

Tripel-As

  • »Punto 2b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 05.07.2005

Wohnort: Leipzig

Auto: Fiat Punto 2b & Alfa 166 3.0 V6

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:54

Die Box ist schon lange im Punto. Die Eintragung werde ich wohl in den nächsten Tagen mit machen lassen, weil der sowieso zum Tüv wegen einer Einzelabnahme muss! ;)

Um wieder zum Cinquecento zu kommen - ich habe mir fest vorgenommen, dass ich jetzt erstmal aus Kostengründen nix weiter verändern werde ... hoffentlich bleibe ich stark! :beten: :D

Punto 2b

Tripel-As

  • »Punto 2b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 05.07.2005

Wohnort: Leipzig

Auto: Fiat Punto 2b & Alfa 166 3.0 V6

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:29

Hallo zusammen!

Jetzt ist es soweit - wer Interesse hat...

Mein Cinquecento steht ab sofort zum Verkauf!

Link zu eBay: Klick mich!

Gruß Eric