Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

novcin33

Foren As

  • »novcin33« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 27.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Fiat Cinque-Nov-Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2007, 00:43

Unruhiger leerlauf in Warmlaufphase

Hallo Leute,
mein Punto 176C 1.6 88 PS Bj. 1996 hat in der Warmlaufphase einen unruhigen Leerlauf, d.h. die Drehzahl geht rauf und runter, der Motor "sägt".
Was könnte denn der Grund dafür sein ? ?(
Wenn der Motor warm ist, ist der Leerlauf dann wieder stabil.
Gruß Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »novcin33« (20. Mai 2007, 00:49)


Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:22

Moin !

Habe zwar einen anderen Motor, das selbe Problem hatte ich aber vor kurzem auch:

KLICK

Lies mal den Thread komplett durch, gegen Ende komme ich mit meinem Problem.

Bei wurder der gesamte Drosselklammenkörper mit allen Sensoren getauscht und das Problem war behoben.

Wenn es das bei dir sein sollte, dann besorge dir gebrauchtteile, denn bei Fiat wollten die dafür 750 Euro haben, der einzeln Sensor sollte dann aber nur 200 Euro kosten :gaga:!

Gruß Frank

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."